A-WM 2007 in Russland
Re: A-WM 2007 in Russland
Und der Jason ist anscheinend auch ziemlich gut drauf...
- General Action
- Profi
JASON MUZZATTI EISHOCKEYGOTT :icon_mrgreen:
So ein Spiel hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Erst holt er die übelsten Dinger raus und am Schluss ist er dermassen KO, da ging nix mehr. Sensationelle Leistung, Kulttyp einfach!
So ein Spiel hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Erst holt er die übelsten Dinger raus und am Schluss ist er dermassen KO, da ging nix mehr. Sensationelle Leistung, Kulttyp einfach!
Block F – home sweet home!
*sing* Deutschlaaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaand,.........*sing*
Bin schon voll gespannt auf heut nachmittag. Ein richtiger Vorfreudeanfall auf Eishockey. Das bin ich seit letzten Oktober gar nicht mehr gewöhnt.
Wir holen einen Punkt. Die Slowaken verlieren heute. Und dann gewinnen wir mal so nebenbei gegen den Weissrussen, und dann gegen die anderen Russen,.........
Nein, Spaß beiseite. Mal schauen, wie es heute läuft.
Bin schon voll gespannt auf heut nachmittag. Ein richtiger Vorfreudeanfall auf Eishockey. Das bin ich seit letzten Oktober gar nicht mehr gewöhnt.
Wir holen einen Punkt. Die Slowaken verlieren heute. Und dann gewinnen wir mal so nebenbei gegen den Weissrussen, und dann gegen die anderen Russen,.........
Nein, Spaß beiseite. Mal schauen, wie es heute läuft.
Werde Mitglied beim AEV!
Saku Koivu hat geschrieben:HAHA - Norwegen besiegt Österreich mit einem Tor in der Overtime 3-2!
38 - 22 Torschüsse für Österreich ^^
Greetz
Wie sagte Setzinger vor der WM: "Wir werden für eine Sensation sorgen". Sensationell geradeaus in Richtung Division I. ...

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Martin Ancicka fällt gegen die USA aus
Der Mannheimer Martin Ancicka fehlt der deutschen Mannschaft bei der WM in Russland am Samstagnachmittag im zweiten Zwischenrundenspiel gegen die USA.
Für den Verteidiger, der an einer Magen-Darm-Erkrankung leidet, kommt in der Arena Mytischtschi erneut dessen nachnominierter Vereinskollege Felix Petermann zum Einsatz. „Felix hat gegen die Tschechen gut gespielt und wird auch jetzt wieder einen guten Job machen“, gab sich Bundestrainer Uwe Krupp überzeugt.
Der Coach hält die USA für eine der „läuferisch vielleicht besten Mannschaften im Turnier“ und schätzt sie deshalb sogar stärker als die tschechische Mannschaft, gegen die vor zwei Tagen ein überraschendes 2:0 gelang, ein.
„Unser Ziel ist es, in Reichweite zu sein. In einem engen Spiel haben wir eine Chance. Es ist eine wahnsinnige Aufgabe, wir wollen aber natürlich gewinnen“, unterstrich Uwe Krupp vor dem Spiel.
http://www.hockeyweb.de
Der Mannheimer Martin Ancicka fehlt der deutschen Mannschaft bei der WM in Russland am Samstagnachmittag im zweiten Zwischenrundenspiel gegen die USA.
Für den Verteidiger, der an einer Magen-Darm-Erkrankung leidet, kommt in der Arena Mytischtschi erneut dessen nachnominierter Vereinskollege Felix Petermann zum Einsatz. „Felix hat gegen die Tschechen gut gespielt und wird auch jetzt wieder einen guten Job machen“, gab sich Bundestrainer Uwe Krupp überzeugt.
Der Coach hält die USA für eine der „läuferisch vielleicht besten Mannschaften im Turnier“ und schätzt sie deshalb sogar stärker als die tschechische Mannschaft, gegen die vor zwei Tagen ein überraschendes 2:0 gelang, ein.
„Unser Ziel ist es, in Reichweite zu sein. In einem engen Spiel haben wir eine Chance. Es ist eine wahnsinnige Aufgabe, wir wollen aber natürlich gewinnen“, unterstrich Uwe Krupp vor dem Spiel.
http://www.hockeyweb.de
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Mal sehen hoffe wir halten dagegen! :-|
- Rigo Domenator
Die Amis führen durch ein frühes PP-Tor mit 1:0
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
Also die Jungs spielen wirklich sehr erfrischend! Absolut auf Augenhöhe, sogar meiner meinung nach ein wenig mehr Chancen als die Amis. Schade, dass der Schiri das 1:1 abgepfiffen hat, war absolut sein Fehler, da hat er viel zu früh abgepfiffen. Das Tor der Amis dagegen völlig zu Recht nicht gegeben.

-
- Neuer Benutzer
kann mir ma einer sagen was mit unserm team los is!?
die werden ja immer better! :shock:
die werden ja immer better! :shock:
-
- Hockeygott
bei so einem Spiel kann ich auch über Paul Schtastnie und Tobias Petersen hinwegsehen...

Wenn die so weiter machen, spielen die die Amis noch richtig gegen die Wand. Schon sehr geil wie unsere Leut bisher spielen... 

Mich hat vor allem überrascht, wie frech die zum Teil Powerplay gespielt haben ende des ersten Drittels. Das ist frech, erfrischend frech
-
- Neuer Benutzer
jetzt kein tor!!!!!!!!!
- Saku Koivu
- All-Star
Deutschland spielt wirklich gut, Respekt! Der zweite deutsche Anzug hat sich stark verbessert. Wo früher ein "B" Team der deutschen sang und klanglos unterging, kann es heute auch mit den "B" Teams der Topnationen mithalten. Klar, die "erste" Garde der Top 6 is noch ein gutes Stückchen entfernt, aber auf die breite Masse gesehen, würde ich sagen, das deutsche Eishockey hat sich stark verbessert.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Läuferisch sind die Amis aber wirklich enorm stark. Momentan merkt man kaum, das die Unterzahl spielen :shock:
-
- Neuer Benutzer
so ich würd ma sagen das ding is gegessen! :?
Wenn se jez nich einknicken, denke ich ist da schon noch Minimum ein Anschlusstreffer drin. Das zweite Tor für die Amis war ja eigentlich total Panne, aber drin ist drin ...
-
- Stammspieler
Jetzt wissen wir auch warum Buzas und Tölzer bei der WM nicht dabei sind. Der AEV hat zu hohe Versicherungssummen verlangt. 

Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Jetzt gibts Nachhilfe in Sachen Eishockey. :icon_mrgreen:
- Saku Koivu
- All-Star
ja, wie putzig 
... Is wie im Fussball, "Abseits is dann wenn der Schiri pfeift!"

... Is wie im Fussball, "Abseits is dann wenn der Schiri pfeift!"
May The FOX GOD will be with THE ONE