[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
@Manne oder Schrecken des FCA
Man hat halt erkannt, wie man ein Umfeld schafft!
Das verhält sich im übrigen auch so bei diversen Sonderveranstaltungen, Catering, Verlosungen und Einlagen im Stadion. Rahmenprogramm erster Güte zur Bindung der Besucher.
Und wenn nur 10% der Freikartenbesucher pro Spiel beim FCA hängenbleiben, hat man das Ziel schon erreicht, lanfristig noch mehr Besucher in die Rosenau zu locken und mit toller Leistung, gezeigter Leidenschaft und Kampf, zum Fan zu machen.
Visionen und Ziele, Manne! Klarer Weg nach Vorne und nicht Stillstand auf dem bereits Erreichten!
Das verhält sich im übrigen auch so bei diversen Sonderveranstaltungen, Catering, Verlosungen und Einlagen im Stadion. Rahmenprogramm erster Güte zur Bindung der Besucher.
Und wenn nur 10% der Freikartenbesucher pro Spiel beim FCA hängenbleiben, hat man das Ziel schon erreicht, lanfristig noch mehr Besucher in die Rosenau zu locken und mit toller Leistung, gezeigter Leidenschaft und Kampf, zum Fan zu machen.
Visionen und Ziele, Manne! Klarer Weg nach Vorne und nicht Stillstand auf dem bereits Erreichten!
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Bisher gabs noch nie Freikartenbesucher... :?Catweazle hat geschrieben: Und wenn nur 10% der Freikartenbesucher pro Spiel beim FCA hängenbleiben
-
- Testspieler
Und bei den Panthern erhält man über Wochen BESCHWERDE-MAILS von Dauerkartenkunden wenn man an Erstsemester eine Freikarte verteilt lieber Alex.Catweazle hat geschrieben: @Manne oder Schrecken des FCA
Tolle Argumentation. Tut mir leid wenn ich das so schreiben muss, aber die Realität sieht doch ein wenig anders aus.
Wie meinst du das?Carter hat geschrieben: Bisher gabs noch nie Freikartenbesucher... :?
Nicht wirklich, oder? :shock: :shock:Manfred Wiedemann hat geschrieben: Und bei den Panthern erhält man über Wochen BESCHWERDE-MAILS von Dauerkartenkunden wenn man an Erstsemester eine Freikarte verteilt lieber Alex.
Tolle Argumentation. Tut mir leid wenn ich das so schreiben muss, aber die Realität sieht doch ein wenig anders aus.
Also mein Tipp für den Umgang mit diesen Mails: löschen und weiter Eintrittskarten verschenken.
[quote="F.X. Ibelherr "]
Logischer Dreisatz:
1. Goethe war ein Mensch
2. Goethe ist tot
Conclusio: Alle Menschen sind tot
Genauso verhält es sich mit deiner Rettig-Argumentation. Er ist eben nicht per se erstligauntauglich, nur weil es bei Köln nicht lief. Dass kann man beim besten Willen nicht ableiten. Das steht aber doch alles schon vor meinem " :roll:" drin. ]
Herr schmeiss Hirn vom Himmel, auf das es dich erschlägt.
Hab ich irgendwo geschrieben, daß ich Rettig generell für erstligauntauglich halte? Ich schrub davon, daß ich Bedenken habe bzw. Zweifel nicht ganz unangebracht sind... Meine Fresse :roll:
Logischer Dreisatz:
1. Goethe war ein Mensch
2. Goethe ist tot
Conclusio: Alle Menschen sind tot
Genauso verhält es sich mit deiner Rettig-Argumentation. Er ist eben nicht per se erstligauntauglich, nur weil es bei Köln nicht lief. Dass kann man beim besten Willen nicht ableiten. Das steht aber doch alles schon vor meinem " :roll:" drin. ]
Herr schmeiss Hirn vom Himmel, auf das es dich erschlägt.
Hab ich irgendwo geschrieben, daß ich Rettig generell für erstligauntauglich halte? Ich schrub davon, daß ich Bedenken habe bzw. Zweifel nicht ganz unangebracht sind... Meine Fresse :roll:
Laut AZ soll Mile nur noch die Nr.4 in der neuen Saison sein. Die neue Nr.3 soll künftig Patrick Lehner werden, er soll langsam von der U23 an die Profimannschaft herangeführt werden. Patrick Lehner soll bald einen Profivertrag unterschreiben. Na das nenn ich doch mal Nachwuchsförderung!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Vom FCA wurden außer einmal in der Hinrunde für die Erstsemester noch keine Freikarten ausgegeben. Wenn die AZ eine bestimmte Menge an Karten abnimmt und als Freikarten verteilt, hat das noch lange nichts mit dem FCA zu tun.allgaeuer hat geschrieben: Wie meinst du das?
Ähhhh..... Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass die AZ die Karten beim FCA gekauft hat, oder?Carter hat geschrieben: Vom FCA wurden außer einmal in der Hinrunde für die Erstsemester noch keine Freikarten ausgegeben. Wenn die AZ eine bestimmte Menge an Karten abnimmt und als Freikarten verteilt, hat das noch lange nichts mit dem FCA zu tun.

Das war nur das Verteilungsorgan des FCA.
-
- Profi
Das eine kann man mit dem anderen gar nicht vergleichen ,und ich wage gar nicht schöne goldene Äpfel mit schrumpligen Obst auf die gleiche Obstschale zu legen, aber ich würde mich wenn ich- rein fiktiv gesehen, bei der Panther GmbH schon fragen, ob man mit dem Verhalten, das man derzeit bei den Augsburgern Panther pflegt, sehr viele Kunden locken kann.Manfred Wiedemann hat geschrieben: Und bei den Panthern erhält man über Wochen BESCHWERDE-MAILS von Dauerkartenkunden wenn man an Erstsemester eine Freikarte verteilt lieber Alex.
Dauerkartenbesitzer
-
- Testspieler
Warum man das Verteilen von Freikarten nicht mit dem Verteilen von Freikarten vergleichen kann wird wohl dein Geheimnis bleiben.Flakebernd hat geschrieben: Das eine kann man mit dem anderen gar nicht vergleichen ,und ich wage gar nicht schöne goldene Äpfel mit schrumpligen Obst auf die gleiche Obstschale zu legen, aber ich würde mich wenn ich- rein fiktiv gesehen, bei der Panther GmbH schon fragen, ob man mit dem Verhalten, das man derzeit bei den Augsburgern Panther pflegt, sehr viele Kunden locken kann.
Aber ich weiß ja das ich eine deiner Lieblingsreizfiguren bei der Panther-GmbH bin und habe auf dein Posting ja schon sehnsüchtig gewartet.
Allen die hingehen viel Spass in der Rosenau und 3 Punkte für den FCA.
-
- Profi
Das mit der Lieblingsreizfigur ist eine Fehlinterpretation,ich würde eher wohl sagen ein kleiner verrauchter Ärger wegen der Beförderung in die Frührentnerschaft. ;-)
Nun rein objektiv betrachtet kann man es meiner Meinung nach nicht vergleichen, im Falle AEV dürften es sich um Realfreikarten handeln, im anderen Falle eher nicht.
Diesem sehnsüchtigen Warten mußte ich jetzt natürlich gleich nach Dienstschluß Rechnung tragen und es beenden.
Nun rein objektiv betrachtet kann man es meiner Meinung nach nicht vergleichen, im Falle AEV dürften es sich um Realfreikarten handeln, im anderen Falle eher nicht.
Diesem sehnsüchtigen Warten mußte ich jetzt natürlich gleich nach Dienstschluß Rechnung tragen und es beenden.
Dauerkartenbesitzer
Wie steht es eigentlich in der Rosenau ? :-|
-
- Profi
Gerade eben ist das 1:0 für den FC A. gefallen:*Jens* hat geschrieben: Wie steht es eigentlich in der Rosenau ? :-|
Müller nimmt den zu kurz abgewehrten Freistoß volley und knallt zum 1:0 in den Winkel (sportal)
Danke Dir! ;-)Rigo Krachtuschek hat geschrieben: Gerade eben ist das 1:0 für den FC A. gefallen:
Müller nimmt den zu kurz abgewehrten Freistoß volley und knallt zum 1:0 in den Winkel (sportal)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
1:1
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Das stimmt definitiv so nicht. Bin selbst nämlich in der erfreulichen Situation gewesen eine große Menge Freikarten direkt vom FCA bekommen zu haben.Carter hat geschrieben: Vom FCA wurden außer einmal in der Hinrunde für die Erstsemester noch keine Freikarten ausgegeben. Wenn die AZ eine bestimmte Menge an Karten abnimmt und als Freikarten verteilt, hat das noch lange nichts mit dem FCA zu tun.
Flakebernd hat geschrieben: Das mit der Lieblingsreizfigur ist eine Fehlinterpretation,ich würde eher wohl sagen ein kleiner verrauchter Ärger wegen der Beförderung in die Frührentnerschaft. ]
Dann auch bei dir noch Bernd: Was sind Realfreikarten und was nicht? Bzw. was sind überhaupt Realfreikarten???
-
- Testspieler
Recht schlechtes Spiel heute:<
Joa und irgendwie nur gestörte heut unterwegs: feuerzeuge werfende Idioten , Rumstänkernde Betrunkene und mal wieder ein paar Nazis ( hört das nie auf :roll: ) die imma statt wir wollen den Sören sehn wir wollen den Adolf sehn singen mussten und Offenbacher als Juden beschimpften... :shock:
Wo führt das hin..