Curt-Frenzel-Stadion

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
hilfe 11
Rookie

Re: Curt-Frenzel-Stadion

Beitrag von hilfe 11 »

btt. ach ja, das Curt Frenzel Stadion hat einfach Style! Eishockey in einem anderen Stadion wäre für mich nicht mehr das gleiche,...
genau deshalb hat doch das triste grau zum c-f.-stadion so gut gepasst vor allem au zum spiel (meistens)
Eishüpfer Schwaben    was sonst
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Reunion hat geschrieben: Und das neu gestrichene Geländer vor den Kassen wurde gleich mal wieder mit Edding verschmiert. Toll!!

Reunion
Wenn es wenigstens keine A98 Aufkleber sind!!!!! :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck:

Ich könnte kotzen wenn ich nur an die scheiß Aufkleber denke, die überall in der Stadt kleben!!!!!
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

allgaeuer hat geschrieben: Wenn es wenigstens keine A98 Aufkleber sind!!!!! :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck:

Ich könnte kotzen wenn ich nur an die scheiß Aufkleber denke, die überall in der Stadt kleben!!!!!
Die sind natürlich auch drauf

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Mir gefällt die Farbe ganz gut und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, es fängt schon ein wenig zum kribbeln an, wenn man das Stadion sieht. Bin gespannt auf die neue Bande und wie sich dann alles zusammen präsentieren wird, auch mit der neuen Bank und der neuen Kühlbox und Zeitnahme. Freude! Freude
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Sorry für die für euch dumme frage, aber sind bei den neuen Banden eigentlich hinter den Toren noch Netze drüber? das ich mir mal ein bild machen kann :D
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

dolch hat geschrieben: Sorry für die für euch dumme frage, aber sind bei den neuen Banden eigentlich hinter den Toren noch Netze drüber? das ich mir mal ein bild machen kann :D
Ja, die Netze hinter den Toren bleiben schon dran, evtl sogar neue.
Werde Mitglied beim AEV!
Utahgrizzlie
Testspieler

Beitrag von Utahgrizzlie »

es sollen Netze mit aufgedruckter Werbung ran kommen
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Utahgrizzlie hat geschrieben: es sollen Netze mit aufgedruckter Werbung ran kommen
Da kann man nur hoffen, dass wir auch einen Sponsor für den Aufdruck haben. Wenn nicht, dann einfach die Vereinsfarben und Logo. Hoffentlich nehmen sie aber die passenden Netze, denn ich weiß nicht mehr wo es war (war das sogar mal bei uns? die grauen Zellen lassen nach), aber es wurden in einem Stadion neue aufgehängt und die waren so dunkel, dass man das Gefühl hatte ein schwarz-weiß Spiel durch einen Vorhang anzuschauen. War nicht sonderlich schön. Kamen dann aber sehr schnell wieder weg.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Utahgrizzlie
Testspieler

Beitrag von Utahgrizzlie »

einer der Arbeiter dort hat was gesagt das Netze mit Aufdruck hinkommen, mehr kann ich auch nicht sagen!
Sweety1991
Neuer Benutzer

Beitrag von Sweety1991 »

yo...so is des^^
Antworten