Iserlohn Roosters
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Iserlohn Roosters
[quote="Mr. Shut-out "]
aso. ]
Allerdings kann es schon noch zu Änderungen kommen. So groß werden die allerdings wohl nicht sein, schätz ich ;-)
aso. ]
Allerdings kann es schon noch zu Änderungen kommen. So groß werden die allerdings wohl nicht sein, schätz ich ;-)
[quote="Rigo Kaka "]
Allerdings kann es schon noch zu Änderungen kommen. So groß werden die allerdings wohl nicht sein, schätz ich ]
Allerhöchstens ändern sich noch 52 Spieltag :icon_mrgreen:
Allerdings kann es schon noch zu Änderungen kommen. So groß werden die allerdings wohl nicht sein, schätz ich ]
Allerhöchstens ändern sich noch 52 Spieltag :icon_mrgreen:
oder 56 ;-)
[quote="Mojito "]
oder 56 ]
Ähm, natürlich :icon_mrgreen:
oder 56 ]
Ähm, natürlich :icon_mrgreen:
Iserlohn- Partner für Wren offenbar schon gefunden, Brigley steht vor Unterschrift!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
-
- Hockeygott
- Rigo Morci1978
- Profi
Hat dann doch keinen so schlechten ruf wie einige von euch geschrieben haben.Zamboni hat geschrieben: Iserlohn- Partner für Wren offenbar schon gefunden, Brigley steht vor Unterschrift!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
-
- Hockeygott
ich fang mal an, nach Unis in der Nähe von Iserlohn zu suchen. Das Jimmy Roy Problem muss noch gelöst werden, aber dann kann ich mir ne DK für die Roosters kaufen...

:shock: :shock: :shock:Zamboni hat geschrieben: Iserlohn- Partner für Wren offenbar schon gefunden, Brigley steht vor Unterschrift!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Woher die Info? EHN News Vorschau?

Der Weg der Erleuchtung
- Rigo Morci1978
- Profi
ja vorschau für die EHN für DienstagRigoman hat geschrieben: :shock: :shock: :shock:
Woher die Info? EHN News Vorschau?
Da bin ich jetzt dann aber auch mal gespannt. :shock: Und wehe, der will dann in Iserlohn am Ende auch noch. :icon_evil:
Andererseits, die laden sich da ja ganz schöne Typen auf in Iserlohn. Wenn die alle wollen, dann gehts ab. Wenn nicht, dann auch. :icon_twisted:
Andererseits, die laden sich da ja ganz schöne Typen auf in Iserlohn. Wenn die alle wollen, dann gehts ab. Wenn nicht, dann auch. :icon_twisted:
Na da bekommt meine Wette mit bambam ja ein ganz neues Gesicht ! Der eine legts dem Halb-blinden hin und der schaufelts rein, herrlich !König von Spanien hat geschrieben: ich fang mal an, nach Unis in der Nähe von Iserlohn zu suchen. Das Jimmy Roy Problem muss noch gelöst werden, aber dann kann ich mir ne DK für die Roosters kaufen...
Was soll man sagen prima Sigl ? Auf der einen Seite stinkts mir mit dem Wren bis in den Himmel, bin aber froh das uns Breily Richtung Iserlohn verlässt !
Jetzt sind vielleicht andere sauer aber was will die GmbH jetzt bitte machen ? Ich glaube jetzt ist der Großteil im Forum angesosst !
Da muß langsam was kommen was die Leute beruhigt,sonst stinkts einigen mit der Dk schon vor beginn der Saison !
mfg
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Zum Kotzen. Für einige hier freu ich mich aber wenn der ach so verhasste Travis uns abschießt. Fände ich sehr sehr schade wenn das stimmt. Pro Travis in Augsburg. Bittttteee
Für unsere Wette wär das schon sehr interessant.vogibeule hat geschrieben: Na da bekommt meine Wette mit bambam ja ein ganz neues Gesicht ! Der eine legts dem Halb-blinden hin und der schaufelts rein, herrlich !
Was soll man sagen prima Sigl ? Auf der einen Seite stinkts mir mit dem Wren bis in den Himmel, bin aber froh das uns Breily Richtung Iserlohn verlässt !
Jetzt sind vielleicht andere sauer aber was will die GmbH jetzt bitte machen ? Ich glaube jetzt ist der Großteil im Forum angesosst !
Da muß langsam was kommen was die Leute beruhigt,sonst stinkts einigen mit der Dk schon vor beginn der Saison !
mfg

Mal abwarten was so passiert.
Bis jetzt finde ich die Planung der Panther schon ok. Bin zwar immer noch dafür, dass man Brigley halten sollte, aber warten wir einfach mal ab was so von NA rüber kommt.
Priorität hat in meinen Augen eh Verteidiger Nr.1. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass es im Sturm die geringsten Probleme gab, sondern meist die Verteidung die Schwachstelle war.
Werde Mitglied beim AEV!
- Rigo Domenator
Wren und Brigley in einer Reihe... wie geil ist das denn bitte?! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :shock: :shock:Zamboni hat geschrieben: Iserlohn- Partner für Wren offenbar schon gefunden, Brigley steht vor Unterschrift!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
komisch, zuvor von 99% gehasst, jetzt wäre er plötzlich der Heilsbringer gewesen.....seltsam
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Von mir noch nie gehasst. Kann man glaub ich sehr oft nachlesen ;-)Manne hat geschrieben: komisch, zuvor von 99% gehasst, jetzt wäre er plötzlich der Heilsbringer gewesen.....seltsam

Brigley hat doch recht, einen genialeren Nebenmann als Wren gibt es in der DEL sehr selten.
Einige werden im Dezember wieder sagen, da hätte man den Brigley behalten können.
Gut bei Wren gibts das Argument Geld und Chaostyp, aber bei Brigley gibts mal gar nichts auszusetzen.
Und wer jetzt kommt, der war Lustlos und hatte Null Bock, der sollte schleunigst mal auf seine Punkte schauen.
Der wird nächste Saison, wenn er Verletzungsfrei bleibt, einer der Stürmer in der DEL. 50 Punkte garantiert !
So einen Mann , darf man nicht zu einem unmittelbaren Kontrahenten ziehen lassen.
Gruß, der Typ kann Eishockey spielen !!!!!!!!!
Einige werden im Dezember wieder sagen, da hätte man den Brigley behalten können.
Gut bei Wren gibts das Argument Geld und Chaostyp, aber bei Brigley gibts mal gar nichts auszusetzen.
Und wer jetzt kommt, der war Lustlos und hatte Null Bock, der sollte schleunigst mal auf seine Punkte schauen.
Der wird nächste Saison, wenn er Verletzungsfrei bleibt, einer der Stürmer in der DEL. 50 Punkte garantiert !
So einen Mann , darf man nicht zu einem unmittelbaren Kontrahenten ziehen lassen.
topscorer hat geschrieben: Brigley hat doch recht, einen genialeren Nebenmann als Wren gibt es in der DEL sehr selten.
Is scho klar!