Wunschliste für Saison 07/08

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
punisher

Re: Wunschliste für Saison 07/08

Beitrag von punisher »

[quote="vogibeule "]
Schon klar, dachte der wäre vielleicht brauchbar ]

Als Autocorsoanführer, wenn wir nächstes Jahr deutscher Meister sind?
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

punisher hat geschrieben:Als Autocorsoanführer, wenn wir nächstes Jahr deutscher Meister sind?

Meister der Herzen :???:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

vogibeule hat geschrieben:Meister der Herzen :???:

Dann wäre die Saison eventuell aber positiv verlaufen... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

[quote="rigo domenator "]
Dann wäre die Saison eventuell aber positiv verlaufen... ]

Herzen - Schmerzen bin total durch den Wind,tendenz eher Schmerzen
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Rigo Domenator

vogibeule hat geschrieben:Herzen - Schmerzen bin total durch den Wind,tendenz eher Schmerzen

Wie wärs mit Herzschmerzen? :icon_mrgreen: ;-)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Wie wärs mit Herzschmerzen? :icon_mrgreen: ]

Gute Idee mir blutet das Herz sowieso nach der Sache mit Wren :?
Wie ist eigentlich die Sache mit dem Interview von Herrn Sigl bei dir angekommen ?
Rigo Domenator

vogibeule hat geschrieben:Gute Idee mir blutet das Herz sowieso nach der Sache mit Wren :?
Wie ist eigentlich die Sache mit dem Interview von Herrn Sigl bei dir angekommen ?

Ich kenn ja nur den einen Satz mit den zwei Spielerngehältern für den Wren. Und damit kann man eigentlich wenig/gar nichts anfangen, da das alles bedeuten kann. Oder gabs da ein anderes Interview oder mehr Sätze?
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

rigo domenator hat geschrieben:Ich kenn ja nur den einen Satz mit den zwei Spielerngehältern für den Wren. Und damit kann man eigentlich wenig/gar nichts anfangen, da das alles bedeuten kann. Oder gabs da ein anderes Interview oder mehr Sätze?

Nein ich meinte schon dieses Interview.Ich fand das nichtssagend ! Aber das der Preis das Argument für den kauf einer Dk sein soll ? Da ist er mal wieder voll in den Eimer gestiegen.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

vogibeule hat geschrieben:Nein ich meinte schon dieses Interview.Ich fand das nichtssagend ! Aber das der Preis das Argument für den kauf einer Dk sein soll ? Da ist er mal wieder voll in den Eimer gestiegen.

Wieso denn nicht?!!!!!!

Du zahlst als Erwachsener 10,68 € pro Spiel (28 Heimspiele). Da braucht man sich nicht beschweren.

Ich kann dein Argument mit dem Kracher in der DK-Phase auch verstehen, aber ich glaube nicht, dass die breite Masse an Dk-Käufern ihren Kauf an ein oder zwei Spielern festmacht.
Entweder man kauft ne Dk, weil man zum AEV steht oder weil man das Geld hat. Letzteres ist ja ein Argument auf Kostenbasis.

Außerdem ist ja die verbilligte DK-Phase da, um VERBILLIGT Karten zu kaufen. Billiger, weil der Kader noch nicht voll ist.

Die Kracherspieler schon im Kader zu wissen und Geld sparen, geht nicht. :lol:
Werde Mitglied beim AEV!
alex81
Testspieler

Beitrag von alex81 »

Wenn ich mal blöd daher reden darf... ich wünsch mir nur 3 Leute bei uns:

Wolf - Bakos - Hackert.

Aber nachdem wir die uns nie und nimmer leisten können, kommen wohl andere :lol:

Sorry for sinnlos :icon_mrgreen:
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Naja, also ausschließlich auf das Billigargument zu setzen, halte ich für etwas naiv. Wie schon der Augsburger Volksmund sagt: "Was nix koscht is nix wert.". Ich persönlich würde aufgrund eines billigen Preises nie im Leben die Katze im Sack kaufen. Oder wer von euch kauft ein Auto ohne Probefahrt, nur weil es billig ist?

Bloß meine zwoi Pfennig.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Beschläunigér hat geschrieben:Naja, also ausschließlich auf das Billigargument zu setzen, halte ich für etwas naiv. Wie schon der Augsburger Volksmund sagt: "Was nix koscht is nix wert.". Ich persönlich würde aufgrund eines billigen Preises nie im Leben die Katze im Sack kaufen. Oder wer von euch kauft ein Auto ohne Probefahrt, nur weil es billig ist?

Bloß meine zwoi Pfennig.

Das ist schon klar, aber Sinn des verbilligten DK-Verkaufs ist es doch, BILLIG die Tickets zu bekommen, da noch nicht alle Spieler da sind.
Man kann auch warten, muss dann halt mehr bezahlen.
Werde Mitglied beim AEV!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Von Krolock hat geschrieben:Was man an dieser Stelle durchaus mal mit dem Adjektiv "bedauernswert" bezeichnen sollte

Sehe ich genauso, einen osteuropäischen Spieler oder gar eine Reihe hätte auch mal wieder was, vorallem etwas
"Spielkultur".
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
punisher

Beitrag von punisher »

Dann wäre die Saison eventuell aber positiv verlaufen... ]

Weit gefehlt. Manch einer würde bestimmt noch was finden. Sitzschalen zu kalt, Bier zu billig, Gulaschsuppe zu heiß, Thermoskanne zu schwer....
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

bambam hat geschrieben:Wieso denn nicht?!!!!!!

Du zahlst als Erwachsener 10,68 € pro Spiel (28 Heimspiele). Da braucht man sich nicht beschweren.

Ich kann dein Argument mit dem Kracher in der DK-Phase auch verstehen, aber ich glaube nicht, dass die breite Masse an Dk-Käufern ihren Kauf an ein oder zwei Spielern festmacht.
Entweder man kauft ne Dk, weil man zum AEV steht oder weil man das Geld hat. Letzteres ist ja ein Argument auf Kostenbasis.

Außerdem ist ja die verbilligte DK-Phase da, um VERBILLIGT Karten zu kaufen. Billiger, weil der Kader noch nicht voll ist.

Die Kracherspieler schon im Kader zu wissen und Geld sparen, geht nicht. :lol:

Ich habe seit über 16 Jahren eine DK und ich habe mir die nie gekauft weil sie billig war,sonder weil ich dem AEV helfen wollte das sie gute Spieler holen können.Was letzte Zeit passiert ist weiß wohl jeder und da ist mir egal ob ich für die verbilligte DK 299 oder 319€ bezahle,wenn die 20€ mehr helfen einen guten Spieler nach Augsburg zuholen dann bezahle ich die gerne.
Ich brauche au keinen vollen Kader,aber einen Spieler der vermuten läßt das die Maschaft besser wird sollte schon sein !
Es bleibt eigentlich nur eins ich muß leider soviele Spiele auslassen das die Gesamtkosten die gleichen bleiben,letzte Saison hat mich der Sprit den ich verfahren habe um ins CFS zukommen schon angeeiert,aber die Spiele waren ja schon bezahlt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wusch hat geschrieben:Stimmt holen wir uns lieber nen Riesen der gescheit Schlägern kann, ich wüsste da schon einen: Walujew!
Der war sogar schon mal auf dem Eis in Berlin!
Echt die größe ist mir erstmal egal, nur weil einer groß ist heißt das nicht das er giftiger ist als nen kleiner Spieler. Er hat Talent das hat er in Norwegen gezeigt und bei den Junioren WM´s.
Du schreibst ja selber das er dies hat und das er mit 21 Jahren noch keine 10 Jahre als TopScorer in Norwegen verbracht hat das ist klar und das ist kein Argument gegen ihn, oder würdest du Crosby auch nicht nehmen weil er bisher auch nur 2 Top Jahre hatte.
Dazu sage ich nicht mal das ich zufrieden wäre wenn er kommen sollte, aber ich werde ihn sicher nicht verteufeln wie du es mit fast jedem Namen machst der im Topf auftaucht und da waren schon viele dabei die mich mehr zum verzweifeln gebracht hätten als er es tun würde!

Crosby okay. Das wär dann aber mal eine Konsequenz :lol:

Und wenn es dann im Dezember zum Spieler verscherbeln geht, wechselt der von uns sofort zu den Rangers.

Wusch ich lass es, ich rede nicht mehr über Olimb, denn wenn der wirklich kommt, hat der arme Hund ganz andere Probleme. Es ist wie immer, der Spieler ist sicher nicht der schuldige. Der wird bestimmt eine ganz ordentliche Karriere machen. Vielleicht sogar in einer großen Liga und nicht in Norwegen. Wir sollten ihm einfach Glück wünschen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=10642

Mit dem könnte ich mehr als leben. War damals in der DEL sau stark.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Aber hat der wirklich bei Iserlohn gespielt? Ich glaube der hat wo anders in der DEL gespielt, und wollte dann nach Iserlohn, bekam aber ein NHL-Angebot und ging dann nach NA. Weiß da jemand noch genauer bescheid. Bei hockeydb steht Iserlohn, aber wie schon gesagt, ich meine, dass er wo anders gespielt hat.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Mr. Shut-out hat geschrieben:http://www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=10642

Mit dem könnte ich mehr als leben. War damals in der DEL sau stark.

Robby #9 hat geschrieben:Bin beim stöbern auf diesen Spieler gestossen, kennt ihn jemand näher ?

Robert Tomik, spielte schon bei Nürnberg in der DEL:
http://www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=4641

Posted 3/5/2007: Robert Tomik (F)
From HC Zlin to Unknown
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

Quelle: http://www.eurohockey.net

Alibert hat geschrieben:Hi Robby
Tomik Kam damals zusammen mit Cisar nach Nürnberg, konnte dort aber nicht vollends überzeugen.

Ich denke aber eher, das wir keinen Spieler aus der Slowakei holen werden. Paßt weder zu unserem Trainer noch zu unseren allgemein üblichen Transfers. Da gäbe es nämlich derzeit noch einen Mann ähnlicher Kategorie, der noch ohne Verein ist und schon in Iserlohn gespielt hat. ]http://www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=10642[/url]

;-)
Bild
Utahgrizzlie
Testspieler

Beitrag von Utahgrizzlie »

Bitte,bitte, keine Kreiseldreher aus dem Osten
Antworten