good luck hat geschrieben:Aber Waggi, ein Harder Gehalt wäre für Brigley kein ZUgeständnis sondern Abbitte.
Wäre auch n icht schlecht.

Es war zwar damals ein anderer Grund, aber ich kann mich da eben noch gut an die Sache mit Delisle erinnern. Der hatte doch da immer den Virus im Schuh, aber der wollte es nochmal wissen und hat meiner Erinnerung nach deutliche Abstriche gemacht beim finanziellen. Sowas muß aber halt in erster Linie auch im Sinne oder vom Spieler selber kommen, das ist klar. Hinzugehen und sagen, entweder für die Hälfte oder gar nicht, dann hast du ganz schnell noch was lustloseres an der Backe. Wie gesagt, dieses Gespür in dem Falle, obs der Brigley nochmals wissen will und dafür mal das finanzielle hinten anstellen würde, das müssen die Panther eben im Gespür haben. Nur so zeigt ein SPieler auch, das er es auch sportlich nochmal reißen will und es nicht ums Geld geht.
Das Gerücht mit Harder übrigens, da gebe ich recht, hat mir damals selber einen Riesenschrecken eingejagt. Nur glaub ich gar nicht, das der soo billig gewesen wäre. In Italien konnte der nach so einer Saison ganz gut einfordern und hat ein Mords Standing bei Verhandlungen(wohlgemerkt aus Sicht der Augsburger Möglichkeiten und Verhältnisse, für andere Vereine ist das ein Klacks).
Jedenfalls, egal ob Brigley oder ein anderer als Nummer 2, ich bin felsenfest der Überzeugung, das als Nummer1- Center wieder eine richtige Hausnummer kommt.Und das wird nicht Brigley sein ;-)