[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Catweazle
Ersatzspieler

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Catweazle »

@Manne oder Schrecken des FCA

Man hat halt erkannt, wie man ein Umfeld schafft!

Das verhält sich im übrigen auch so bei diversen Sonderveranstaltungen, Catering, Verlosungen und Einlagen im Stadion. Rahmenprogramm erster Güte zur Bindung der Besucher.

Und wenn nur 10% der Freikartenbesucher pro Spiel beim FCA hängenbleiben, hat man das Ziel schon erreicht, lanfristig noch mehr Besucher in die Rosenau zu locken und mit toller Leistung, gezeigter Leidenschaft und Kampf, zum Fan zu machen.

Visionen und Ziele, Manne! Klarer Weg nach Vorne und nicht Stillstand auf dem bereits Erreichten!
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Catweazle hat geschrieben: Und wenn nur 10% der Freikartenbesucher pro Spiel beim FCA hängenbleiben
Bisher gabs noch nie Freikartenbesucher... :?
Manfred Wiedemann
Testspieler

Beitrag von Manfred Wiedemann »

Catweazle hat geschrieben: @Manne oder Schrecken des FCA

Man hat halt erkannt, wie man ein Umfeld schafft!
Und wenn nur 10% der Freikartenbesucher pro Spiel beim FCA hängenbleiben, hat man das Ziel schon erreicht, lanfristig noch mehr Besucher in die Rosenau zu locken und mit toller Leistung, gezeigter Leidenschaft und Kampf, zum Fan zu machen.

Visionen und Ziele, Manne! Klarer Weg nach Vorne und nicht Stillstand auf dem bereits Erreichten!
Und bei den Panthern erhält man über Wochen BESCHWERDE-MAILS von Dauerkartenkunden wenn man an Erstsemester eine Freikarte verteilt lieber Alex.

Tolle Argumentation. Tut mir leid wenn ich das so schreiben muss, aber die Realität sieht doch ein wenig anders aus.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Carter hat geschrieben: Bisher gabs noch nie Freikartenbesucher... :?
Wie meinst du das?
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Manfred Wiedemann hat geschrieben: Und bei den Panthern erhält man über Wochen BESCHWERDE-MAILS von Dauerkartenkunden wenn man an Erstsemester eine Freikarte verteilt lieber Alex.

Tolle Argumentation. Tut mir leid wenn ich das so schreiben muss, aber die Realität sieht doch ein wenig anders aus.
Nicht wirklich, oder? :shock: :shock:

Also mein Tipp für den Umgang mit diesen Mails: löschen und weiter Eintrittskarten verschenken.
Bild

Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="F.X. Ibelherr "]
Logischer Dreisatz:

1. Goethe war ein Mensch
2. Goethe ist tot
Conclusio: Alle Menschen sind tot

Genauso verhält es sich mit deiner Rettig-Argumentation. Er ist eben nicht per se erstligauntauglich, nur weil es bei Köln nicht lief. Dass kann man beim besten Willen nicht ableiten. Das steht aber doch alles schon vor meinem " :roll:" drin. ]

Herr schmeiss Hirn vom Himmel, auf das es dich erschlägt.
Hab ich irgendwo geschrieben, daß ich Rettig generell für erstligauntauglich halte? Ich schrub davon, daß ich Bedenken habe bzw. Zweifel nicht ganz unangebracht sind... Meine Fresse :roll:
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Laut AZ soll Mile nur noch die Nr.4 in der neuen Saison sein. Die neue Nr.3 soll künftig Patrick Lehner werden, er soll langsam von der U23 an die Profimannschaft herangeführt werden. Patrick Lehner soll bald einen Profivertrag unterschreiben. Na das nenn ich doch mal Nachwuchsförderung!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

allgaeuer hat geschrieben: Wie meinst du das?
Vom FCA wurden außer einmal in der Hinrunde für die Erstsemester noch keine Freikarten ausgegeben. Wenn die AZ eine bestimmte Menge an Karten abnimmt und als Freikarten verteilt, hat das noch lange nichts mit dem FCA zu tun.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Carter hat geschrieben: Vom FCA wurden außer einmal in der Hinrunde für die Erstsemester noch keine Freikarten ausgegeben. Wenn die AZ eine bestimmte Menge an Karten abnimmt und als Freikarten verteilt, hat das noch lange nichts mit dem FCA zu tun.
Ähhhh..... Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass die AZ die Karten beim FCA gekauft hat, oder? :lol:
Das war nur das Verteilungsorgan des FCA.
Bild

KApolista
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Manfred Wiedemann hat geschrieben: Und bei den Panthern erhält man über Wochen BESCHWERDE-MAILS von Dauerkartenkunden wenn man an Erstsemester eine Freikarte verteilt lieber Alex.

Das eine kann man mit dem anderen gar nicht vergleichen ,und ich wage gar nicht schöne goldene Äpfel mit schrumpligen Obst auf die gleiche Obstschale zu legen, aber ich würde mich wenn ich- rein fiktiv gesehen, bei der Panther GmbH schon fragen, ob man mit dem Verhalten, das man derzeit bei den Augsburgern Panther pflegt, sehr viele Kunden locken kann.
Dauerkartenbesitzer
Manfred Wiedemann
Testspieler

Beitrag von Manfred Wiedemann »

Flakebernd hat geschrieben: Das eine kann man mit dem anderen gar nicht vergleichen ,und ich wage gar nicht schöne goldene Äpfel mit schrumpligen Obst auf die gleiche Obstschale zu legen, aber ich würde mich wenn ich- rein fiktiv gesehen, bei der Panther GmbH schon fragen, ob man mit dem Verhalten, das man derzeit bei den Augsburgern Panther pflegt, sehr viele Kunden locken kann.
Warum man das Verteilen von Freikarten nicht mit dem Verteilen von Freikarten vergleichen kann wird wohl dein Geheimnis bleiben.

Aber ich weiß ja das ich eine deiner Lieblingsreizfiguren bei der Panther-GmbH bin und habe auf dein Posting ja schon sehnsüchtig gewartet.

Allen die hingehen viel Spass in der Rosenau und 3 Punkte für den FCA.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Das mit der Lieblingsreizfigur ist eine Fehlinterpretation,ich würde eher wohl sagen ein kleiner verrauchter Ärger wegen der Beförderung in die Frührentnerschaft. ;-)

Nun rein objektiv betrachtet kann man es meiner Meinung nach nicht vergleichen, im Falle AEV dürften es sich um Realfreikarten handeln, im anderen Falle eher nicht.

Diesem sehnsüchtigen Warten mußte ich jetzt natürlich gleich nach Dienstschluß Rechnung tragen und es beenden.
Dauerkartenbesitzer
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Wie steht es eigentlich in der Rosenau ? :-|
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

*Jens* hat geschrieben: Wie steht es eigentlich in der Rosenau ? :-|
Gerade eben ist das 1:0 für den FC A. gefallen:

Müller nimmt den zu kurz abgewehrten Freistoß volley und knallt zum 1:0 in den Winkel (sportal)
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben: Gerade eben ist das 1:0 für den FC A. gefallen:

Müller nimmt den zu kurz abgewehrten Freistoß volley und knallt zum 1:0 in den Winkel (sportal)
Danke Dir! ;-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

1:1
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Carter hat geschrieben: Vom FCA wurden außer einmal in der Hinrunde für die Erstsemester noch keine Freikarten ausgegeben. Wenn die AZ eine bestimmte Menge an Karten abnimmt und als Freikarten verteilt, hat das noch lange nichts mit dem FCA zu tun.
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Das stimmt definitiv so nicht. Bin selbst nämlich in der erfreulichen Situation gewesen eine große Menge Freikarten direkt vom FCA bekommen zu haben.
Flakebernd hat geschrieben: Das mit der Lieblingsreizfigur ist eine Fehlinterpretation,ich würde eher wohl sagen ein kleiner verrauchter Ärger wegen der Beförderung in die Frührentnerschaft. ]

Dann auch bei dir noch Bernd: Was sind Realfreikarten und was nicht? Bzw. was sind überhaupt Realfreikarten???
Bild

Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

200

Tick.... Tick..... Tick.... Tick..... :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Recht schlechtes Spiel heute:<
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Joa und irgendwie nur gestörte heut unterwegs: feuerzeuge werfende Idioten , Rumstänkernde Betrunkene und mal wieder ein paar Nazis ( hört das nie auf :roll: ) die imma statt wir wollen den Sören sehn wir wollen den Adolf sehn singen mussten und Offenbacher als Juden beschimpften... :shock: :cry: Wo führt das hin..
Antworten