Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
vogibeule
Stammspieler

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von vogibeule »

Alibert hat geschrieben:Nur dann wäre er aber ein Thema für mich. Als Nummer 1? Dann sag ich ganz klar tschüß, weil da ebenso das Risiko zu groß wäre. Warum ich da spekulativ derzeit trotz allem für Brigley voten würde ist ja der finanzielle Aspekt. Entweder ich bekomme den dazu zu sehen, das letzte Saison von Ihm grotte war, aber er zu reduzierten Bezügen sich nochmals beweisen kann und ne Chance bekommt sich zu zeigen, . Da muß auch der Spieler den Willen und finazielle Zugeständnisse zeigen,Forderungen braucht der wirklich keine stellen,sonst eben dann tschüß

Der war schlicht und einfach geschäftsschädigend.Aber das ist ja immer noch Geschmackssache :smiley4:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

good luck hat geschrieben:Aber Waggi, ein Harder Gehalt wäre für Brigley kein ZUgeständnis sondern Abbitte.

Wäre auch n icht schlecht. :D

Es war zwar damals ein anderer Grund, aber ich kann mich da eben noch gut an die Sache mit Delisle erinnern. Der hatte doch da immer den Virus im Schuh, aber der wollte es nochmal wissen und hat meiner Erinnerung nach deutliche Abstriche gemacht beim finanziellen. Sowas muß aber halt in erster Linie auch im Sinne oder vom Spieler selber kommen, das ist klar. Hinzugehen und sagen, entweder für die Hälfte oder gar nicht, dann hast du ganz schnell noch was lustloseres an der Backe. Wie gesagt, dieses Gespür in dem Falle, obs der Brigley nochmals wissen will und dafür mal das finanzielle hinten anstellen würde, das müssen die Panther eben im Gespür haben. Nur so zeigt ein SPieler auch, das er es auch sportlich nochmal reißen will und es nicht ums Geld geht.

Das Gerücht mit Harder übrigens, da gebe ich recht, hat mir damals selber einen Riesenschrecken eingejagt. Nur glaub ich gar nicht, das der soo billig gewesen wäre. In Italien konnte der nach so einer Saison ganz gut einfordern und hat ein Mords Standing bei Verhandlungen(wohlgemerkt aus Sicht der Augsburger Möglichkeiten und Verhältnisse, für andere Vereine ist das ein Klacks).

Jedenfalls, egal ob Brigley oder ein anderer als Nummer 2, ich bin felsenfest der Überzeugung, das als Nummer1- Center wieder eine richtige Hausnummer kommt.Und das wird nicht Brigley sein ;-)
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="rigo domenator "]
Ich glaub der spielt nächstes DEL, wenn auch vielleicht nicht bei uns. Und bei unserem Glück, hat er da dann Lust... :icon_twisted: :icon_twisted: ]

Also das kann ich mir niemals vorstellen. Sigl sagte selber das einzig gute ist, dass die abgebenden Vereine immer nach ihrer Meinung gefragt werden und die meisten können sich einen Brigley mit Charakter leisten und die armen Vereine die hören auf das was die Augsburger sagen. Alles andere wäre Harakiri. Ich bin mir sicher das war seine DEL Karriere. DAs einzige was mir da dazwischen kommen könnte ist Augsburg :icon_evil:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

good luck hat geschrieben:Also das kann ich mir niemals vorstellen. Sigl sagte selber das einzig gute ist, dass die abgebenden Vereine immer nach ihrer Meinung gefragt werden und die meisten können sich einen Brigley mit Charakter leisten und die armen Vereine die hören auf das was die Augsburger sagen. Alles andere wäre Harakiri. Ich bin mir sicher das war seine DEL Karriere. DAs einzige was mir da dazwischen kommen könnte ist Augsburg :icon_evil:

das würde aber bedeuten, das er dann wirklich für "Lau" spielen müsste, wenn kein anderer Verein ihn haben will.

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

good luck hat geschrieben:Also das kann ich mir niemals vorstellen. Sigl sagte selber das einzig gute ist, dass die abgebenden Vereine immer nach ihrer Meinung gefragt werden und die meisten können sich einen Brigley mit Charakter leisten und die armen Vereine die hören auf das was die Augsburger sagen. Alles andere wäre Harakiri. Ich bin mir sicher das war seine DEL Karriere. DAs einzige was mir da dazwischen kommen könnte ist Augsburg :icon_evil:

Wart einfach mal ab

Ich würde mich da nicht festlegen dass er nicht bei nem anderen Club in der DEL spielt
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Wart einfach mal ab

Ich würde mich da nicht festlegen dass er nicht bei nem anderen Club in der DEL spielt

Rigos wissen wieder mehr ;-)

War nur Spaß Bernd.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

[quote="good luck "]
Rigos wissen wieder mehr ]

Jürgen ich weiss net mehr wie du
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben: Außerdem sagte der Sigl das sie Hahn als Center wollten und der nach Frankfurt ging. Jetzt weißt du was da noch auf uns zukommt.

Weisst du woher der "Tipp" mit Hahn kam? Wenn du das wüsstest würde dein Weltbild zusammenbrechen wie ein Kartenhaus. Ich lass dir aber die Freude am Leben, nicht das du dir noch was antust...
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

vogibeule hat geschrieben:Was haben wir erreicht ?
Keine Namen - Kein Team - Keinen Spaß am Eishockey
Beardsmore war schonmal im DEL Finale,im übrigen fande ich ihn ganz solide, konstante Leistung nicht der Überspieler aber ok. 1000 mal lieber als Breily.

Wenn es danach geht: bei uns hat schonmal einer eine gewonnen. :lol:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

allgaeuer hat geschrieben:Wenn es danach geht: bei uns hat schonmal einer eine gewonnen. :lol:

Na toll, die Norwegische...... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhahahahahha!!!! :-)
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Die norwegische ja, des ist schon was,denke nicht das die so schlecht ist! :-P
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Kid hat geschrieben:Na toll, die Norwegische...... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhahahahahha!!!! :-)

Ne. Ich meine das DEL-Finale gewonnen. Also die deutsche... :icon_mrgreen:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Iserlohn bestätigt die Verpflichtung von Bob Wren

Die Iserlohn Roosters haben heute die Verpflichtung von Stürmer Bob Wren bestätigt. Wie Eishockey NEWS bereits vor zwei Wochen meldete, kommt der Center von den Vienna Capitals aus Österreich nach Iserlohn. Der 32-jährige Kanadier unterzeichnete am Seilersee einen Kontrakt für die kommenden beiden Spielzeiten.
„Wir glauben, dass Bob eine der zentralen Figuren unserer Mannschaft werden kann und unser Team sich mit seinem Können weiterentwickeln wird“, so Roosters-Manager Karsten Mende.

„Bob ist ein exzellenter Techniker, von dem eine unglaubliche Torgefährlichkeit ausgeht“, beschreibt Cheftrainer Jeff Ward seinen neuen Top-Stürmer. Er sei sehr froh, einen solchen Mann in der Mannschaft für die kommende Saison zu haben. Egal ob in Augsburg oder in den vergangenen drei Jahren in Wien, Wren habe immer bewiesen, dass er bereit sei, Verantwortung zu übernehmen, so der Iserlohner Trainer.
Werde Mitglied beim AEV!
potvinfan
Neuer Benutzer

Beitrag von potvinfan »

Willkommen Bob Wren!!! 2 Jahresvertrag in Iserlohn ! Geil !

http://www.iec.de/
Einmal Rooster immer Rooster!!!!!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Viel viel Spaß mit ihm. Ein genialer Spieler.

Bin schon gespannt wie er gegen uns spielt ! ???

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Iserlohn bestätigt die Verpflichtung von Bob Wren

Die Iserlohn Roosters haben heute die Verpflichtung von Stürmer Bob Wren bestätigt. Wie Eishockey NEWS bereits vor zwei Wochen meldete, kommt der Center von den Vienna Capitals aus Österreich nach Iserlohn. Der 32-jährige Kanadier unterzeichnete am Seilersee einen Kontrakt für die kommenden beiden Spielzeiten.
„Wir glauben, dass Bob eine der zentralen Figuren unserer Mannschaft werden kann und unser Team sich mit seinem Können weiterentwickeln wird“, so Roosters-Manager Karsten Mende.

„Bob ist ein exzellenter Techniker, von dem eine unglaubliche Torgefährlichkeit ausgeht“, beschreibt Cheftrainer Jeff Ward seinen neuen Top-Stürmer. Er sei sehr froh, einen solchen Mann in der Mannschaft für die kommende Saison zu haben. Egal ob in Augsburg oder in den vergangenen drei Jahren in Wien, Wren habe immer bewiesen, dass er bereit sei, Verantwortung zu übernehmen, so der Iserlohner Trainer.

Quelle: Eishockey News (Online)
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

2-Jahresvertrag? :shock: :shock:

Gut möglich, daß das der Knackpunkt in den Verhandlungen war....
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

topscorer hat geschrieben:Viel viel Spaß mit ihm. Ein genialer Spieler.

Bin schon gespannt wie er gegen uns spielt ! ???

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

...wenn mans geschickt anstellt, nicht sehr lange. Von Anfang an bisschen auf die Fingerchen hauen, bisschen gegen die Bande fahren, dann rastet er früh genug aus :icon_mrgreen: Spieldauer....und das wars :icon_twisted: ;-)
Handschuh #33
Anfänger

Beitrag von Handschuh #33 »

potvinfan hat geschrieben:Willkommen Bob Wren!!! 2 Jahresvertrag in Iserlohn ! Geil !

http://www.iec.de/

:manne: :kruve: :beerchug: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :sonderzug:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Söldner. Der Buah hat echt nix im Hirn. :icon_evil: Hauptsache die Kohle stimmt. In der Pampa verirrt er sich doch eh. :icon_mrgreen:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten