Wie wärs denn...
Moderator: SirHighwayman
Re: Wie wärs denn...
So, wie siehts jetzt eigentlich aus mit nem Trainingstag, oder auch mehrere???
-
- Stammspieler
Also ich bin dummerweise halt erst ab 23.6. im Lande, also wenn ihr wollt koennten wir ja da dann noch eher auf ein Bier zusammen kommen. Ich komme halt als der unbekannte NA-import, der beim SOmmertraining nicht da ist und dann zum Saisonbeginn nicht fit ist.... :icon_mrgreen:
Also ich bin dummerweise halt erst ab 23.6. im Lande, also wenn ihr wollt koennten wir ja da dann noch eher auf ein Bier zusammen kommen. Ich komme halt als der unbekannte NA-import, der beim SOmmertraining nicht da ist und dann zum Saisonbeginn nicht fit ist....
wird eh besser sein dass se dich net scho vorher zu gesicht bekommen

naja im notfall könntest aber doch au du die getränkeschlampe machen oder
und fit warsch eh no nie also ihr bekommt praktisch eine art brigley bloß dass unser lieber j-f mehr gibt aber genauso lahm is
Eishüpfer Schwaben was sonst
- Rigo Domenator
Flubbi81 hat geschrieben:So, wie siehts jetzt eigentlich aus mit nem Trainingstag, oder auch mehrere???
die nächsten beiden Wochen würden bei mir ganz gut gehen. Bin zwar nur absolute Reserve, aber beim Training wär ich auf jeden Fall auch mal dabei!

Wie schauts mit den anderen so aus??? Wär schon cool, wenn ein Treffen klapp, das man mal (fast) alle Gesichter einmal gesehen hat... :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Also das jetzt kommende Weekend könnte ich auch, nächte Woche ist eher schlecht, da steht beim mir die Kirche auf dem Plan!
- Rigo Domenator
Flubbi81 hat geschrieben:Also das jetzt kommende Weekend könnte ich auch, nächte Woche ist eher schlecht, da steht beim mir die Kirche auf dem Plan!
Samstag Nachmittag würde da bei mir gut gehen...
- Rigo Domenator
[quote="Flubbi81 "]
Na immerhin, wir wären schon zu zweit!
]
mal schauen ob sich noch ein paar melden...
Beim Turnier wär schon übler, wenn nur wir zwei da stehen....
;-)
Na immerhin, wir wären schon zu zweit!

Bei mir wirds Samstags nix - erst Umzugs-Helfer und dann Zuschauer in Aichach ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
[quote="rigo domenator "]
]
Ach, wieso.
Die spielen wir doch alle locker her... :icon_mrgreen:

Ach, wieso.
Die spielen wir doch alle locker her... :icon_mrgreen:
Bei mir wirds Samstag wohl eher auch nix, muss Arbeiten und noch kein Plan wie lang.
Da ich ja nicht in Augsburg weile, wird das bei mir auch nix, aber zum Turnier bin ich da! ;-)
[quote="Akuram "]
Da ich ja nicht in Augsburg weile, wird das bei mir auch nix, aber zum Turnier bin ich da! ]
Jaja. nicht ins Training kommen, dann aber spielen wollen... :icon_evil: :icon_mrgreen:
Da ich ja nicht in Augsburg weile, wird das bei mir auch nix, aber zum Turnier bin ich da! ]
Jaja. nicht ins Training kommen, dann aber spielen wollen... :icon_evil: :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schmidl66 hat geschrieben:Jaja. nicht ins Training kommen, dann aber spielen wollen... :icon_evil: :icon_mrgreen:
Ist wie immer! :icon_mrgreen: :icon_twisted:
So, habe gestern folgende PN vom Rigo Krachtuschek bekommen:
Also ich Persönlich hätte kein Problem damit, das "Eröffnungsspiel" zu spielen.
Aber, wie siehts bei Euch aus, wann könnt ihr da sein und wann wären wir dann so in etwa Spielbereit!
Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Hi,
um den Spielplan erstellen zu können, bräuchte ich noch eine Information von dir. (hab jetzt mal dich angeschrieben)
Wie früh könnt ihr am Turniertag da sein? Müsste das nur wissen, dass ich planen kann, wen ich bereits für das 1.Spiel um 17.00 Uhr einteilen kann.
Schon mal danke für die Antwort.
Gruß Thomas
P.S. Spielplan gibt es Anfang Juni
Also ich Persönlich hätte kein Problem damit, das "Eröffnungsspiel" zu spielen.
Aber, wie siehts bei Euch aus, wann könnt ihr da sein und wann wären wir dann so in etwa Spielbereit!
So, habe nun endlich mal eine konkrete Aussage:
Ich werde wohl leider nicht teilnehmen können - habe am 12.06. eine OP und von daher kann ich nicht sagen, ob ich bis zum 29. schon wieder fit bin bzw. kicken darf ;-)
Falls es doch klappt, bin ich natürlich anwesend :icon_mrgreen:
Ich werde wohl leider nicht teilnehmen können - habe am 12.06. eine OP und von daher kann ich nicht sagen, ob ich bis zum 29. schon wieder fit bin bzw. kicken darf ;-)
Falls es doch klappt, bin ich natürlich anwesend :icon_mrgreen:
-
- Stammspieler
Ich habe Ferien, also bin jederzeit verfuegbar.
Ich werd mir für den Tag freinehmen, bin auf jeden Fall da. Was Trainingstage angeht werd ich versuchen mir freizuschaufeln, wenn ihr mir nen Tag nennt!!! ;-)
Soll ich jetzt zusagen, oder sind wir später erst fertig???
Dome was sagst Du???
Dome was sagst Du???
- Rigo Domenator
Flubbi81 hat geschrieben:Soll ich jetzt zusagen, oder sind wir später erst fertig???
Dome was sagst Du???
Ich weiss das eure Ersatzspieler Kai, Dome oder Kais Bruder auf jeden Fall da sein werden. Denk also ein Team geht auf jeden Fall zam... Der Haas ist sicher auch schon da...