Also, wenn ich mir ne DK hole, möchte ich eure Rüben aber alle mal in Echt im CFS erleben.
@Rigomanbei dem klassentreffen mach ich mit :icon_mrgreen:
Schau, diesbezüglich wäre das doch mit der Überraschung dann genau passend. ;-)
Also, wenn ich mir ne DK hole, möchte ich eure Rüben aber alle mal in Echt im CFS erleben.
@Rigomanbei dem klassentreffen mach ich mit :icon_mrgreen:
Bin dabei, :!:dolch hat geschrieben: bei dem klassentreffen mach ich mit :icon_mrgreen:
Konditionen sind bekannt? :icon_mrgreen: ;-)vogibeule hat geschrieben: Bin dabei, :!:
Das war auch niemals der Sinn dieses Threads, da in guter Fan/schlechter Fan aufzuteilen. ;-) Ansprechen wollte ich eigentlich überwiegend diejenigen, die eventuell noch auf Signale der Panther warten,das sie sich einen Ruck geben. Keinem kann und will man doch beim besten Willen übelnehmen, sollte er aus zeitlichen,wirtschaftlichen oder persönlichen Gründen eben keine Dauerkarte kaufen. Es sollte Motivation für diejenigen sein, die noch überlegen und keine Diskriminierung der Tageskundschaft. Wichtig ist jeder Fan für die Panther. Da gibt es überahupt nichts dagegen einzuwenden. ;-)der inschinör hat geschrieben:
Fazit:
Nicht jeder, der keine Dauerkarte hat, ist deswegen ein "schlechter" Fan!!!
nunja, bei Kinos funzt das doch auch. koennte man doch die selbe Software hernehmen. Man reserviert eben immer den selben Sitz fuer die gesamte Saison fuer DK-besitzer, und wenn die umbuchen kommt der Platz in den normalen Verkauf. Sollte m.M. nach nicht so schwer sein...Mojito hat geschrieben: Wie wärs wenn man von GmbH Seite das Problem vielleicht so regeln könnte:
Will ein Sitzplatz DK-Inhaber mal Leute mitbringen kann er sich im Voraus (paar Tage zur Planung) Karten reservieren und bekommt dann andere zusammenhängende Plätze zugeteilt. Der ursprünglich durch die DK belegte Platz könnte dann für dieses eine Spiel in den normalen Verkauf kommen.
Aber wird wahrscheinlich daran scheitern, dass das ein zu bürokratischer Aufwand ist.
aber man könnte keine universalkarte bekommen und müsste immer vor dem spiel anstehn um sich die neuen karten zu holennunja, bei Kinos funzt das doch auch. koennte man doch die selbe Software hernehmen. Man reserviert eben immer den selben Sitz fuer die gesamte Saison fuer DK-besitzer, und wenn die umbuchen kommt der Platz in den normalen Verkauf. Sollte m.M. nach nicht so schwer sein...
wieso?hilfe 11 hat geschrieben: aber man könnte keine universalkarte bekommen und müsste immer vor dem spiel anstehn um sich die neuen karten zu holen
mit SOftware sollte das recht easy gehenhilfe 11 hat geschrieben: und das findest du nicht kompliziert
die damen vom schalter sin doch eh scho immer überstrapaziert
dann fang mal an zu programmieren und des vor allem den damen vom schalter beizubringenmit SOftware sollte das recht easy gehen