Wunschliste für Saison 07/08

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: Wunschliste für Saison 07/08

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mein Kandidat Ulmer scheint ja in Wolfsburg unterzukommen. :cry: :cry: :cry:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

CanadianOllie hat geschrieben:ihr Zwei (Scotty11 und 1860 Predator) seit solche Träumer :roll:

Hey, wenn der sich so aufregt, nur weil einer es gut meinte, dann soll er es gefälligst lassen das anzuschauen, oder gar sich darüber aufzuregen. Mich hatts ja auch gestört. Aber man muss sich damit abfinden, dass dieser Thread "Wunschliste" heißt. Was willst du eigentlich schon wieder...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

1860 Predator hat geschrieben:Hey, wenn der sich so aufregt, nur weil einer es gut meinte, dann soll er es gefälligst lassen das anzuschauen, oder gar sich darüber aufzuregen. Mich hatts ja auch gestört. Aber man muss sich damit abfinden, dass dieser Thread "Wunschliste" heißt. Was willst du eigentlich schon wieder...

ist da wirklich so schwer???

Pst :icon_mrgreen:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

1860 Predator hat geschrieben:Hey, wenn der sich so aufregt, nur weil einer es gut meinte, dann soll er es gefälligst lassen das anzuschauen, oder gar sich darüber aufzuregen. Mich hatts ja auch gestört. Aber man muss sich damit abfinden, dass dieser Thread "Wunschliste" heißt. Was willst du eigentlich schon wieder...

Einspruch, das war keine Wunschliste im freudigen Sinne wie es hier zum Teil gemacht wird, sondern ernst gemeinte Vorschläge, das sieht man ja den Kommentaren zu den Spielern. Also habe ich mir die Links auch in diesem Sinne angeschaut. Wenn die aber dann erst gemeint sind, dann werde ich auch ganz ernsthaft ein solches Posting bewerten. Da kann er es noch so gut gemeint haben, es ist einfach Schmarrn, bei aller Nachsicht. Der gute Wille reicht halt nicht um daraus auch nur im entferntesten etwas brauchbares herauszulesen. So leid es mir tut.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Dann "wünsch" ich mir am besten gleich mal die jeweils besten 3 der russischen, tschechischen und kanadischen Nationalmannschaft. :roll:
Vielleicht sucht dann auch noch einer von euch Spezialisten die Stats raus und gibt Kommentare ab?
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
1860 Predator
Stammspieler

nergaard hat geschrieben:
Dann "wünsch" ich mir am besten gleich mal die jeweils besten 3 der russischen, tschechischen und kanadischen Nationalmannschaft. :roll:
Vielleicht sucht dann auch noch einer von euch Spezialisten die Stats raus und gibt Kommentare ab?

War ja klar, dass sowas wieder kommt. Ich bin genauso gegen diese Übertreibungen. Nur ihr solltet euch ein bisschen im Zaum halten. Die wollen doch nur spielen...
Scotty11
Neuer Benutzer

Beitrag von Scotty11 »

aso ja und der rentner wünscht sich ja jagr vllt haha alles klar du hast recht rentner mach weiter so :icon_mrgreen:
hahahahahahahaahaha
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Scotty11 hat geschrieben:aso ja und der rentner wünscht sich ja jagr vllt haha alles klar du hast recht rentner mach weiter so :icon_mrgreen:
hahahahahahahaahaha
Hey Kleiner, einfach still sein!! :roll:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Scotty11
Neuer Benutzer

Beitrag von Scotty11 »

kleiner haahahahahaahahahahaa was willschn du, du lutscher :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
1860 Predator
Stammspieler

Scotty11 hat geschrieben:kleiner haahahahahaahahahahaa was willschn du, du lutscher :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Jetzt wäre aber mal die gute alte Zaunlatte angebracht...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Scotty11 hat geschrieben:kleiner haahahahahaahahahahaa was willschn du, du lutscher :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

23 Postings und schon ein "Ignore" Kandidat :lol:

aber mal ehrlich, man muss wenn man nicht einer Meinung ist nicht immer sofort mit dem Niveau abrutschen.

Greetz

mein aktueller Wunsch: Teemu Selänne - aber nur das Trikot und das nicht für die Panther sondern für mich ;-)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
CanadianOllie
Ausnahmekönner

:schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri:
ja, das ist die Antwort eines Großen !!!!
Bild
maple_leaf
Rookie

Beitrag von maple_leaf »

[quote="Saku Koivu "]

mein aktueller Wunsch: Teemu Selänne - aber nur das Trikot und das nicht für die Panther sondern für mich ]

Ich hätte noch eins mit Nummer 26 von Dallas hier... ist sogar von dem Spieler getragen worden *schnüffel* :icon_mrgreen:
Bild
Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

maple_leaf hat geschrieben:Ich hätte noch eins mit Nummer 26 von Dallas hier... ist sogar von dem Spieler getragen worden *schnüffel* :icon_mrgreen:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Finnenschweiß ;-)
Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

maple_leaf hat geschrieben:Ich hätte noch eins mit Nummer 26 von Dallas hier... ist sogar von dem Spieler getragen worden *schnüffel* :icon_mrgreen:

das kann aber dann nur Jere Lehtinens Trikot sein ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

1860 Predator hat geschrieben:War ja klar, dass sowas wieder kommt. Ich bin genauso gegen diese Übertreibungen. Nur ihr solltet euch ein bisschen im Zaum halten. Die wollen doch nur spielen...

Es ehrt dich ja, dass du dich so einsetzt für ihn, aber findest du es nicht auch einfach Panne? Ganz ehrlich. Aber seine weiteren Reaktionen sprechen ja für sich, da ist jedes Wort zu viel. Wünsche dir noch viel Spaß.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
1860 Predator
Stammspieler

Der Rentner hat geschrieben:Es ehrt dich ja, dass du dich so einsetzt für ihn, aber findest du es nicht auch einfach Panne? Ganz ehrlich. Aber seine weiteren Reaktionen sprechen ja für sich, da ist jedes Wort zu viel. Wünsche dir noch viel Spaß.
Gruß,
Der Rentner

1860 Predator hat geschrieben:Jetzt wäre aber mal die gute alte Zaunlatte angebracht...

:idea:
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Schule aus?
Ritalin aus?
Alles aus?
:roll:
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

In Deinem Fall hilft wohl nur noch ein starkes Barbiturat..... :shock:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Scotty11
Neuer Benutzer

Beitrag von Scotty11 »

so ne scheiße auch das ich arbeite bursche also beim nächsten mal vielleicht lass es du triffst nie ins schwarze :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Antworten