das ist die Tabelle wenn Aachen Unentschieden spielt, bei nem Sieg hätte doch dann ganz anders ausgesehen...Rübe hat geschrieben: Nein:
15 VfL Wolfsburg 33 8 13 12 37:43 -6 37
16 Alem. Aachen 33 9 7 17 46:66 -20 34
17 FSV Mainz 05 33 8 10 15 32:52 -20 34
Zu schlechtes Torverhältnis
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Rigo Domenator
Re: 1. Fußball-Bundesliga
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hm, Aachen hat doch jetzt Unentschieden gespielt, also stimmt die Tabelle jetzt so da unten :?
(oder hab ich noch irgendwo nen Fehler gemacht`?)
Blau-Weiß ein Leben lang!
- Rigo Domenator
ne alles richtig, nur vorhin wars doch noch nicht sicher, ob nicht noch was passiert... ;-)Rübe hat geschrieben: Hm, Aachen hat doch jetzt Unentschieden gespielt, also stimmt die Tabelle jetzt so da unten :?
Hätte nicht gedacht, dass vor dem letzten Spieltag die drei Absteiger schon feststehen (das Torverhältnis ist zu gross im Unterschied).
Ansonsten würde es mich schon verdammt überraschen, wenn Stuttgart sich das daheim noch nehmen lässt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Ersatzspieler
Wicky hat geschrieben: Hach wat schön. Endlich wieder weinende Schalker im Fernsehen.![]()
![]()
![]()
WAS? WO? WO? :icon_mrgreen:
Ansonsten war das (in Sachen Meisterschaft) der perfekte Spieltag. Schön, dass die hässliche Salatschüssel zu 99% nach Schwaben kommt,....... auch wenn es das falsche ist. ;-)
-
- Stammspieler
die letzten drei Seiten hier machten genauso viel Spass wie "Heute im Stadion" auf Bayern 1.....
Und das duerfte auch das einzige Mal sein, dass ich mich fuer Dortmund freue...
Und das duerfte auch das einzige Mal sein, dass ich mich fuer Dortmund freue...
-
- Ersatzspieler
Wicky hat geschrieben:![]()

Warst einen Tick schneller als ich. ;-)
Sehr sehr geil. Und wer Moral hat hat man heute gesehen. Bielefeld - ja, Cottbus - nein. Das sollte reichen. Zumal Schalke ja heuer nicht gerade für Schützenfeste bekannt ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bei mir vorm Haus (Bismarckstraße) fuhr ca. 10 Min. nach Spielende ein Radler mit großer BVB-Fahne um den Hals vorbei. Da wußte ich auch, wie das Spiel ausgegangen war - wo ich doch eigentlich die Spannung bis zur Sportschau aufrecht halten wollte. Na ja, was soll's, Hauptsache der VfB macht's
:kruve:fgtim hat geschrieben: In 24 Stunden fließen bereits die ersten blau-weißen-Tränen![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Hockeygott
ich mache aus meiner Freude über die Niederlage der Schalker, samt der heulenden Fans keinen Hehl.
Drecks Schalke! In 100 Jahren werden die nicht Meister! was bin ich froh, dass die Horrorvorstellung Schalke als Meister abgewendet werden konnte.
also aller Vorraussicht nach, aber das lässt sich der VfB nicht nehmen!
Drecks Schalke! In 100 Jahren werden die nicht Meister! was bin ich froh, dass die Horrorvorstellung Schalke als Meister abgewendet werden konnte.
also aller Vorraussicht nach, aber das lässt sich der VfB nicht nehmen!

Freu mich dann in der Sportschau darauf, wenn die Dortmunder singen:
"Ihr werdet nie Deutscher Meister! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
"Ihr werdet nie Deutscher Meister! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Ich verreck. Ich mag den BVB auch ganz und gar nicht, aber das ist mal sowas von geil. Ich habe Bauchkrämpfe vor Lachen. Und niemals zuvor war mir eine VfL Schlappe so schnuppe.Wicky hat geschrieben:![]()
- Rigo Morci1978
- Profi
Schalke hatte heute ja sowas von die Hosen voll.
Wo waren denn die Leistungsträger bei Schalke? Ausser Bordon hat sich jeder nur versteckt.
Klasse Fehlpass von Hamit vor dem 1-0
Wo waren denn die Leistungsträger bei Schalke? Ausser Bordon hat sich jeder nur versteckt.
Klasse Entgegengegangen vom Kuranyi würd ich sagen. Aber wenn störts. Heute ist Feiertag. Schalker Assipack. Das ist so geil mit denenRigo Morci1978 hat geschrieben: Schalke hatte heute ja sowas von die Hosen voll.

Was hat das GEsindel eigentlich gemacht, dass das Ganze Ruhrgebiet ausser Gelsenkirchen und Herne gegen sie ist? Ein Bekannter hat heute zusammen mit Duisburgern und Bochumern in ner Sportsbar geguckt und meint, die hätten sich alle mit dem BVB gefreut.
Hier in DO gabs übrigens ne Viertelstunde nach dem Spiel den (ersten?) schwarzgelben Autocorso.

Hier in DO gabs übrigens ne Viertelstunde nach dem Spiel den (ersten?) schwarzgelben Autocorso.

-
- Hockeygott
aus dem SELBSTERNANNTEN (ich sehe das bis heute immer noch ganz anders) Meister der Herzen wird damit dann wohl endgültig (für mich auch schon damals) der Meister der Volltrottel! (knapp vor dem FCA) :icon_mrgreen:

nächstes jahr wird gefeiert: 50 jahre schalke ohne meisterschaft :icon_twisted: