[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tom
Hockeygott

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben: Die größten GmbH-Verteidiger stellen sich als größte FCA-Hasser heraus. Schon klar, wenn man einer Looser-Sekte angehört und vorort sieht wie man es richtig macht. :D :D :D Jetzt fängt man jetzt schon das wild um sich beissen an, weil weil man jetzt schon wieder im Ansatz erahnt, das es dieses Jahr wieder einmal nichts mit dem Eishockey im CFS wird. Nur noch köstlich.
Naja wenn ichs mir überleg, dann kosten mich die Panther ausser Nerven nichts. Du bezahlst dafür... Wer ist nun der Blöde von uns beiden?
Warum machst du eigentlich nicht zusammen mit Mythos ein Quintett? Oder warte, nimm Jürgen dazu dann gibts ein Sextett. Auch nicht schlecht oder?

Köstlich der Kleine, wie er sich reinsteigern kann... :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schon wieder ne Sekte... mensch das wird ja langsam richtig unheimlich. :lol: :lol: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rigo domenator hat geschrieben: Schon wieder ne Sekte... mensch das wird ja langsam richtig unheimlich. :lol: :lol: :icon_mrgreen:

Der Österreicher weiß doch gar nicht was das ist, der will nur Musik hören :lol:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Nightmare hat geschrieben: Nachdem die Bremer in der Finanztabelle der Bundesliga auf Platz 1 liegen, sollte man auch kurz erwähnen, dass in der gleichen Rangliste für die 2. Liga der FCA auf Rang 3 (!!!) liegt :!: Und die Löwen ganz überraschend ( :lol: ) auf Platz 18 :icon_mrgreen:

Warum überascht mich das nicht....
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

rochus hat geschrieben: Nett von einem Halboffiziellen der Panther GmbH zu hören, das nur Blöde für die Panther zahlen. Auch wieder einmal ein durchschlagender Dauerkartenbringer. :D :D Köstlich, Köstlich, Amüsant
Köstlich, denn für so einen Kommentar hast Du ja auch lange Betteln müssen! Leute wie Dich braucht kein Verein und auf das Geld sollte man daher konsequenterweise auch verzichten! :roll:
Bild

KApolista
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

rochus hat geschrieben: ...darum brauchen sie jetzt jeden Blöden, Schmarotzer, Erfolgsfan oder Trittbrettfahrer...... :D :D :D
ein Aufruf an mich um eine DK kaufen? :lol:

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

rochus hat geschrieben: Brauchen und wollen sind zweierlei. 500 wollten die Grattler nicht mehr sehen, darum brauchen sie jetzt jeden Blöden, Schmarotzer, Erfolgsfan oder Trittbrettfahrer. Wirklich amüsant. i werd narrisch um beim Österreicher zu bleiben. :D :D :D
Und zu welcher Kategorie zählst Du Dich? Denn die letzten 3 scheiden bei Dir ja aus, ist also nur noch eine übrig und da bleibt mir nur noch zu sagen:
"Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!" ;-) 8)
Bild

KApolista
1860 Predator
Stammspieler

Saku Koivu hat geschrieben: ein Aufruf an mich um eine DK kaufen? :lol:

Greetz
Ne, du kommst aus der Rochus-Ecke.... :icon_twisted: :icon_twisted:
1860 Predator
Stammspieler

rochus hat geschrieben: Nöööö
Der Klügere gibt nach. :D :D :D
Du darfst auch ruhig mehr als ein Smilie benutzen. ;-)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Dann halt Dich auch dran und tu es einfach!
Bild

KApolista
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Klasse!! Wenn man überlegt wie du in den letzten Wochen bei Diskussionen nachgibst... :lol: :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manfred Wiedemann
Testspieler

Beitrag von Manfred Wiedemann »

rochus hat geschrieben: Nett von einem Halboffiziellen der Panther GmbH zu hören, das nur Blöde für die Panther zahlen. Auch wieder einmal ein durchschlagender Dauerkartenbringer. :D :D Köstlich, Köstlich, Amüsant

Um beim Thema zu bleiben, FCA-Halboffizielle mit solchen werbewirksamen Aussendarstellungen würden von Seinsch persönlich aus der Rosenau gejagt werden. Aber was will man von Amateuren schon erwarten, die Wahl der Mitarbeiter spricht für sich. :D :D
Tom ist kein Halb-Offizieller sondern übt seine Tätigkeit EHRENAMTLICH aus. Das stellt einen gewaltigen Unterschied dar.

Zudem pickst du dir halt nur als Zitat raus was dir in den Kram passt. Was du in chronologischer Folge vom Stapel lässt brauch ich nicht zu kommentieren, denn die Personen die hier regelmäßig lesen kennen deine Meinung sehr wohl und wissen dies auch mit Sicherheit von der Wertigkeit her einzuschätzen.

Tom redet nicht sonder er macht.

Du redest nicht mal wenn die von dir ständig an den Pranger gestellten Personen wie Sigl und Fedra dich zu einem persönlichen Gespräch in die Geschäftsstelle einladen und du die Möglichkeit hast in so einem Gespräch deine Meinung kund zu tun.

Daher meine Bitte :
Mach es im Forum doch bitte genauso wie vor ein paar Monaten in der Rehlingenstr. SAG EINFACH NICHTS
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben: Der Österreicher weiß doch gar nicht was das ist, der will nur Musik hören :lol:
Wenn man dir nicht gesagt hätte, daß ein Trio aus 3 besteht würdest du heute noch die Band aus den 80ern meinen... gell
Anderson#37
Rookie

Beitrag von Anderson#37 »

Axel Lawarée, mit 14 Treffern Dritter der Torschützenliste, wird den FCA trotz Vertrages bis 2008 aller Voraussicht nach am Saisonende Richtung Lüttich verlassen. Grund: Töchterchen Pauline (6) wird eingeschult und soll in ihrer Muttersprache Französisch unterrichtet werden, was in Augsburg nicht möglich ist.

Beim Zweitligisten ist man über die Entscheidung des besten Torschützen natürlich nicht begeistert, doch werden seine Gründe respektiert und man will Lawarée bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen. Ein neuer Stürmer wird bereits gesucht, doch gestaltet sich die Suche nicht so einfach.

"Gute Stürmer sind überall gesucht, aber wir werden deswegen jetzt keine wilden Werke machen, sondern weiter in unserem wirtschaftlichen Rahmen arbeiten", sagt Manager Andreas Rettig.

Quelle: http://www.kicker.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn man einen Vertrag bis 2008 abschließt, weiß man natürlich nicht, daß dann die Tochter 6 Jahre alt wird :icon_evil: und daß es in Augsburg dafür keine Schule gibt. Sorry, das ist, wie sooft, einfach eine Ausrade.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Da hat man sich wohl über den Tisch ziehen lassen, diese Dilettanten. Die Spieler tanzen dem Management doch nur auf der Nase herum. Unfähiges Management..... . Aber ich habs: Fedra ist schuld :lol: :lol: :lol:

Bin mal gespannt, wann der erste FCA Trottel wieder drauf anspringt
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich wollte das jetzt nicht ins lächerliche ziehen und schon gar nicht auf dieses Level "Fedra ist an allem schuld" bringen. Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun. Es ist eine reine Feststellung, daß die Tochter wieder mal ein vorgeschobener Grund ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben: Ich wollte das jetzt nicht ins lächerliche ziehen und schon gar nicht auf dieses Level "Fedra ist an allem schuld" bringen. Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun. Es ist eine reine Feststellung, daß die Tochter wieder mal ein vorgeschobener Grund ist.
Das ist auch gar nicht, nullkommanull, auf dein Posting bezogen. Sorry wenn du es falsch verstanden hast ;-)
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Ich verstehe es vor allem dahingehend nicht, da die Familie ja bereits 2 Kinder hat, die älter sind.
Wo gehen die denn in die Schule?
Allerdings macht es überhaupt keinen Sinn, einen Spieler halten zu wollen, wenn der weg will. Vertrag hin oder her.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

djrene hat geschrieben: Wenn man einen Vertrag bis 2008 abschließt, weiß man natürlich nicht, daß dann die Tochter 6 Jahre alt wird :icon_evil: und daß es in Augsburg dafür keine Schule gibt. Sorry, das ist, wie sooft, einfach eine Ausrade.
Wenn gute Axel in der nächsten Saison mal nicht in Aachen auftaucht.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Antworten