ich schaus mir ja eh auf NASN an :icon_twisted:Rigo Kaka hat geschrieben: Mails schreiben Jungs ]http://www.ard.de/home/kontakt/-/id=6424/w13kxy/index.html[/url]
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427,00.html
Bei die Österreicher klappts ja auch ;-)
NHL - PLAY OFFS
-
- Hockeygott
Re: NHL - PLAY OFFS

Kann ich auch beim Tobi, mir gehts hier ums Prinzip ;-)König von Spanien hat geschrieben: ich schaus mir ja eh auf NASN an :icon_twisted:
-
- Hockeygott
nix da. Ich gönne es den Leuten nicht, die keine 10 Euro im Monat dafür abdrücken :icon_mrgreen:

Depp ;-). Und sowas soll König sein. Da sind deine Untertanen bestimmt sehr begeistert bei soviel GüteKönig von Spanien hat geschrieben: nix da. Ich gönne es den Leuten nicht, die keine 10 Euro im Monat dafür abdrücken :icon_mrgreen:

-
- Rookie
Und wer soll das dann commentieren bei den Öffentlich Rechtlichen? Wer die 10 Piepen nicht locker machen will, der soll Inet Stream gucken... auf Französisch 

Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
-
- Hockeygott
[quote="Rigo Kaka "]
Depp ]
ich bin mehr Tyrann. Merkt man ja auch, manche wollen mich lebendig begraben
Depp ]
ich bin mehr Tyrann. Merkt man ja auch, manche wollen mich lebendig begraben

-
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben: So, auf gehts ARD und ZDF: Das deutsche Finale in der Eastern Conference ist perfekt. Ich will was sehen. Die Österreicher haben es ja auch hin bekommen.
Mail ist schon draußen, auch wenn ich keine große Hoffnung habe.
Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Schließlich hat NASN die exklusiven Verwertungsrechte für Deutschland. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die ausgerechnet die Spiele abtreten, die ihnen am ehesten zu neuen Kunden verhelfen könnten.
-
- Neuer Benutzer
Und was bekomm ich für meine 10€ im Monat?
nur hockey?
nur hockey?
-
- Hockeygott
Baseball :icon_mrgreen:JimmyDix81 hat geschrieben: Und was bekomm ich für meine 10€ im Monat?
nur hockey?
einfach auf die homepage schauen, da stehen alle Programme, die du extra empfängst.
Wobei für mich eigentlich nur NASN und die beiden Comedy Sender interessant sind.
Früher oder später wirst du das digitale Fernsehen aber eh brauchen, wenn du die privaten Sender wie Pro7, RTL, Sat.1 usw. empfangen willst...

http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fernsehen/abo_home/senderuebersicht.htmlJimmyDix81 hat geschrieben:Und was bekomm ich für meine 10€ im Monat?
nur hockey?
Und NASN zeigt NHL, NFL (damit der einzige Sender in Deutschland, der die Spiele überträgt), College-Basketball, MLB, ...
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
-
- Hockeygott
und ich wie ich neulich auch mit erschrecken feststellen musste: College volleyball :icon_mrgreen:Jackal hat geschrieben: http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fernsehen/abo_home/senderuebersicht.html
Und NASN zeigt NHL, NFL (damit der einzige Sender in Deutschland, der die Spiele überträgt), College-Basketball, MLB, ...

-
- Stammspieler
fuer 10 Euronen???????Jackal hat geschrieben: http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fernsehen/abo_home/senderuebersicht.html
Das MUSS ich mir ja fast holen
brauche ich dafuer Kabel oder was?
Ja, sonst nichts weiter. Den Reciever bekommst du von Kabel Deutschland.
-
- Stammspieler
faellt da eine Kabelgrundgebuehr an?Jackal hat geschrieben: Ja, sonst nichts weiter. Den Reciever bekommst du von Kabel Deutschland.
-
- Hockeygott
wie gesagt, kannst du alles auf der angegeben HP nachlesen. Geht auch irgendwie über Satellit, hat mein Kumpel jetzt auch...J-F Labbeforever hat geschrieben: fuer 10 Euronen???????
Das MUSS ich mir ja fast holen
brauche ich dafuer Kabel oder was?

Die müsstest du normalerweise eh schon zahlen (sonst würdest du über Kabel keine Sender wie Pro7, RTL, RTL2, Kabel 1, ... empfangen).J-F Labbeforever hat geschrieben:faellt da eine Kabelgrundgebuehr an?
-
- Rookie
Ja via Satellite gehts über Arena. Auch ohne Arena zu nehmen. Kostet das gleiche wie über Kabel (TiViDi) plus die 5 Euro Satgebühr.König von Spanien hat geschrieben: wie gesagt, kannst du alles auf der angegeben HP nachlesen. Geht auch irgendwie über Satellit, hat mein Kumpel jetzt auch...
Dazu kommt noch im Moment NASCAR Bush Series as live und ab nächster Saison komplett Live plus der Nextel Cup (das die grosse Serie, NASCAR NOW das Magazin). Jede Woche TWIB (this Week in Baseball, bis zu 260 Reg Season Games), HNIC jeden Samstag live incl. Coaches Corner, die NFL Show nach jedem Spieltag (Sonntags drei Spiele live, Montags zwei as live plus MNF), NFL Europe live, College Football jeden Samstag live, College Basketball, NHL on the fly (NHL Magazin, bis zu 170 Reg Season Games). Ich denke auch das ab nächster Saison die NBA dazu kommt.
So ich hoffe hab nix vergessen... sonst gibts mecker vom Chef :icon_mrgreen:

Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
...so und nun beginnt die Entenjagd !! :icon_twisted: :new_snipersmilie:
Go Wings Go !!
Go Wings Go !!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Hut ab vor den Red Wings!!!!!!
Respekt
Respekt
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- General Action
- Profi
Finale, oho, Finale, ohohohooooo :icon_mrgreen:CanadianOllie hat geschrieben: Hut ab vor den Red Wings!!!!!!
Respekt
Block F – home sweet home!