Fragen....
Moderator: SirHighwayman
Re: Fragen....
Das ist dein Scout Flubbi. Die Motivation steigt mit steigendem bonus. Maximalbonus, der was bringt ist das zehnfache des Gehaltes. Danach geht es für die Spieler nicht mehr hoch.

Ja hoffentlich, oder liegt das da auch mit an der Teamstimmung, die ist bei mir grad auf Mörderisch (
ops
, weil ich nicht aufgepasst hab, bei den Spielerentlassungen!!!
ops:

- Rigo Domenator
auch nicht schlecht, wenns gerade in die heisse Phase geht... ;-) :shock:Flubbi81 hat geschrieben: Ja hoffentlich, oder liegt das da auch mit an der Teamstimmung, die ist bei mir grad auf Mörderisch (ops
, weil ich nicht aufgepasst hab, bei den Spielerentlassungen!!!
ops:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Könnte mir bitte mal jemand sagen was der Junge noch Potenzial hat? ;-)
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=2442785
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=2442785
[quote="rigo domenator "]
auch nicht schlecht, wenns gerade in die heisse Phase geht... ]
Ja ich weiß, habs zu spät geschalten!!!
Vieleicht geht ja trotzdem was! :?
auch nicht schlecht, wenns gerade in die heisse Phase geht... ]
Ja ich weiß, habs zu spät geschalten!!!

Spiel mit 3 Reihen, HOCH und fett Prämie, deine Teamstimmung ist eh im Arsch! :icon_mrgreen:Flubbi81 hat geschrieben: Ja ich weiß, habs zu spät geschalten!!!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Mal ne Frage an die erst seit kurzem HA spielen. Denn ich kann mich nicht mehr daran errinnern.
Wie ist der Ablauf wenn man bei HA mit macht?
Also wann bekommt man sein Team? Und was muß man alles tun bis man es hat?
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Stammspieler
Will hier jemand ein zweitteam???? ;-)CanadianOllie hat geschrieben: Mal ne Frage an die erst seit kurzem HA spielen. Denn ich kann mich nicht mehr daran errinnern.
Im ernst, ich erinnere mich als waere es gestern:
Anmelden, und am naechsten Tag bekommt man dann normalerweise ein Team. ALso halt nach dem Nachtupdate
Also ich hab mein Team erst nach 2 oder 3 Tagen bekommen. Tun musst du eigentlich fast nix. Nur anmelden und wenn du dein Team hast den Account bestätigen. Ab da an weißt du dann besser bescheid als ich. ;-)CanadianOllie hat geschrieben: Mal ne Frage an die erst seit kurzem HA spielen. Denn ich kann mich nicht mehr daran errinnern.
Ein Team wird erst dann zugeteilt, wenn eins frei geworden ist bzw. genug Leute sich angemeldet haben, um eine Liga neu anzufangen. Kann also ein paar Tage dauern.
- Rigo Domenator
wirklich???Akuram hat geschrieben: Ein Team wird erst dann zugeteilt, wenn eins frei geworden ist bzw. genug Leute sich angemeldet haben, um eine Liga neu anzufangen. Kann also ein paar Tage dauern.
Weil bei uns sind z.b. in Liga VI.24 nur 2 Teams besetzt... ;-)
wirklich???
Weil bei uns sind z.b. in Liga VI.24 nur 2 Teams besetzt... ]
Und dazu gibts auch schon länger managerlose Drittligisten (z.B Erzgebirge Uranies). Aber das wäre schon etwas übel gleich in Liga III anzufangen

wirklich???
Und dazu gibts auch schon länger managerlose Drittligisten (z.B Erzgebirge Uranies). Aber das wäre schon etwas übel gleich in Liga III anzufangen

Drittligisten werden in Deutschland nicht mit neuen Manager versehen! ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Und dazu gibts auch schon länger managerlose Drittligisten (z.B Erzgebirge Uranies). Aber das wäre schon etwas übel gleich in Liga III anzufangen![]()
![]()
![]()
Dafür habt Ihr zuviele Ligen darunter.
Zu dem Auffüllen: Also so ist das mal kommuniziert worden, ob es jetzt immer noch so ist, weis ich nicht, aber die Wartezeit deutet wohl darauf hin.
wirklich???
widerspricht ja nicht der aussage, dass neue ligen erst erstellt werden, wenn genug da sind...von bereits existierenden ligen war nicht die rede ;-)
warum auch immer es länger dauert, es wird nen grund für geben
wirklich???
widerspricht ja nicht der aussage, dass neue ligen erst erstellt werden, wenn genug da sind...von bereits existierenden ligen war nicht die rede ;-)
warum auch immer es länger dauert, es wird nen grund für geben
[quote="Penguin "]
widerspricht ja nicht der aussage, dass neue ligen erst erstellt werden, wenn genug da sind...von bereits existierenden ligen war nicht die rede ]
ja schon klar ;-)
wobei ich es halt schon komisch finde, da einige Ligen zuvor auch noch ewig Plätze frei haben...
widerspricht ja nicht der aussage, dass neue ligen erst erstellt werden, wenn genug da sind...von bereits existierenden ligen war nicht die rede ]
ja schon klar ;-)
wobei ich es halt schon komisch finde, da einige Ligen zuvor auch noch ewig Plätze frei haben...
die anmeldeseite zeigt ja ganz deutlich, dass neue manager dazu kommen und das täglich...von daher wird das schon werden...man übe sich in geduld 

Mir ist gerade aufgefallen, dass 27 Jährige, die in einem managerlosen Team spielen, nicht verpflichtet werden können. Sie bekommen nach Ablauf des Vertrags einfach nochmal einen Folgevertrag im managerlosen Team über 70 Tage. Ist das immer so oder von irgend was anderem abhängig?
Beispiel: http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=2139160
- Rigo Domenator
Ich meine wenn er den Haken gesetzt hat und bei Einstellungen nicht eine gewisse Beschränkung bei FA-Gehältern angegeben hat, wird der Vertrag automatisch verlängert...Rigo Kaka hat geschrieben: Mir ist gerade aufgefallen, dass 27 Jährige, die in einem managerlosen Team spielen, nicht verpflichtet werden können. Sie bekommen nach Ablauf des Vertrags einfach nochmal einen Folgevertrag im managerlosen Team über 70 Tage. Ist das immer so oder von irgend was anderem abhängig?
Schon klar. Aber der Spieler kam erst gar nicht auf den Markt, sprich man konnte gar nicht bieten.rigo domenator hat geschrieben: Ich meine wenn er den Haken gesetzt hat und bei Einstellungen nicht eine gewisse Beschränkung bei FA-Gehältern angegeben hat, wird der Vertrag automatisch verlängert...
- Rigo Domenator
und das nächste komische... er hat nur 69 Tage Vertrag... da stimmt doch was nicht...Rigo Kaka hat geschrieben: Schon klar. Aber der Spieler kam erst gar nicht auf den Markt, sprich man konnte gar nicht bieten.