Na ja, wenn ich da so an Jirka Brousek und Leos Sulak denke und noch a Kringl und noch einen Kreisl und noch mal um Tor und weg war die Scheibe. Daß ist zwar schon 20 Jahre her, mir ist davon aber immer noch schlecht. Jirka hat zwar beim AEV 144 Tore geschossen, dennoch!!
Utahgrizzlie hat geschrieben:Na ja, wenn ich da so an Jirka Brousek und Leos Sulak denke und noch a Kringl und noch einen Kreisl und noch mal um Tor und weg war die Scheibe. Daß ist zwar schon 20 Jahre her, mir ist davon aber immer noch schlecht. Jirka hat zwar beim AEV 144 Tore geschossen, dennoch!!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Aber hat der wirklich bei Iserlohn gespielt? Ich glaube der hat wo anders in der DEL gespielt, und wollte dann nach Iserlohn, bekam aber ein NHL-Angebot und ging dann nach NA. Weiß da jemand noch genauer bescheid. Bei hockeydb steht Iserlohn, aber wie schon gesagt, ich meine, dass er wo anders gespielt hat.
Ja hat er. Er hatte sogar für ein 2. Jahr unterschrieben, dann aber nen 2-Way-Contract in der AHL bevorzugt. Wenn ich mich nicht total täusche hat er in der verganenen Saison für 2 Jahre in Liberec unterschrieben, kann mich da aber auch täuschen.
was meint ihr eigentlich,welche beiden deutschen wir uns in der defensive noch holen.bzw. welche beiden deutschen wünscht ihr euch,die auch finanzierbar sind?
hätte das richtige Alter für uns, aber wahrscheinlich doch zu teuer
(wobei man könnte ja das Geld von 2 Aussenstürmern schichten und...) ]http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=14467[/url]
kid :icon_arrow:
Das werden wohl alles Träume bleiben! Aber es geht ja um Wünsche Ich hab ja immer noch meine Zweifel, ob wir ne richtige Nr. 1 bekommen werden! Dann sollte doch einfach jeder eishockeyinteressierte Augsburger ab Montag zur Geschäftstelle rennen und dem Mäx nen blauen Schein in die Hand drücken, dann wird's vielleicht was ;-)
FICENEC hat geschrieben:Will den Slaney haben als Verteidiger Nr.1!!!
Auch haben will den!
Nur ist der unbezahlbar, der hat in seinen besten jahren 1,2 Punkte Schnitt in der AHL, als VERTeidiger! Der hat einen besseren Punkteschnitt als der Darby in der NHL!!!
Nur ist der unbezahlbar, der hat in seinen besten jahren 1,2 Punkte Schnitt in der AHL, als VERTeidiger! Der hat einen besseren Punkteschnitt als der Darby in der NHL!!!
In dem ALter und bei SPielern die noch nie woanders als in NA gespielt haben bin ich da mittlerweile vorsichtig, auch wenn sie klangvolle Namen haben. ;-)
2004/05 war der Lockout. Da er damals Free Agent war und keinen neuen Vertrag bekam, hat er wohl erst mal ausgiebig Urlaub gemacht. Vor der Saison 05/06 hat er dann zuerst einen Try-Out-Vertrag bei Manitoba unterzeichnet. Kurz darauf wurde er von Vancouver unter Vertrag genommen, spielte aber trotzdem ausschließlich bei den Moose. Warum es nur 18 Spiele waren, weiß ich aber nicht.
Golden Brett hat geschrieben:2004/05 war der Lockout. Da er damals Free Agent war und keinen neuen Vertrag bekam, hat er wohl erst mal ausgiebig Urlaub gemacht. Vor der Saison 05/06 hat er dann zuerst einen Try-Out-Vertrag bei Manitoba unterzeichnet. Kurz darauf wurde er von Vancouver unter Vertrag genommen, spielte aber trotzdem ausschließlich bei den Moose. Warum es nur 18 Spiele waren, weiß ich aber nicht.