Ja hab ich ja oben geschrieben. Den hab ich länger beobachtet. Er kam gar nicht auf den Markt und hat jetzt einen ganz normalen neuen 70 Tage Vertrag. Habe ich so noch nicht gesehen. Aber vielleicht ist das ja immer so bei managerlosen Teams. Was sagen die Profis?rigo domenator hat geschrieben: und das nächste komische... er hat nur 69 Tage Vertrag... da stimmt doch was nicht...
Fragen....
Moderator: SirHighwayman
Re: Fragen....
Spieler von managerlosen Teams, die ins FA-Alter kommen, kann man nicht verpflichten. Der Spieler wird vom alten Team für weitere 70 Tage weiter engagiert, ohne in FA-Verhandlungen einzutreten. Wenn das Team einen neuen Manager bekommt, wird der Spieler gelöscht und verschwindet ins Nirvana.
Danke, hat mir der Ollie grad auch so erklärt. Wusste ich nicht, man lernt nie aus ;-)Akuram hat geschrieben: Spieler von managerlosen Teams, die ins FA-Alter kommen, kann man nicht verpflichten. Der Spieler wird vom alten Team für weitere 70 Tage weiter engagiert, ohne in FA-Verhandlungen einzutreten. Wenn das Team einen neuen Manager bekommt, wird der Spieler gelöscht und verschwindet ins Nirvana.
[quote="Rigo Kaka "]
Danke, hat mir der Ollie grad auch so erklärt. Wusste ich nicht, man lernt nie aus ]
War bei mir auch ein bitterer Lernprozess!
Danke, hat mir der Ollie grad auch so erklärt. Wusste ich nicht, man lernt nie aus ]
War bei mir auch ein bitterer Lernprozess!
Zur neuen Saison zählen ja wohl die Skills Selfcontrol und Passing. Was würdet ihr dem hier jeweils verpassen?
Torwart 71 (26%) Schnelligkeit 48 (10%)
Verteidigung 0 (0%) Stärke 0 (0%)
Angriff 0 (0%) Selbstkontrolle 1 (7%)
Schußstärke 0 (0%) Form 55 (+3)
Passing 2 (76%) Erfahrung 51 (46%)
Torwart 71 (26%) Schnelligkeit 48 (10%)
Verteidigung 0 (0%) Stärke 0 (0%)
Angriff 0 (0%) Selbstkontrolle 1 (7%)
Schußstärke 0 (0%) Form 55 (+3)
Passing 2 (76%) Erfahrung 51 (46%)
von passing war nicht die rede, wird ja nur sc in den friendlies getestet...oder?!
somit würd ich wenn überhaupt nur sc umverteilen. nehme an, dass um die 10 in der IV reichen sollten, vielleicht bis zu 20...
stell dir einfach vor, wie stark dein goalie noch ist, wenn der sc skill nicht mehr zum goalieskill dazuzählt...
alternativ trainierst halt ab sofort nur noch sc?!
somit würd ich wenn überhaupt nur sc umverteilen. nehme an, dass um die 10 in der IV reichen sollten, vielleicht bis zu 20...
stell dir einfach vor, wie stark dein goalie noch ist, wenn der sc skill nicht mehr zum goalieskill dazuzählt...
alternativ trainierst halt ab sofort nur noch sc?!
Mathieu Lemonnier hat bei mir 17 SC... das sollte auch für Liga 3 erst mal reichen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Danke.
Noch was: Steht eigentlich irgendwo ob das Umverteilungstool nächste Saison (also ab Sonntag) geschlossen ist? Weil wenn nicht, könnte ich ja erstmal abwarten :icon_mrgreen:
Noch was: Steht eigentlich irgendwo ob das Umverteilungstool nächste Saison (also ab Sonntag) geschlossen ist? Weil wenn nicht, könnte ich ja erstmal abwarten :icon_mrgreen:
steht meines wissens nirgends und gabs beim alten auch nicht, oder???
Ich würde dem KNaben maximal 15 SC geben. Seine restlichen Skills leiden schon erheblich und ich hab meinem Radulov 15 SC gegeben, was dafür sorgte, daß er nur einmal sein Selbstvertrauen verlor. Das hatte er aber auch in 2 Minuten 3 Tore kassiert.
Übrigens fände ich es gut, wenn man die Einstellung vornehmen könnte den TW zu wechseln, wenn er sein Selbstvertrauen verliert (so wäre es irgendwie auch realistischer)!
Übrigens fände ich es gut, wenn man die Einstellung vornehmen könnte den TW zu wechseln, wenn er sein Selbstvertrauen verliert (so wäre es irgendwie auch realistischer)!

kannst du doch anhand der minuteneinstellung...Tommy-Fan hat geschrieben: Ich würde dem KNaben maximal 15 SC geben. Seine restlichen Skills leiden schon erheblich und ich hab meinem Radulov 15 SC gegeben, was dafür sorgte, daß er nur einmal sein Selbstvertrauen verlor. Das hatte er aber auch in 2 Minuten 3 Tore kassiert.
da er wohl in kurzer zeit 2 oder mehr tore kassieren muss, stellst du ihn
wechsel nach 2 toren, minuten 3,4 oder 5 und schon hast du deine einstellungsmöglichkeit

Ich dachte die Minutenanzahl gibt an, ab wann bzw. bis wann ein Goalie im Tor bleibt. Wenn ich jetzt mal angenommen 4 Minuten eingebe, dann müsste mein Goalie doch bis zur 4. Spielminute Tore bekommen haben (Rückstand bzw. Torunterschied mal ausser Acht gelassen), um auszuwechseln, danach, also ab Minute 5 bleibt er drin, egal wieviele Tore er noch bekommt.
Oder verstehe ich da was falsch bzw. hat sich da was geändert oder habe ich das schon immer falsch verstanden?
Ich dachte die Minutenanzahl gibt an, ab wann bzw. bis wann ein Goalie im Tor bleibt. Wenn ich jetzt mal angenommen 4 Minuten eingebe, dann müsste mein Goalie doch bis zur 4. Spielminute Tore bekommen haben (Rückstand bzw. Torunterschied mal ausser Acht gelassen), um auszuwechseln, danach, also ab Minute 5 bleibt er drin, egal wieviele Tore er noch bekommt.
Oder verstehe ich da was falsch bzw. hat sich da was geändert oder habe ich das schon immer falsch verstanden?
Change will be made if the starting goalie allows a certain number of goals (number of goals) within a selected time period (number of minutes)
da steht nix davon, dass die gewählte zeit in minute 0 beginnt
viel mehr würde ich sagen, dass es jeweils beginnt, wenn ein tor fällt...also genau das, was wir brauchen
müsste man vielleicht mal in diversen friendlies testen
für mich ist es eigentlich klar... :?
viel mehr würde ich sagen, dass es jeweils beginnt, wenn ein tor fällt...also genau das, was wir brauchen
O.k., so verstehe ich es dann auch wie Du und frage mich ein klein wenig, wie ich auf etwas anderes kommen konnte. Allerdings meine ich mal im deutschsprachigen Forum gelesen zu haben, dass sich der Goaliewechsel auf die Spieldauer des Spiels bezieht. :?Penguin hat geschrieben: Change will be made if the starting goalie allows a certain number of goals (number of goals) within a selected time period (number of minutes)
Vor allem wäre doch dann die Torunterschiedseinstellung dann völlig unnötig, oder nicht?
denke ich nicht, die ist weiterhin die bedingung, dass der goaliewechsel überhaupt statt findet...Akuram hat geschrieben:
Vor allem wäre doch dann die Torunterschiedseinstellung dann völlig unnötig, oder nicht?
ich habe mal eine Frage zu meinem Lutz Noecker:
17 Jahre, 94/94
FI 67
Hat heute im Spiel um Platz 3 45% trainiert. Mein Stadion ist bei 91/91, er spielt 3. Reihe mit gleicher Eiszeit sowie 2. PP. Sollte das Training nicht mehr sein, machen die letzten 10% beim Stadion so viel aus oder erwarte ich einfach zu viel???
17 Jahre, 94/94
FI 67
Hat heute im Spiel um Platz 3 45% trainiert. Mein Stadion ist bei 91/91, er spielt 3. Reihe mit gleicher Eiszeit sowie 2. PP. Sollte das Training nicht mehr sein, machen die letzten 10% beim Stadion so viel aus oder erwarte ich einfach zu viel???
Sind die Q:/P: Werte gescoutet?J-F Labbeforever hat geschrieben: ich habe mal eine Frage zu meinem Lutz Noecker:
17 Jahre, 94/94
FI 67
-
- Stammspieler
ja*Jens* hat geschrieben: Sind die Q:/P: Werte gescoutet?
Und Du sagst er spielt im PP? ;-)