Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

*Jens*
Stammspieler

Re: Fragen....

Beitrag von *Jens* »

J-F Labbeforever hat geschrieben: ich habe mal eine Frage zu meinem Lutz Noecker:

17 Jahre, 94/94
FI 67

Hat heute im Spiel um Platz 3 45% trainiert. Mein Stadion ist bei 91/91, er spielt 3. Reihe mit gleicher Eiszeit sowie 2. PP. Sollte das Training nicht mehr sein, machen die letzten 10% beim Stadion so viel aus oder erwarte ich einfach zu viel???
Laut meines Erachtens müßte er mehr trainieren oder er hatte bloß einen schlechten Tag! ;-)
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

[quote="*Jens* "]
Und Du sagst er spielt im PP? ]
ja

also nochmals, bevor wir hier alles zuspammen

17 Jahre
94/94 gescoutet
FI 67

3. Reihe mit ausgeglichener Eiszeit
2. PPAufstellung
91%/91% Training/Regeneration
in den POs 45% Training

ist das viel, wenig, zu erwarten, wie kann man es besser machen
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Ich weiß von einem Kollegen, das die letzten 10% Stadionausbau die noch fehlen, OK bei Dir 9% enorm viel ausmachen, er müßte aber trotzdem mehr trainieren, gerade weil er auch in der Powerplayformation steht.
Aber vielleicht hat ja die 2.PP-Reihe in diesem Spiel gar nicht gespielt?
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Entschuldigung habe gerade in Deinem Spielbericht gesehen das die 2.PP-Reihe gespielt hat! :o ops:

Versuch`s mal ihn in die erste PP-Reihe zustellen und spiel nur mit einer! :roll:
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Wann fängt eigentlich die neue Saison an? :icon_mrgreen:
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

am Montag
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

J-F Labbeforever hat geschrieben: ja

also nochmals, bevor wir hier alles zuspammen

17 Jahre
94/94 gescoutet
FI 67

3. Reihe mit ausgeglichener Eiszeit
2. PPAufstellung
91%/91% Training/Regeneration
in den POs 45% Training

ist das viel, wenig, zu erwarten, wie kann man es besser machen
Ist das Training immer so oder manchmal auch höher? Bei meinem Enste (Q100/Pot82) gibt es nämlich auch enorme Schwankungen. Heute z.B 48% Training mit Friendly. Er hatte aber auch schon mal nur 36%. Der Topwert lag glaub ich so bei 65%. Auch in den Playoffs hatte ich bei einem Spiel nur ein Mitte 40 Training.
thomas

Beitrag von thomas »

Es gibt einen signifikanten Trainingsvorteil bei Spielern über Q95 bis 100, im Vergleich zu den "Graupen" zwischen 90 und 94. Ich kann das tagtäglich beobachten, wenn ich die Trainingswerte meines Q97ers mit denen meiner Kandidaten zw. 89 und 93 vergleiche.

Die Spieler zw. 95 & 100 sind die absolute Elite, das sieht man auch sehr schön an den Preisen die bezahlt werden.
Aus dem Grunde ging auch der Jugi vom SIR vergleichsweise günstig weg, einfach weil das allerletzte I-Tüpfelchen eben gefehlt hat.

Was die Schwankungen betrifft würde ich sagen das ist normal. Beobachte ich auch so. Dabei spielt auch immer der Spielverlauf eine Rolle, wieviel/wie wenig PP/PK -Situationen sind entstanden usw.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

thomas hat geschrieben: Es gibt einen signifikanten Trainingsvorteil bei Spielern über Q95 bis 100, im Vergleich zu den "Graupen" zwischen 90 und 94. Ich kann das tagtäglich beobachten, wenn ich die Trainingswerte meines Q97ers mit denen meiner Kandidaten zw. 89 und 93 vergleiche.

Die Spieler zw. 95 & 100 sind die absolute Elite, das sieht man auch sehr schön an den Preisen die bezahlt werden.
Aus dem Grunde ging auch der Jugi vom SIR vergleichsweise günstig weg, einfach weil das allerletzte I-Tüpfelchen eben gefehlt hat.

Was die Schwankungen betrifft würde ich sagen das ist normal. Beobachte ich auch so. Dabei spielt auch immer der Spielverlauf eine Rolle, wieviel/wie wenig PP/PK -Situationen sind entstanden usw.
Ja so ab 91/92 fangen sie schon an sich einen wolf zu trainineren. Die massiven Unterschiede liegen aus meiner Sicht eher zwischen 87 vs 92 als zwischen 92 vs 97. Theoretisch sollte es ja in etwa linear hoch gehen, das tut es aber definitiv nicht.
BildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

also mein Q 90 Spieler hat letzte Nacht mit 59% trainiert... ich bin zufrieden! :D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Tommy-Fan hat geschrieben: Ja so ab 91/92 fangen sie schon an sich einen wolf zu trainineren. Die massiven Unterschiede liegen aus meiner Sicht eher zwischen 87 vs 92 als zwischen 92 vs 97. Theoretisch sollte es ja in etwa linear hoch gehen, das tut es aber definitiv nicht.
Was meinst Du mit 92 vs 97???? "Bis" oder "gegen"?
Bild

KApolista
J-F Labbeforever
Stammspieler

Mein Problem ist, dass diese 46% quasi das Max sind. Ich hatte bei ihm noch nie ne 5 vorne dran, normalerweise so um die 38-41%.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hätte eine Frage bezüglich Powerplay-Aufstellung... bin gerade dabei meine Reihen für die neue Saison zu erstellen und jetzt fehlen mir nur noch die PP-Reihen.
Hat da jemand einen Tipp oder Erfahrungen, wie ich meine Reihen aufstellen sollte, auf was ich achten sollte? Ich glaube, Thomas ist da recht fit oder?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmidl66 hat geschrieben: Hätte eine Frage bezüglich Powerplay-Aufstellung... bin gerade dabei meine Reihen für die neue Saison zu erstellen und jetzt fehlen mir nur noch die PP-Reihen.
Hat da jemand einen Tipp oder Erfahrungen, wie ich meine Reihen aufstellen sollte, auf was ich achten sollte? Ich glaube, Thomas ist da recht fit oder?
Ganz wichtig scheint das Passspiel zu sein. Bin grad dabei alle PP Spieler annähernd auf circa 20 Pass zu bekommen. Dazu ist der Schussskill natürlich auch sehr wichtig.

Aber wie du schon gesagt hast, thomas ist da um Längen fitter wie ich. thomas, bitte übernehmen sie ;-)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Schmidl66 hat geschrieben: Hätte eine Frage bezüglich Powerplay-Aufstellung... bin gerade dabei meine Reihen für die neue Saison zu erstellen und jetzt fehlen mir nur noch die PP-Reihen.
Also ich spiel in meiner PP Reihe mit 4 Stürmern und 1 Verteidiger. Die Stürmer haben alle Pass um die 20, Schuss um die 40 und auf Angriff ca. 45.
Bild
BildBildBild
J-F Labbeforever
Stammspieler

zur Zeit dauert das Nachtupdate ja immer ewig, vor 5 geht ja nie was...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Steht bei euch auch im Untermenü "Liga" jetzt "Spieler" mit dran? Wenn man drauf klickt kommt allerindgs eine "Not Found" Meldung.
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Rigo Kaka hat geschrieben: Steht bei euch auch im Untermenü "Liga" jetzt "Spieler" mit dran? Wenn man drauf klickt kommt allerindgs eine "Not Found" Meldung.
Ja, aber die Seite lässt sich dann nicht aufrufen
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

sponsor_league_injured_players.php

...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben: Steht bei euch auch im Untermenü "Liga" jetzt "Spieler" mit dran? Wenn man drauf klickt kommt allerindgs eine "Not Found" Meldung.
New pages for managers with sponsor pack are located in League, Players:

Injured players - list of all injured players in your league.
Players on the market - list of all players from your league currently on the market.
Incoming players - new players ready to be transfered to your league.

Find ich superpraktisch :D :D
Antworten