Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Mr. Shut-out »

aso. ;-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Mr. Shut-out "]
aso. ]

Allerdings kann es schon noch zu Änderungen kommen. So groß werden die allerdings wohl nicht sein, schätz ich ;-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

[quote="Rigo Kaka "]
Allerdings kann es schon noch zu Änderungen kommen. So groß werden die allerdings wohl nicht sein, schätz ich ]

Allerhöchstens ändern sich noch 52 Spieltag :icon_mrgreen:
Mojito
Testspieler

Beitrag von Mojito »

oder 56 ;-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

[quote="Mojito "]
oder 56 ]

Ähm, natürlich :icon_mrgreen:
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Iserlohn- Partner für Wren offenbar schon gefunden, Brigley steht vor Unterschrift!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich fange an, LEICHT sauer zu werden.

Und mit leicht meine ich stinksauer!
Bild
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Zamboni hat geschrieben: Iserlohn- Partner für Wren offenbar schon gefunden, Brigley steht vor Unterschrift!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Hat dann doch keinen so schlechten ruf wie einige von euch geschrieben haben.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich fang mal an, nach Unis in der Nähe von Iserlohn zu suchen. Das Jimmy Roy Problem muss noch gelöst werden, aber dann kann ich mir ne DK für die Roosters kaufen...
Bild
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Zamboni hat geschrieben: Iserlohn- Partner für Wren offenbar schon gefunden, Brigley steht vor Unterschrift!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock:
Woher die Info? EHN News Vorschau?
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Rigoman hat geschrieben: :shock: :shock: :shock:
Woher die Info? EHN News Vorschau?
ja vorschau für die EHN für Dienstag
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Da bin ich jetzt dann aber auch mal gespannt. :shock: Und wehe, der will dann in Iserlohn am Ende auch noch. :icon_evil:

Andererseits, die laden sich da ja ganz schöne Typen auf in Iserlohn. Wenn die alle wollen, dann gehts ab. Wenn nicht, dann auch. :icon_twisted:
Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

König von Spanien hat geschrieben: ich fang mal an, nach Unis in der Nähe von Iserlohn zu suchen. Das Jimmy Roy Problem muss noch gelöst werden, aber dann kann ich mir ne DK für die Roosters kaufen...
Na da bekommt meine Wette mit bambam ja ein ganz neues Gesicht ! Der eine legts dem Halb-blinden hin und der schaufelts rein, herrlich !
Was soll man sagen prima Sigl ? Auf der einen Seite stinkts mir mit dem Wren bis in den Himmel, bin aber froh das uns Breily Richtung Iserlohn verlässt !
Jetzt sind vielleicht andere sauer aber was will die GmbH jetzt bitte machen ? Ich glaube jetzt ist der Großteil im Forum angesosst !
Da muß langsam was kommen was die Leute beruhigt,sonst stinkts einigen mit der Dk schon vor beginn der Saison !
mfg
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Zum Kotzen. Für einige hier freu ich mich aber wenn der ach so verhasste Travis uns abschießt. Fände ich sehr sehr schade wenn das stimmt. Pro Travis in Augsburg. Bittttteee
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

vogibeule hat geschrieben: Na da bekommt meine Wette mit bambam ja ein ganz neues Gesicht ! Der eine legts dem Halb-blinden hin und der schaufelts rein, herrlich !
Was soll man sagen prima Sigl ? Auf der einen Seite stinkts mir mit dem Wren bis in den Himmel, bin aber froh das uns Breily Richtung Iserlohn verlässt !
Jetzt sind vielleicht andere sauer aber was will die GmbH jetzt bitte machen ? Ich glaube jetzt ist der Großteil im Forum angesosst !
Da muß langsam was kommen was die Leute beruhigt,sonst stinkts einigen mit der Dk schon vor beginn der Saison !
mfg
Für unsere Wette wär das schon sehr interessant. :D
Mal abwarten was so passiert.

Bis jetzt finde ich die Planung der Panther schon ok. Bin zwar immer noch dafür, dass man Brigley halten sollte, aber warten wir einfach mal ab was so von NA rüber kommt.
Priorität hat in meinen Augen eh Verteidiger Nr.1. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass es im Sturm die geringsten Probleme gab, sondern meist die Verteidung die Schwachstelle war.
Werde Mitglied beim AEV!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wren und Brigley in einer Reihe... wie geil ist das denn bitte?! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :shock: :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

komisch, zuvor von 99% gehasst, jetzt wäre er plötzlich der Heilsbringer gewesen.....seltsam
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Manne hat geschrieben: komisch, zuvor von 99% gehasst, jetzt wäre er plötzlich der Heilsbringer gewesen.....seltsam
Von mir noch nie gehasst. Kann man glaub ich sehr oft nachlesen ;-) 8)
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Brigley hat doch recht, einen genialeren Nebenmann als Wren gibt es in der DEL sehr selten.

Einige werden im Dezember wieder sagen, da hätte man den Brigley behalten können.

Gut bei Wren gibts das Argument Geld und Chaostyp, aber bei Brigley gibts mal gar nichts auszusetzen.

Und wer jetzt kommt, der war Lustlos und hatte Null Bock, der sollte schleunigst mal auf seine Punkte schauen.

Der wird nächste Saison, wenn er Verletzungsfrei bleibt, einer der Stürmer in der DEL. 50 Punkte garantiert !

So einen Mann , darf man nicht zu einem unmittelbaren Kontrahenten ziehen lassen.

Gruß, der Typ kann Eishockey spielen !!!!!!!!!
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

topscorer hat geschrieben: Brigley hat doch recht, einen genialeren Nebenmann als Wren gibt es in der DEL sehr selten.

Einige werden im Dezember wieder sagen, da hätte man den Brigley behalten können.

Gut bei Wren gibts das Argument Geld und Chaostyp, aber bei Brigley gibts mal gar nichts auszusetzen.

Und wer jetzt kommt, der war Lustlos und hatte Null Bock, der sollte schleunigst mal auf seine Punkte schauen.

Der wird nächste Saison, wenn er Verletzungsfrei bleibt, einer der Stürmer in der DEL. 50 Punkte garantiert !

So einen Mann , darf man nicht zu einem unmittelbaren Kontrahenten ziehen lassen.

Gruß, der Typ kann Eishockey spielen !!!!!!!!!

Is scho klar!
Antworten