Iserlohn Roosters
Re: Iserlohn Roosters
[quote="rigo domenator "]
@vogibeule
Die holen Brigley doch vermutlich als Wing für die erste Reihe neben Wren, das würde ich nicht unbedingt als Füllmaterial bezeichnen... :icon_twisted: ]
Neben Wren kann so ein Faulsack wie Breily nur besser aussehen, der brauch doch nur den Schläger hinhalten und das kann er ja !
@vogibeule
Die holen Brigley doch vermutlich als Wing für die erste Reihe neben Wren, das würde ich nicht unbedingt als Füllmaterial bezeichnen... :icon_twisted: ]
Neben Wren kann so ein Faulsack wie Breily nur besser aussehen, der brauch doch nur den Schläger hinhalten und das kann er ja !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Rigo Domenator
Ich würde sagen, technisch gesehen gibts in der Liga dann nicht viele Stürmerduos die auch so klasse sind. NNur für den defensiven Part brauchen sie noch einen, da sind die beiden nicht so die richtigen...vogibeule hat geschrieben: Neben Wren kann so ein Faulsack wie Breily nur besser aussehen, der brauch doch nur den Schläger hinhalten und das kann er ja !
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das denke ich auch ! Aber wir brauchen leider noch Vieles von dem was andere Vereine schon haben ! und ich rede nicht nur von Spielern ! wobei das wohl im Augenblick das wichtigste ist !rigo domenator hat geschrieben: Ich würde sagen, technisch gesehen gibts in der Liga dann nicht viele Stürmerduos die auch so klasse sind. NNur für den defensiven Part brauchen sie noch einen, da sind die beiden nicht so die richtigen...
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Rookie
- Rigo Domenator
am 16.5. kam der neue Trainer Edmonds damals oder? Das finde ich zeitlich eigentlich mehr als ok. Beim Manager hats länger gedauert, finde diese Stelle aber auch nicht so einfach zu besetzen...rochus hat geschrieben: Bekanntgabe Fliegauf und Glatze geht, wann kam der überaus hochbewertete und hier äusserst geschätzte Ersatz ??.
- Der Rentner
- Stammspieler
Weil Ende Dezember noch alle möglichen Trainer gearbeitet haben und daher erst nach Saisonende (April) die Endphase eingeläutet wurde mit der Verpflichtung (es gab 100%-ig schon Vorgespräche mit möglichen Kandidaten, aber das wurde bestimmt nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten). Mitdenken hilft, bzw in deinem Fall das Nörglen ohne Sinn ablegen und dann erst schreiben.rochus hat geschrieben: Ende Dezember gab Malle und Glatze ihren Weggang bekannt. Bis 16.5. sind es fast 6 Monate. Dann war der Begriff Quartal ja noch gering bewertet. Auf deine Antwort :Alles macht die GmbH gut und aus dem Kanalanschluss der Geschäftsstelle fliesst Gold.![]()
![]()
Wo ich dir recht gebe ist, dass die Lösung nicht sonderlich glücklich war und man einen anderen Trainer hätte verpflichten sollen. Randy war eher ein Griff ins Klo, das war spätestens ab dem Moment des Vergleiches zweite schwedische Liga mit der DEL klar.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
-
- Rookie
@rentner
Bei Laporte weiß ich es nicht mehr, aber Fliegaufs Abgang kam erst kurz nach der Saison auf den Tisch !!
@ iserlohn - fans
Wartet noch ein bisschen - dann ist der Abgang von Purdie und Hock auch soweit dass man es veröffentlicht !
Und wo sollen die wirklich besser sein als wir ?
Der gute Saisonstart von Iserlohn trübt wohl einigen den Blick - die sauschlechte zweite Saisonhälfte
wollen manche aber nicht sehen. Ward ist dort intern, genauso wie Mende, höchst umstritten !!
Nächste Saison sind wir wieder vor den Rossters, nur die Ruhe !!!!!
Bei Laporte weiß ich es nicht mehr, aber Fliegaufs Abgang kam erst kurz nach der Saison auf den Tisch !!
@ iserlohn - fans
Wartet noch ein bisschen - dann ist der Abgang von Purdie und Hock auch soweit dass man es veröffentlicht !
Der gute Saisonstart von Iserlohn trübt wohl einigen den Blick - die sauschlechte zweite Saisonhälfte
wollen manche aber nicht sehen. Ward ist dort intern, genauso wie Mende, höchst umstritten !!
oberhallodri hat geschrieben: @rentner
@ iserlohn - fans

Einmal Rooster immer Rooster!!!!!
-
- Hockeygott
Das wird wohl das aller aller wichtigste ! Qulitativ ist der jetztige Kader nicht sehr gut,es besteht aber noch Hoffnung,nur wenn Herr Sigl in der heutigen AZ sagt"Beardsmore ist kein Thema,unsere Planungen gehen in eine andere Richtung"dann hoffe ich nur das der nicht auch noch bei den Roosters landet.rochus hat geschrieben: Mit Zweitliga Zugängen, Zugängen aus den Eishockeyhochburgen wie Norwegen und Dänemark, Ansammelung der körperlich kleinsten DEL-Spieler ???? Die Bezeichung AHL bzw. DEL-Erfahren wird dieses Jahr im Augsburger Kader nicht so oft zutreffen. Man kann nur hoffen, dass sich die Spieler als richtige Mannschaft finden und die restlichen Zugänge eine wirkliche Verstärkung für ein DEL-Team sind.
Was die angesprochene Richtung betrifft kann ich mir nicht vorstellen was das sein soll.
Da würde er doch als defensiver Stürmer der hart arbeitet gut zu Wren und Brigley passen, oder ???vogibeule hat geschrieben: Was die angesprochene Richtung betrifft kann ich mir nicht vorstellen was das sein soll.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Rigo Domenator
seh ich auch so. dazu hat er dort doch auch schon mal gespielt?! Könnte als gut sein....Michi hat geschrieben: Da würde er doch als defensiver Stürmer der hart arbeitet gut zu Wren und Brigley passen, oder ???
Gruß Michi
Richtig ! Das wäre dann eine echt Top-Reihe, wo man sich die Finger danach schon abschlecken könnte...!rigo domenator hat geschrieben: seh ich auch so. dazu hat er dort doch auch schon mal gespielt?! Könnte als gut sein....
Mal sehen, wie es kommt.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Sorry war schlecht von mir geschrieben.Ich meinte die Richtung die Herr Sigl verfolgt.Michi hat geschrieben: Da würde er doch als defensiver Stürmer der hart arbeitet gut zu Wren und Brigley passen, oder ???
Gruß Michi
-
- Testspieler
Roosters suchen neuen Trainer,
hat Augsburg nicht einen ausgemusterten
der nach iserlon gehen kann?
Nein erst ab Dez 07 aufm Markt !Utahgrizzlie hat geschrieben: Roosters suchen neuen Trainer,
- Von Krolock
- Hockeygott
Oktober, wenn alles "gut geht"vogibeule hat geschrieben: Nein erst ab Dez 07 aufm Markt !
rochus hat geschrieben: Warum nicht gleich, würde man bei einer möglichen Entlassung im Herbst die Abfindung sparen. Jetzt könnte man noch eine kleine Ablöse verlangen und Bordellos Vision Meisterjahr könnte eher in Iserlohn Wirklichkeit werden.![]()
![]()

Und 1+1 ist bei Dir 5.
Wenn Du nicht schon so alt wärst müsste man eigentlich mal das machen

[quote="rigo domenator "]
Wollt ihr den haben? :icon_twisted: ]
Also ich scher aus. Das ist mal wirklich richtig blöd für Iserlohn erstens war Ward ein guter und zweitens wäre es jetzt auch noch sein zweites Jahr gewesen. Wobei zweite Jahre auch immer ein Verhängnis sein können und schon bin ich wieder da wo ich hingehöre
Wollt ihr den haben? :icon_twisted: ]
Also ich scher aus. Das ist mal wirklich richtig blöd für Iserlohn erstens war Ward ein guter und zweitens wäre es jetzt auch noch sein zweites Jahr gewesen. Wobei zweite Jahre auch immer ein Verhängnis sein können und schon bin ich wieder da wo ich hingehöre

Muß mich selber zitieren
Manne hat geschrieben: Komisch, wieso läuft denn so einem geilen Verein wie Iserlohn, mit so was von einem Profimanager wie Mende, und solch geilen Verpflichtungen wie Wren/Brigley, solch einem geilen Kader, jetzt urplötzlich der Coach davon ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski