Witzle

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Saku Koivu
All-Star

Re: Witzle

Beitrag von Saku Koivu »

zum schmunzeln.... IHWC Power Ranking
http://live82.ihwc.net/english/article/ranking/
...
9 .Germany So DEL-icious (it's hot, hot)
...

das von den Ösis ist gut :lol:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tom hat geschrieben: :icon_mrgreen:

Du bist außer Konkurrenz. Das läuft unter Heimatkunde bei Dir.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Die Kardinäle König (liberal), Groer (konservativ)und Krenn
(erzkonservativ) kommen in den Himmel. Da sagt Petrus zu ihnen: Weil Ihr
als Kardinäle ein Vorbild für die Chirstenheit wart, müsst Ihr zu Jesus.
Der wird über Euch urteilen. Kardinal König ist der erste. Eine Stunde
später kommt er blass heraus und sagt: Ich war ihm zu liberal, ich muß ein
Jahe in's Fegefeuer.
Kardinal Groer ist der nächste: Nach zwei Stunden kommt er blass heraus
und sagt: Ich war ihm zu konservativ, ich muß 2 Jahre in's Fegefeuer.
Danach geht Kardinal Krenn. Eine Stunde vergeht, dann zwei, dann drei.
Nach vier Stunden schließlich kommt Jesus blass heraus und sagt: Jetzt hat
er mich exkommuniziert weil ich ein uneheliches Kind bin.
A strange game. The only winning move is not to Play.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

paul Kariya hat geschrieben:Deutsche Bürokratie!!

http://www.romanelloweb.de/justizirrtum.htm

Wansinnig geil!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Jay
Testspieler

Beitrag von Jay »

Beschläunigér hat geschrieben:
Wansinnig geil!

Ja, vor allem der Rest der Seite...

Aber wer sich für den Zählerstand der Wasseruhr von der Wohngemeinschaft des Seitenbetreibers interessiert, der kommt hier voll auf seine Kosten. Stark auch die Anfahrtsbeschreibung zu seinem Zahnarzt...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das ist aber sowas von typisch Deutsch. Man meint witzig sein zu müssen, anstatt gleich im ersten Brief den Sachverhalt darzustellen. Damit löst man eine, sicherlich äußerst peinliche, Kette aus, aber daß man selber ein Mitverschulden trägt kommt einem nicht ein einziges Mal in den Sinn. Im Versuch Behörden zu linken und zu verarschen sind die Deutschen extrem findig, in vielen anderen Sachen leider nicht. Amen.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

djrene hat geschrieben:Das ist aber sowas von typisch Deutsch. Man meint witzig sein zu müssen, anstatt gleich im ersten Brief den Sachverhalt darzustellen. Damit löst man eine, sicherlich äußerst peinliche, Kette aus, aber daß man selber ein Mitverschulden trägt kommt einem nicht ein einziges Mal in den Sinn. Im Versuch Behörden zu linken und zu verarschen sind die Deutschen extrem findig, in vielen anderen Sachen leider nicht. Amen.

Naja, der Vorgang entbehrt auf Grund der Verwechslung sicherlich nicht einer gewissen Komik, aber irgendwo hast ja auch recht.

Die Konsequenz aus der Geschichte im "Großen" ist, dass wir uns dann wundern, warum die Gerichte überlastet sind und die Bearbeitung von persönlichen Sachverhalten so lange dauert. Jedes Schreiben was vom Stapel an die Behörden gelassen wird, muss ja erfasst und beantwortet werden - dann gibts wieder Rückmeldefristen etc.

Das traurige an der ganzen Geschichte ist: durch die Verwechslung und spaßhaften Handhabung des "Falschen", hat die betroffene Dame wohl mindestens 1,5 Jahre keinen Unterhalt bekommen. Ob sich dass der "falsche" Ansprechpartner mal überlegt hat, was sein "Spaß" wohl für Auswirkungen auf das Leben eines Dritten gehabt haben könnte ?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

http://www.maec-haerder.de/hoeren.html

Besonders der erste Teaser :icon_mrgreen: Kann man vielleicht nur verstehen wenn man hier wohnt.

Sollte ich vielleicht auch noch im Sinupret-Thread posten.
punisher

Beitrag von punisher »

Duanne7 hat geschrieben:Ich find ihn jedenfalls sehr lustig :)

Nur geil!
paul Kariya
Stammspieler

Also viele werden schon die Listen kennen “Du weisst das du zuviel ..... schaust, wenn....“, hier mal die Hockey Version davon.

Du weisst das du zuviel Hockey schaust, wenn.....

.....du deine Kinder bestrafst mit “Minors“, “Majors“, und “misconducts“.

......du anstatt normales Klebeband, immer Hockey Tape benutzt um alles zu befestigen.

.....du ein Buch darueber schreibst, wie man Hockey Tape richtig benutzt, und es “Hockey Tape 101“ nennst.

....du im Auto sitzt und an eine Rote Ampel faehrst, und schreisst:“He Shoots! He Scores!“

....du waehrend eines Spiels dringend auf die Toilette musst, es dir aber vergneifst um keine Sekunde des Spiels zu verpassen, auch wenn es hoellisch weh tut.

....du mit deiner Freundin schluss machst, weil sie behauptet das dir dein Hockey Club wichtiger ist wie sie, und das zutrifft!

....du bei der Arbeit im Radio die Spiele mithoerst, und deinem Chef sagst er solle den Mund halten, du kannst kaum den Kommentator verstehen.

....du deinen Job wechselst, weil du so flexibler bist die Hockey Spiele zuschauen.

....du zu einem Vorstellungsgespraech mit einem Hockey Jersey bekleidet gehst, weil gerade Game Day ist, und du verstaendlicherweisse nicht mit deinem Ritual brechen willst.

....du dich traust in den Saddledome zugehen, mit einem Canucks Jersey an, obwohl der Ordner dir sagt:“take that damn thing off“.

....du als Frau mehr Hockey Jersey`s besitzt wie Schuhe!

....du waehrend des Sex “Go Canucks Go“ chantest.

….du dir den ganzen Scheiss hier ausdenkst.

.....dich die Leute fuer schwull halten, weil du die ganze Zeit davon sprichst das du Roberto Luongo liebst.

....deine Frau schwanger ist, und du das ungeborene Baby mit Hockey Sound beschallst.

.....dein Hochzeitstag genau auf den Tag von Spiel 7 des Stanley Cup Finals trifft, und du (natuerlich) das Hockey Spiel vorziehst.

.....du beim telefonieren in dein Notizbuch lauter Hockey Team Logos zeichnest.

.....dich deine Freundin fraegt, was sie beim Vorspiel als sexy Kleidung tragen soll, und du ihr antwortest, ein Hockey Jersey!

....du die Reise zur Hockey Hall of Fame nach Toronto, eine Pilgerfahrt nennst.

….du in eine Bank laeufst, weil die mit “Free Checking” wirbt, und du in der Bank alle umcheckst.

.....du alles in Franzoesisch aussprechen kannst, aber keine Ahnung hast was es bedeutet.

.....jedesmal wenn du eine Sirene hoerst, du dich wunderst wer getroffen hat.

........du kein Poker mehr spielen darfst, weil das erste mal als du dabei warst, hast du die Bedeutung des Wortes “Check“ falsch verstanden.

…..alle deine Klamotten die Farbe deines Teams haben.

......du deine Klamotten in zwei Sektionen aufteilst: “Home“ und “Away“.

…….dein Kalender nur von October bis June geht

.....du dich fragst, was du im July, August und September machen sollst.

.....du deinen ganzen Tag in 20 Minuten Periods aufteilst.

.....du deinem Hockey Stick einen Namen gibst.

......jemand ruft “zwei Minuten“, und du daraufhin veraergert rufst:“Fuer was denn?“

.....du dich nur mit Leuten unterhaeltst, die nur ueber Hockey reden.

.....du nervoeser bist als die Spieler am Game Day.

....du deine Kinder um 6 Uhr anstatt 8 Uhr zu Bett bringst, nur damit du das Hockey Spiel Live anschauen kannst.

.....du deine Kinder um 10 Uhr anstatt 8 Uhr ins Bett bringst, damit sie auch das Hockey Spiel Live anschauen koennen.

.....du deine letzte Examen Pruefung wie ein Spiel 7 behandelst, und dein Motto “Do or Die“ ist.

.....du vor jeder Pruefung in der Schule auf dem Tisch stehst, und die National Hymne singst

....du Hockey Play by Play Kommentare benutzt, zu taeglichen Beschaeftigungen.

.....du den Boden saugst, in der Art wie du Hockey spielst.

.....du deine Kinder Bobby, Gordie oder Wayne nennst.

......du mit deiner Familie zum Essen gehst, und das ganze einen “Road Trip“ nennst.

…..dein Badezimmer die Penalty Box wird.

......du weisst wo die Toronto Maple Leafs im Fruehling golfen gehen.

......deine Waende in der Wohnung in den Team farben gestrichen sind.

......du in deinem Wohnzimmer keine Couch hast, sondern eine Bank.

......du dich nichtmehr an deinen Hochzeitstag erinnern kannst, aber immernoch ganz genau weisst wann und wie Wayne Gretzky sein 1072 NHL Tor erzielte.

…..dein Lieblingsteam immer verliert, wenn du deine Freundin mitbringst, und du nach einiger Zeit glaubst, das sie das Problem ist, warum sie verlieren.

Und das eindeutigste Zeichen das du zuviel Hockey schaust ist, wenn….

.....du deine Frau dazu bringst Hockey zuschauen, und zwischen den Periods noch mit dir Sex zuhaben!
paul Kariya
Stammspieler

Ein Lehrer teilt die klasse in zwei Gruppen auf, Jungs und Maechen. Dann sagt er zu beiden Gruppen, sie sollen herausfinden ob ein “Computer“ weiblich oder maennlich ist. Jede Gruppe soll dann vier Gruende fuer ihre Behauptung finden.

Die Jungs entscheiden sich dazu, das der Computer auf jedenfall “weiblich” ist, weil.....
1. Niemand ausser dem Hersteller versteht die Logik
2. Die Sprache die der Computer benutzt zur Kommunikation mit anderen Computern ist unverstaendlich fuer jeden anderen.
3. Die kleinsten Fehler werden gespeichert im Langzeit Gedaechtniss um spaeter darauf hinzuweissen.
4. Sobald man sich einem Computer verpflichtet, frisst der das halbe Geld das man verdient auf.

Die Maedchen allerdings, sind der Meinung das der Computer “maennlich“ sein muss weil....
1. Um etwas mit ihm anzufangen, muss man ihn erstmal anmachen.
2. Er hat eine grosse Datenbank, aber kann nicht selbst fuer sich denken.
3. Er soll eigentlich dir helfen um Probleme zu loesen, aber in wahrheit sind SIE die Probleme.
4. Und sobald man sich einem verpflichtet, wird man merken das wenn man etwas laenger gewartet haette, ein besseres Model haette bekommen koennen.
3MO
Neuer Benutzer

Beitrag von 3MO »

Keine Ahnung ob der schon gepostet wurde.....

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
iHr lAcHt üb3r mICh W3iL IcH aND3rS bIN-uND iCh LacH3 Üb3R 3uCH,w3iL IhR aLl3 gLeiCh s3iD.... <3
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Hier ein paar Emowitze:

* Wo ist der Unterschied zwischen ner Überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist eine Bremsspur.
* Späterer Beruf eines Emos? Schneider!
* Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut
* Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!
* Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!
* Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
* Welches ist das Lieblingshotel eines Emos? Das Ritz
* Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen... sollen sie doch im dunkeln heulen.
* Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? 3. Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber, und einer heult
* Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo.... dann würd er sich selber schneiden.
* Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
* Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben!
* Was macht ein Emo in einem runden Haus? - Er bringt sich um, weil er keine Ecke zum heulen findet!
* Was ist ein belieber Emoname? - MoRitz!
* Jetzt ganz neu Emopizza - Schneidet sich selbst!
* Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!
* Was würde passieren wenn man 5 Emos in einen ganz normalen Raum einschließen würde - von einem erleichterten Aufatmen der Restbevölkerung abgesehen? Ganz einfach, einer würde sterben weil es ja nur 4 Ecken zum Weinen gibt!
* Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die 'Happy Hour' beginnt!
* Wie nennt man Kondome für Emos?-> Weingummis
* Welche Jahreszeit ist die Schlimmste für eine Emo? - Winter, da die Tränen ständig einfrieren!
* Was ist ein Emo in einer Flasche? -> Wein!
* Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? - Weil er mit ihr glücklich war.
* Was ist ein schwimmender Emo - Eine Heulboje
* Die wichtigste mathematische Konstante für Emos? - Die Heulersche Zahl!
* Welchen Beruf wird ein Emo niemals erlernen? - Hellseher
* Was sind die Lieblingstiere des Emos? Weinbergschnecke und Auerhahn
* Was ist der Spitzname eines Emos? - Schlitzohr
* Was isst ein Emo am liebsten an Fleisch? - SCHNITZel
* Wenn ne Blondine und ein Emo von nem Hochhaus springen, wer ist zuerst tot? - Die Blondine, weil sie in den Tränen vom Emo ertrinkt.
* Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erzählen? Weil sie bevor sie die Pointe hören schon weinen!
* Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!
* Was wird ein Emo nach seinem Tod? - Ein Weingeist
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

LKW günstig abzugeben

[img width=800 height=600]http://img406.imageshack.us/img406/2281/lkwjs4.jpg[/img]
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

[quote="aev-andi "]
Hier ein paar Emowitze:

* Wo ist der Unterschied zwischen ner Überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist eine Bremsspur.
* Späterer Beruf eines Emos? Schneider!
* Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut
* Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!
* Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!
* Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
* Welches ist das Lieblingshotel eines Emos? Das Ritz
* Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen... sollen sie doch im dunkeln heulen.
* Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? 3. Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber, und einer heult
* Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo.... dann würd er sich selber schneiden.
* Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
* Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben!
* Was macht ein Emo in einem runden Haus? - Er bringt sich um, weil er keine Ecke zum heulen findet!
* Was ist ein belieber Emoname? - MoRitz!
* Jetzt ganz neu Emopizza - Schneidet sich selbst!
* Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!
* Was würde passieren wenn man 5 Emos in einen ganz normalen Raum einschließen würde - von einem erleichterten Aufatmen der Restbevölkerung abgesehen? Ganz einfach, einer würde sterben weil es ja nur 4 Ecken zum Weinen gibt!
* Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die ']

Wer oder was ist EMO?

Ich kenn Elmo
Bild

aber EMO?
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

http://de.wikipedia.org/wiki/Emo

Style

Der Style von Emos setzt sich aus folgenden Dingen zusammen: sehr dunkle oder schwarze Haare und Kleidung sowie Schminke und Schmuck – diese Merkmale sind der meist gewöhnliche Trend im Emo-Style. Schwarz, rot und weiß sind die charakteristischen Farben, die besonders in einfachen Mustern Verwendung finden (zum Beispiel weiße Sterne auf schwarzem Grund). Andere Emo-Styles umfassen enge oder dünne schwarze Jeans, die sowohl von Frauen als auch Männern getragen werden können; enge T-Shirts, die oft Aufdrucke von Namen einer Rockband beinhalten; Nietengürtel oder lange Schnallen; Schuhe wie die Chuck Taylor All Stars („Chucks“), Skaterschuhe, Schuhe der Marke Vans; ein Pony, der zu einer Seite des Gesichts gestylt wird und die Haare sind normalerweise schwarz gefärbt sowie gerade; (bei Bedarf) eine breitere schwarze Hornbrille.

Persönlichkeit

Wenn Emos Gedichte verfassen, so beinhalten diese unter anderem Themen wie Konfusion, Depression, Einsamkeit, Angst, Zorn/Ärger, sich missverstanden fühlen sowie sich vom Rest der Welt abgekapselt zu fühlen. Emo-Poesie beinhaltet Kombinationen wie zum Beispiel einen hohen emotionalen Ton, einen Bewusstseinsstrom oder auch ein einfaches bzw. nicht existierendes Reimschema. Sie weisen beispielsweise auf den Körper und/oder das menschliche Herz oder die Sorge über die Liebe hin, verstärkt auf dunkle bzw. depressive Adjektive. Themen wie Leben ist Schmerz und ähnliche Varianten sind gewöhnlich.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Hier finden wir alles Wissenswerte über Emos:

http://www.stupidedia.org/stupi/Emo
3MO
Neuer Benutzer

Beitrag von 3MO »

Is ja gut wenn ihr sonst keine Probleme habt :roll:
Wie waer's,wollt ihr nicht noch ein EmO-Thread aufmachen :roll: :roll: :roll:
iHr lAcHt üb3r mICh W3iL IcH aND3rS bIN-uND iCh LacH3 Üb3R 3uCH,w3iL IhR aLl3 gLeiCh s3iD.... <3
fgtim

Beitrag von fgtim »

Das ist der Witzethread und der Link von Hellcat hat mir durchaus den ein oder anderen Schmunzler entlockt :lol:
Antworten