Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Miami
All-Star

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Miami »

Wer hat sich einen Namen gemacht?
4 Verträge 2mal rausgeflogen (Köln - Nürnberg)
Das nenn ich mal klasse Namen
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Miami hat geschrieben: Wer hat sich einen Namen gemacht?

Was haben wir erreicht ?
Keine Namen - Kein Team - Keinen Spaß am Eishockey
Beardsmore war schonmal im DEL Finale,im übrigen fande ich ihn ganz solide, konstante Leistung nicht der Überspieler aber ok. 1000 mal lieber als Breily.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

vogibeule hat geschrieben:
Was haben wir erreicht ?
Keine Namen - Kein Team - Keinen Spaß am Eishockey
Beardsmore war schonmal im DEL Finale,im übrigen fande ich ihn ganz solide, konstante Leistung nicht der Überspieler aber ok. 1000 mal lieber als Breily.
Oh mein Gott :shock: :shock:

Wieso beschäftigst du dich überhaupt noch mit dem Eishockey in Augsburg wenn es dir eh keinen Spaß mehr macht?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

konstant stimmt. vorallem die letzten 25 Spiele damals. Da war er konstant bodenlos scheiße. Brigley macht das ja immer mehr nach Tagesform... :icon_mrgreen:
Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Rigo Kaka hat geschrieben: Oh mein Gott :shock: :shock:

Wieso beschäftigst du dich überhaupt noch mit dem Eishockey in Augsburg wenn es dir eh keinen Spaß mehr macht?
Genau das ist doch der Punkt, ich möchte ja das es wieder Spaß macht ! :icon_mrgreen:

Sind deshalb alle Anderen Vereine blöd :???: Die sich solche Spieler aussuchen :???:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

vogibeule hat geschrieben: Genau das ist doch der Punkt, ich möchte ja das es wieder Spaß macht ! :icon_mrgreen:

Sind deshalb alle Anderen Vereine blöd :???: Die sich solche Spieler aussuchen :???:

Das kam nicht von mir. Ich habe auch nichts gegen Beardsmore. Aber bei der Wahl Beardsmore vs. Brigley würde bei mir die Wahl aber mal sowas von klar auf letzteren fallen.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Rigo Kaka hat geschrieben: Das kam nicht von mir. Ich habe auch nichts gegen Beardsmore. Aber bei der Wahl Beardsmore vs. Brigley würde bei mir die Wahl aber mal sowas von klar auf letzteren fallen.
Respekt :?

Das ist Geschmackssache,aber meiner wäre es nicht :!:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Rigo Kaka hat geschrieben: Das kam nicht von mir. Ich habe auch nichts gegen Beardsmore. Aber bei der Wahl Beardsmore vs. Brigley würde bei mir die Wahl aber mal sowas von klar auf letzteren fallen.
Da kann man sich nur enthalten !! Ich dachte es sollte sich etwas verbessern ??
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ihr habt doch keine Ahnung ;-) ;-)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

[quote="Rigo Kaka "]
Ihr habt doch keine Ahnung ]

Geschmack macht einsam :icon_mrgreen:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Also jetzt mal ganz im Ernst. Der Beardsmore ist ja kein Trottel und vorallem defensivstark. Und Einstellungsprobleme hat der bestimmt auch nicht. Aber wenn ich die Wahl zwischen Beardsmore und Brigley habe, überlege ich nicht eine Sekunde.

Vorallem solltet ihr auch sehen, dass wir jetzt mit Murphy und Gordon schon zwei haben, die für das Rackern zuständig sind. Irgendwer muss ja auch Eishockeyspielen können.
Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

König von Spanien hat geschrieben: Also jetzt mal ganz im Ernst. Der Beardsmore ist ja kein Trottel und vorallem defensivstark. Und Einstellungsprobleme hat der bestimmt auch nicht. Aber wenn ich die Wahl zwischen Beardsmore und Brigley habe, überlege ich nicht eine Sekunde.

Vorallem solltet ihr auch sehen, dass wir jetzt mit Murphy und Gordon schon zwei haben, die für das Rackern zuständig sind. Irgendwer muss ja auch Eishockeyspielen können.
Richtig
nur wer wird das machen ?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Schon eher Brigley als Beardsmore.

Zumindest bin ich der Meinung, dass zumindest ich keine Ahnung habe, ob Brigleys teilweise Lustlosigkeit überhaupt Lustlosigkeit war oder nicht etwa gesundheitliche Probleme oder was auch immer.

Unbestritten ist, dass Brigley unglaublich talentiert ist. Und ich denke schon, dass unser Management besser weiß, warum er teilweise bodenlos und teilweise weltklasse gespielt hat. Zusammen mit den Finanzen muss man dann entscheiden, ob man Brigley halten soll.

Meine Meinung dazu war seit Saisonende, dass wir ihn unbedingt halten sollten, einfach weil er die Art Hockeyspieler ist, die wir normalerweise in Augsburg dank unseres nicht vorhandenen Geldes nicht haben. Wie man das den meisten Fans verkaufen soll, war für mich der Grund, ihn eben doch nicht zu behalten. Wenn es aber wirklich gesundheitliche/private Probleme gegeben hat, kann man damit auch durchaus mal an die Öffentlichkeit gehen.

Ist die Entscheidung des Managements!

Wenn Brigley fit ist, dann macht er uns um eine Klasse stärker.

Und generell finde ich, dass du, der Wren so verehrt, bei Brigley, den man durchaus mit ihm vergleichen kann, ein Auge zudrücken sollte.
Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

König von Spanien hat geschrieben: Schon eher Brigley als Beardsmore.

Zumindest bin ich der Meinung, dass zumindest ich keine Ahnung habe, ob Brigleys teilweise Lustlosigkeit überhaupt Lustlosigkeit war oder nicht etwa gesundheitliche Probleme oder was auch immer.

Unbestritten ist, dass Brigley unglaublich talentiert ist. Und ich denke schon, dass unser Management besser weiß, warum er teilweise bodenlos und teilweise weltklasse gespielt hat. Zusammen mit den Finanzen muss man dann entscheiden, ob man Brigley halten soll.

Meine Meinung dazu war seit Saisonende, dass wir ihn unbedingt halten sollten, einfach weil er die Art Hockeyspieler ist, die wir normalerweise in Augsburg dank unseres nicht vorhandenen Geldes nicht haben. Wie man das den meisten Fans verkaufen soll, war für mich der Grund, ihn eben doch nicht zu behalten. Wenn es aber wirklich gesundheitliche/private Probleme gegeben hat, kann man damit auch durchaus mal an die Öffentlichkeit gehen.

Ist die Entscheidung des Managements!

Wenn Brigley fit ist, dann macht er uns um eine Klasse stärker.

Und generell finde ich, dass du, der Wren so verehrt, bei Brigley, den man durchaus mit ihm vergleichen kann, ein Auge zudrücken sollte.
OOOOOOOOOHH :shock:
Das passt ja wie Hundsdreck und Schuhe. :icon_evil:
Da fällt mir mein Kaffee aus dem Gesicht.Der hat aber in meinen Augen schon sowas von NICHTS von einem Wren.
Du machst mir Angst :shock:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

vogibeule hat geschrieben: OOOOOOOOOHH :shock:
Das passt ja wie Hundsdreck und Schuhe. :icon_evil:
Da fällt mir mein Kaffee aus dem Gesicht.Der hat aber in meinen Augen schon sowas von NICHTS von einem Wren.
Du machst mir Angst :shock:
Beide sind absolute Ausnahmetalente, denen aber ab und an einfach die Lust fehlt. Ich gebe zu, dass das bei Brigley häufiger der Fall war.

Schlussendlich sollte es darum aber auch gar nicht gehen, sondern darum, dass wir jetzt auch ein paar Leute brauchen, die Hockeyspielen können und nicht nur rumpeln und arbeiten wie Beardsmore. Muss ja nicht Brigley sein, aber Beardsmore will ich auf keinen Fall hier sehen
Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

König von Spanien hat geschrieben: Beide sind absolute Ausnahmetalente, denen aber ab und an einfach die Lust fehlt. Ich gebe zu, dass das bei Brigley häufiger der Fall war.

Schlussendlich sollte es darum aber auch gar nicht gehen, sondern darum, dass wir jetzt auch ein paar Leute brauchen, die Hockeyspielen können und nicht nur rumpeln und arbeiten wie Beardsmore. Muss ja nicht Brigley sein, aber Beardsmore will ich auf keinen Fall hier sehen
Ok hätte mich mit Beardsmore schon anfreunden können,zumal NÜB vielleicht die hälfte von seinem Gehalt bezahlt hätte.HI HI HI
Aber du hast Recht wir brauchen Techniker und zwar min 2 und einen Verteidiger mit Spielkultur und einem Hammer !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben: Wer hat sich einen Namen gemacht?
Also das du mir nicht früher aufgefallen bist?? Wahrscheinlich hast du dir alles gute für jetzt aúfgehoben. Grundsätzlich mal zum Thema rausfliegen. Hast du dir überlegt warum ein Beardsmore langfristige Verträge bekommt, noch dazu in Spitzenvereinen, auch wenn es weh tut sowas über Sinupret zu sagen??

Noch dazu gerade der Brigley hätte wirklich fliegen müssen und zwar richtig. Unter der Saison und geteert und gefedert. Beim Beardsmore wird sein Vertrag aufgelöst, wenn überhaupt. Mach dir du gscheiterle mal keine Sorgen der spielt nächstes Jahr DEL ganz sicher sogar. Während der allseits geschätzte Herr Brigley wieder da ist wo er hingehört. Im tiefsten Kanada.

Komm ich gleich zum Rob. Problemfall Nummer 2. Was willst du eigentlich immer noch mit Brigley und vorallem als was. In der EHN vor drei Wochen stand, Harder sagt Augsburg ab. Außerdem sagte der Sigl das sie Hahn als Center wollten und der nach Frankfurt ging. Jetzt weißt du was da noch auf uns zukommt. Wenn man da auch nur einen Funken Chance auf den Beardsmore hat, ist man besser dran. Der Brigley als Nummer 2 das wird es nicht geben. Wenn sie ihn dann als Nummer eins wollen, fall ich total vom Glauben ab.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

good luck hat geschrieben: Also das du mir nicht früher aufgefallen bist?? Wahrscheinlich hast du dir alles gute für jetzt aúfgehoben. Grundsätzlich mal zum Thema rausfliegen. Hast du dir überlegt warum ein Beardsmore langfristige Verträge bekommt, noch dazu in Spitzenvereinen, auch wenn es weh tut sowas über Sinupret zu sagen??

Noch dazu gerade der Brigley hätte wirklich fliegen müssen und zwar richtig. Unter der Saison und geteert und gefedert. Beim Beardsmore wird sein Vertrag aufgelöst, wenn überhaupt. Mach dir du gscheiterle mal keine Sorgen der spielt nächstes Jahr DEL ganz sicher sogar. Während der allseits geschätzte Herr Brigley wieder da ist wo er hingehört. Im tiefsten Kanada.

Komm ich gleich zum Rob. Problemfall Nummer 2. Was willst du eigentlich immer noch mit Brigley und vorallem als was. In der EHN vor drei Wochen stand, Harder sagt Augsburg ab. Außerdem sagte der Sigl das sie Hahn als Center wollten und der nach Frankfurt ging. Jetzt weißt du was da noch auf uns zukommt. Wenn man da auch nur einen Funken Chance auf den Beardsmore hat, ist man besser dran. Der Brigley als Nummer 2 das wird es nicht geben. Wenn sie ihn dann als Nummer eins wollen, fall ich total vom Glauben ab.
Nur dann wäre er aber ein Thema für mich. Als Nummer 1? Dann sag ich ganz klar tschüß, weil da ebenso das Risiko zu groß wäre. Warum ich da spekulativ derzeit trotz allem für Brigley voten würde ist ja der finanzielle Aspekt. Entweder ich bekomme den dazu zu sehen, das letzte Saison von Ihm grotte war, aber er zu reduzierten Bezügen sich nochmals beweisen kann und ne Chance bekommt sich zu zeigen, . Da muß auch der Spieler den Willen und finazielle Zugeständnisse zeigen,Forderungen braucht der wirklich keine stellen,sonst eben dann tschüß
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Aber Waggi, ein Harder Gehalt wäre für Brigley kein ZUgeständnis sondern Abbitte.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben: Also das du mir nicht früher aufgefallen bist?? Wahrscheinlich hast du dir alles gute für jetzt aúfgehoben. Grundsätzlich mal zum Thema rausfliegen. Hast du dir überlegt warum ein Beardsmore langfristige Verträge bekommt, noch dazu in Spitzenvereinen, auch wenn es weh tut sowas über Sinupret zu sagen??

Ich glaub der spielt nächstes DEL, wenn auch vielleicht nicht bei uns. Und bei unserem Glück, hat er da dann Lust... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten