[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Golden Brett
Hockeygott

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Golden Brett »

Wahnsinn, je länger ich drüber nachdenke, umso trauriger ist die ganze Situation. Das mit den Kindern ist für mich ehrlich gesagt nur vorgeschoben. Man weiß doch, dass es Profisportlern in erster Linie ums Geld geht. Vermutlich hat Axel ein Angebot eines belgischen Clubs auf dem Tisch liegen, das deutlich besser ist als das des FCA. Und das ist es, was mich sehr nachdenklich stimmt. Ich würde ja nichts sagen, wenn Lawaree zum 1. FC Köln oder in die erste Bundesliga wechseln würde, aber dass der FCA jetzt nicht mal mehr gegen BELGISCHE Vereine anstinken kann, ist schon sehr übel. :shock: Aber das war ja zu erwarten. Selbst bei Haas, der nur eine Handvoll guter Spiele für unseren FCA gemacht hat, konnte man finanziell nicht mit anderen Clubs mithalten. Ich weiß ehrlich nicht, wohin das noch führen soll. Man kann nur hoffen, dass Rettig und Hörgl ein gutes Händchen beweisen und den ein oder anderen eher unbekannten Spieler ausgraben, der dann einschlägt. Sonst sieht es wirklich schlecht aus für nächste Saison. Ich habe wirklich ein bisschen Angst, dass es nächste Saison gegen den Abstieg geht. :cry:
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Wahnsinn,jetzt machen sich schon Exil-Garmischer Gedanken und Sorgen um einen Fußballclub aus Augsburg.
Man sieht ,wie dieses Thema um diese Kicker aus der Rosenau polarisiert.
Dauerkartenbesitzer
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Es fehlt noch die Erklärung was der Unterschied zwischen Freikarten und Realfreikarten ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Ach Coburg lebt auch.
Dauerkartenbesitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

Endlich! Auf Seite 200 beginnt der Thread lustig zu werden :lol:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Sodalla......... Mal für alle die behaupten es wären dank dem Frauenspiel mehr als 4000 Freikarten im Umlauf.....
DAS STIMMT SOWAS VON ABSOLUT GAR NICHT!!!

Es gab für dieses Spiel 2 verschiedene Kartentypen (rosa und gelb)
und es wurden NUR gelbe Karten gegen Freikarten für Offenbach umgetauscht!!!
Das waren aber auch nur ca. die Hälfte die dann auch beim Spiel waren.
Meine glaubwürdige Quelle die FCA Damen die diese Karten am Dienstag verteilt haben,
von denen ich jemand kenne und die mir gesagt hat was läuft und was nicht.
Ja und ich oute mich...... Ich war auf dem Spiel und das nicht wegen der Freikarten!!!

So und zum Spiel gestern gibt es nicht viel zu sagen.
Das war scho ein grausames Spiel...... Nicht mit dem gegen Lautern zu vergleichen......
Zu wenig Druck..... Zu wenig Aggresivität........ Zu wenig Rafinesse.......
Der FCA braucht anscheinend starke Gegner damit sie zeigen was nen Spiel ist.
Das Spiel gestern war lahm und einfallslos....... Ich hoffe gegen Jena im vollen Stadion geht die Post ab.

Ach übrigens....... Servus Bernd......
War gestern nett mit dir (und den anderen). :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Golden Brett hat geschrieben:Wahnsinn, je länger ich drüber nachdenke, umso trauriger ist die ganze Situation. Das mit den Kindern ist für mich ehrlich gesagt nur vorgeschoben. Man weiß doch, dass es Profisportlern in erster Linie ums Geld geht. Vermutlich hat Axel ein Angebot eines belgischen Clubs auf dem Tisch liegen, das deutlich besser ist als das des FCA.

:icon_mrgreen:
Paralellen sind da schon da. :D Nur wollte der eine angeblich wegen den Kindern zurück nach NA und landete dann plötzlich in Austria. Sollte das aber bei Lawallee auch so sein am Ende, daß er wieder in Austria landet, dann paßts wieder :icon_twisted:
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

fetisov hat geschrieben:Lasst Euch begraben, am besten lebendig ...

Respekt!
Bild
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

@ fettisov

Mir kam es jedenfalls so vor. Muss ja nicht die Wahrheit sein, was ich schreibe.
Ansonsten hast du genau den Nerv getroffen, der schon so taub ist, dass du nichts damit erreichst.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nachdem die Bremer in der Finanztabelle der Bundesliga auf Platz 1 liegen, sollte man auch kurz erwähnen, dass in der gleichen Rangliste für die 2. Liga der FCA auf Rang 3 (!!!) liegt :!: Und die Löwen ganz überraschend ( :lol: ) auf Platz 18 :icon_mrgreen:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Flakebernd hat geschrieben:Ach Coburg lebt auch.

Das ist genau die aussagekräftige, von Fakten untermauerte, Antwort die ich von keinem anderen wie Dir erwartet habe. Jetzt weiß man Bescheid. Haltloses Geblubber wie immer.

Fassen wir zusammen:

FCA-Freikarten - geniale Idee
AEV-Freikarten - Frechheit, geradezu unzumutbar
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Fassen wir weiter zusammen:

- vernünftige Menschen
- Neidhammel
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Schon geil wie der Volkssport Nr. 1 sonst ganze Völker und Nationen vereint
und ausgerechnet bei uns Zwietracht und "Hass" (sorry für die Ausdrucksweise) säht.
Njoa wir haben ja Zeit uns darüber ausgiebig hier auszulassen. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

MythosAEV hat geschrieben:Fassen wir weiter zusammen:

- vernünftige Menschen
- Neidhammel

Das find ich nun einfach daneben. Ich habe die Frage nach den Realfreikarten (usw) gestellt. Und hab keine Antwort bekommen. Ich habe es wirklich nicht verstanden und auch dargelegt warum ich das anders sehe.

Nur: Leider keine Antwort. Weil alle nur damit beschäftigt sind sich virtuell zu kloppen.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

MythosAEV hat geschrieben:Fassen wir weiter zusammen:

- vernünftige Menschen
- Neidhammel

Du hast die "Vollpfosten" vergessen, zu denen du wohl gehörst.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die zwohunderterste Seite, voll brontal !!!!!!

leberkäs stinkt !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

allgaeuer hat geschrieben:Das find ich nun einfach daneben. Ich habe die Frage nach den Realfreikarten (usw) gestellt. Und hab keine Antwort bekommen. Ich habe es wirklich nicht verstanden und auch dargelegt warum ich das anders sehe.

Nur: Leider keine Antwort. Weil alle nur damit beschäftigt sind sich virtuell zu kloppen.

Tja. Nix anderes wollte ich. Ich weiß nämlich schlicht und einfach auch nicht was damit gemeint ist. Antwort bekam ja leider auch ich nicht. Jedenfalls keine vernünftige.

Ist jemand in der Lage das mal zu erläutern?
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

kindergarten......
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Tom hat geschrieben:Du hast die "Vollpfosten" vergessen, zu denen du wohl gehörst.
Idiot! Liest also das Forum nur oberflächlich, das steht damit fest. Habe in zig Beiträgen meine Symapthie für FCA UND AEV kundgetan, also gehöre ich sicherlich zur Fraktion derjenigen, die mit Hirn an dieses Thema rangehen.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

MythosAEV hat geschrieben:Idiot! Liest also das Forum nur oberflächlich, das steht damit fest. Habe in zig Beiträgen meine Symapthie für FCA UND AEV kundgetan, also gehöre ich sicherlich zur Fraktion derjenigen, die mit Hirn an dieses Thema rangehen.

Ok überzeugt. Bestell den beiden nen schönen Gruß von mir (ich mein deine beiden Gehirnzellen).
Antworten