Subway

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

Wie hättet ihr s gern?

ganzes Sandwich höherer Preis
22
33%
halbes Sandwich kleinerer Preis
45
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Saku Koivu
All-Star

Re: Subway

Beitrag von Saku Koivu »

eventl sollte man sich erstmal informieren,... :roll:
Goldfich hat geschrieben: Dann gehst du also auch nicht zum McDonalds, oder was ?

Das einzige was ich am Subway nicht mag, ist dass man durch die große Auswahl an Zutaten zu schnell in Versuchung kommt zig Sachen auf sein Sandwich zu packen, wobei man zum Schluß gar nichts mehr rausschmeckt, weil alles in einem Einheitsbrei untergeht :D Habe versucht das zu ändern, geht aber nicht - werds wieder tun :icon_mrgreen:

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Goldfich hat geschrieben: Dann gehst du also auch nicht zum McDonalds, oder was ?
Genau so isses ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Utahgrizzlie
Testspieler

Beitrag von Utahgrizzlie »

ich finde Subway einfach geil,
aber nicht im CFS da schmeckt das Ganze zum kotzen
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Schweinskopfsülze :!:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Ich habe nichts gegen Subways, finde es sogar lecker, wobei ich zugeben muss, dass ich das Gefühl habe, dass allgemein die Qualität ein wenig gesunken ist (in den Läden in Augsburg). Aber eigentlich finde ich, dass man Subway nicht bräuchte, "normaler" Imbiss ohne Schnick-Schnack wäre ausreichend (siehe dir Vorschläge bei Catering). Einziger Vorteil wäre, wenn man genug Geld mit der Vergabe an Subway verdienen könnte, aber das glaube ich nicht.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Was ich will:

Einfacher Imbiß (Würstle, Schnitzel-, Wurst-, Käsesemmeln, Pommes, Pizza, evtl. was für Nichtfleischesser,........)
Getränke (Bier, PantherPur, Glühwein, Spezi, Apfelschorle, Wasser,... nix Besonderes)

Essen und Trinken zu fairen Preisen: z.B. Bier 0,4l für 2,oo € und so ein Pizzastück für 2,5o €
Werde Mitglied beim AEV!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

2 Euro für ein Bier in der heutigen Zeit ist utopisch, das bekommst du in keinem Lokal in Augsburg mehr, da bist du bei 2,60 bis 2,90 mit dabei und wenn die Brauereien noch ihre Preise anziehen, dann wird es sogar noch teurer. Aber 2,50 - 2,70 finde ich der heutigen Zeit angemessen, wenn die Becher auch wirklich gefüllt sind.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Mir sind die Preise schon klar. Aber in den Lokalen bekomme ich 0,5l zu 2,60 €. Dann kann man doch auch 2€ fordern oder 2,2o €. Da will ich nicht so kleinlich sein. :icon_mrgreen:

Ich persönlich überlege mir nicht, ob ich noch ein Bierchen trinken soll, aber es gibt bestimmt mehrere, die für 2,20 noch ein weiteres trinken, bei 2,60 aber nicht mehr. Da kommt dann der gute alte Schwabe durch. Des sind 40 Cent Unterschied -> also 80 Pfennig. Somit fast ne Mark mehr.
Werde Mitglied beim AEV!
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

bambam hat geschrieben: Da kommt dann der gute alte Schwabe durch. Des sind 40 Cent Unterschied -> also 80 Pfennig. Somit fast ne Mark mehr.
Sparrà Sparà Häusle bauà,
und den Frauà auf den Hintern Schauà.
:icon_mrgreen: musste einfach sein ;-)
Antworten