Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn motiviert und unverletzt, dann wird er uns schon weiterhelfen. (daran scheitert es eh sehr oft und nicht am völligen Unvermögen)
Guter 2te Reihe Verteidiger. Einen richtig starken Def würde ich schon noch gerne sehen, aber dann haben wir ne halbwegs solide Ausgangsbasis.
Genau hier setzt aber jetzt meine Sorge ein. Was ist, wenn wir bereits unsere Nummer ein und zwei haben? Bei unseren begrenzten Mitteln und der schlechten letzten Saison wäre es doch möglich, dass wir bereits die Spitze der Abwehr haben und jetzt quasi noch eine Nummer 3 oder 4 suchen (jetzt ohne eine Gewichtung abgeben zu wollen)? Was ist, wenn Bolibruck wirklich noch eine Option für uns ist? Ich freue mich über die Verpflichtung, aber nur, wenn noch etwas qualitatives nach kommt. Noch reicht es nicht in meinen Augen und es braucht noch Qualität für unsere Defensive.
Gruß,
Der Rentner