Wer kommt für Henderson? ;-)Der Rentner hat geschrieben:Ich glaube, dass Colin durchaus machbar ist, aber zu welchem Preis. Ich frage mich, wie alle zu der Annahme kommen, dass er billig sein wird. Er ging von uns weg, weil er in Köln einen 2-Jahres Vertrag bekam und das entsprechende Salär. Danach ging es als Steal des Jahres nach Nürnberg, wo er wieder ein bisschen mehr Geld bekommen haben wird. Warum wird er jetzt für uns so billig sein? Das verstehe ich nicht.
Wir suchen noch 2 Center und einen deutschen Wing (wenn ich das Roster richtig lese). Colin ist aber Left-Wing und ich glaube nicht, dass wir einen deutschen Center für die zweite Reihe holen werden und dafür einen ausländischen Wing. Oder habe ich jetzt irgendetwas übersehen, dann bitte ich um Aufklärung. Zusätzlich ist er nicht zu bezahlen, er wäre der Ersatz für einen anderen Spieler gewesen. Momentan kann ich nicht erkennen, wie er in unser Schema passen sollte, mal unabhängig davon was er kostet würde.
Gruß,
Der Rentner
Die Positionen, die es in meinen Augen noch zu besetzen gilt sind die von Darby, Brigley,Henderson und Damgaard. Für Scandella hat man Gordon und für Bolibruck eben Chartier.
Dazu soll laut Fedra vom Fan-Hearing noch ein Deutscher Stürmer und ein Verteidiger kommen.
Warum er günstig sein könnte ist, weil Nürnberg in ja anscheinend loswerden möchte, er aber noch bis 2008 Vertrag hat. Erfahrungsgemäß werden solche Spieler abgefunden oder der abgebende Verein übernimmt manchmal den Gehaltsunterschied zwischen seinem laufenden Vertrag und dem ANgebot des abnehmenden Vereins. War ja beim Wechsel Köln-Nürnberg auch schon so, oder soll so gewesen sein.