[Fußball] FC Bayern München
Re: FC Bayern München!
Man muß auch ein wenig schauen, wer überhaupt machbar wäre. West Ham steigt vielleicht ab und Hleb ist nicht gerade Stammspieler bei Arsenal. A propos Arsenal, Senderos wäre vielleicht auch mal eine Überlegung wert. Inzwischen Reservist, jung, kopfballstark. Aber wohl illusorisch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
SchlaudraffDerchinger hat geschrieben: Findet man nicht noch irgendwelche jungen Deutsche Talente, für die man noch einen Platz auf der Bank hat?
-
- Testspieler
Er hat Talente geschrieben.
-
- Profi
Wie findet ihr den neuen Klingelton fürs Handy? :icon_twisted: ;-)
Lt. diversen Pressemeldungen von heute will Bayern 100 Millionen Euro für Transfers ausgeben. Was meint ihr, wenn holen die alles ??
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Ich will Riquelme, Gattuso und Tevez!!!
Spaß bei Seite:
So ein Kracher wie Adolfo Valencia wäre super

Reunion
Spaß bei Seite:
So ein Kracher wie Adolfo Valencia wäre super

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
- General Action
- Profi
Gute Idee, dann gibts wenigstens wieder was zu lachen.Reunion hat geschrieben: Ich will Riquelme, Gattuso und Tevez!!!
Spaß bei Seite:
So ein Kracher wie Adolfo Valencia wäre super![]()
Reunion
Für Lampard werden doch grad läppische 15 Mio Pfund geboten, auf geht`s Uli!
Block F – home sweet home!
Yep, der "Entlauber" war schon eine Attraktion - und Lothar Matthäus missbrauchte die Länge dessen Dö...s *hüstel* auch mal gegenüber ein paar Volleyballdamen am Flughafen :icon_mrgreen:Reunion hat geschrieben: Ich will Riquelme, Gattuso und Tevez!!!
Spaß bei Seite:
So ein Kracher wie Adolfo Valencia wäre super![]()
Reunion
Dann doch lieber Isaac Boakye, der wäre sicherlich günstig zu haben, dazu noch Sichone und Thijs zur Stabilisierung der Verteidigung

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Es waren die Basketballerinnen ;-)
[quote="djrene "]
Es waren die Basketballerinnen ]
Mann, stimmt - Du bist aber auch ganz schön fit drauf
ops: ;-)
Es waren die Basketballerinnen ]
Mann, stimmt - Du bist aber auch ganz schön fit drauf

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Hatten wir erst neulich in ner Diskussion. Ich war zuerst der Meinung es wäre Kuffour gewesen.
Der könnte sicherlich auch mithalten :icon_mrgreen:djrene hat geschrieben: Hatten wir erst neulich in ner Diskussion. Ich war zuerst der Meinung es wäre Kuffour gewesen.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
So stimmts: Lothar Matthäus - Basketballerinnen - Adolfo Valencia
Bin mir sicher. Sowas merkt man sich einfach. :icon_mrgreen:
Bin mir sicher. Sowas merkt man sich einfach. :icon_mrgreen:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Jahresgehalt oder was?General Action hat geschrieben: Gute Idee, dann gibts wenigstens wieder was zu lachen.
Für Lampard werden doch grad läppische 15 Mio Pfund geboten, auf geht`s Uli!
15 Mio Pfund ist ja ein Witz, das lacht sich Chelsea doch schlapp...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Haben sich ja dann doch recht schnell in Schweigen gehüllt, meine letzten beiden Fragen sind immer noch unbeantwortet. Aber keine Antwort ist auch ne Antwort. :roll:fgtim hat geschrieben: Themawechsel, Plattform hatten die Schwachmaten ja inzwischen genug:
Aber egal, spätestens jetzt sollte der Letzte kapieren um was es den Verantwortlichen hier geht. Absolute Willkür, oder wie wollt ihr das jetzt rechtfertigen:
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... 03/114289/
FANS RAUS :icon_arrow: KUNDEN REIN um nix anderes geht es hier.
Auf solche blödsinnigen Statements gehe ich nicht mehr ein.
Thema Neuverpflichtungen. Man will warten bis u.a. die Spanische Liga die Saison beendet hat. Wer könnte denn von da ein Kandidat sein? Guily?
Thema Neuverpflichtungen. Man will warten bis u.a. die Spanische Liga die Saison beendet hat. Wer könnte denn von da ein Kandidat sein? Guily?
- Kamikautze
- Profi
Jansen soll au no im Gespräch sein... Und Owen wird wohl jetzt doch für 25 Mille zu ManU gehn... könnte mit beiden Sachen sehr gut leben.
Und am Sa. hat Hoeneß gesagt das se jetzt 2-3 wochen warten wollen und dann werden 6-7 bekanntgegeben... klingt heftig..
Ze Roberto steht natürlich immer noch zur Debate...
Mal schaun was des wird..
achja.. Zu Adolfo Valencia oder au " El Train" genannt.. " der Zug" also ich fand den Lustig und war cool. Der Neffe von meinem Dad meinte immer nur.. Valensina
Und am Sa. hat Hoeneß gesagt das se jetzt 2-3 wochen warten wollen und dann werden 6-7 bekanntgegeben... klingt heftig..
achja.. Zu Adolfo Valencia oder au " El Train" genannt.. " der Zug" also ich fand den Lustig und war cool. Der Neffe von meinem Dad meinte immer nur.. Valensina

Eishockey is my true Love !
Fast richtig, sein Nick war "El Tren" ;-)Kamikautze hat geschrieben: Jansen soll au no im Gespräch sein... Und Owen wird wohl jetzt doch für 25 Mille zu ManU gehn... könnte mit beiden Sachen sehr gut leben.
achja.. Zu Adolfo Valencia oder au " El Train" genannt.. " der Zug" also ich fand den Lustig und war cool. Der Neffe von meinem Dad meinte immer nur.. Valensina![]()
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Obergscheiterle Grunewald vom DSF meinte gestern, die Sache mit Arjen Robben sei fast in trockenen Tüchern; das wäre ein Guter, der auch ordentlich wirbeln kann - schau mer mal.....djrene hat geschrieben: Auf solche blödsinnigen Statements gehe ich nicht mehr ein.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Jetzt übertreibst Du aber! Ich bin prinzipiell auch dagegen, alle Mitglieder der Schickeria auszusperrenm bzw. Kartenverkauf auszuschließen. Ich versetze mich da in die Lage der ordentlichen Fans, die wirklich nur Support machen und ein gutes Fußballspiel sehen wollen. Angenommen beim AEV schmeißt jemand einen Chinaböller auf's Eis, der einen Spieler verletzt. Der Übeltäter kann aus irgendwelchen Gründen nicht ausfindig gemacht werden und deshalb sperrt der Verein den kompletten Block aus. Da möchte ich einige hier hören........18AEV78 hat geschrieben: Haben sich ja dann doch recht schnell in Schweigen gehüllt, meine letzten beiden Fragen sind immer noch unbeantwortet. Aber keine Antwort ist auch ne Antwort. :roll:
Aber egal, spätestens jetzt sollte der Letzte kapieren um was es den Verantwortlichen hier geht. Absolute Willkür, oder wie wollt ihr das jetzt rechtfertigen:
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... 03/114289/
FANS RAUS :icon_arrow: KUNDEN REIN um nix anderes geht es hier.
Ich möchte hier um Gottes Willen nicht die Täter in Schutz nehmen (die gehören hinter Schloss und Riegel, keine Frage!) - nee, nur die Unschuldigen, die ja weit in der Mehrzahl sind. Nebeneffekt dieser Aussparrung wird mit Sicherheit sein, dass wir in der Arena irgendwann keine oder wesentlich schlechtere Stimmung haben werden. Man erinnere sich an das erste Spiel gegen Gladbach, wo die Schickeria auch streikte (warum auch immer) - die Stimmung war ja wohl mehr als bescheiden. Das soll nicht heißen, dass die anderen Fans keine Stimmung machen, aber die Schickeria trägt halt maßgeblich dazu bei.
Fazit: nicht alle Mitglieder dieser Gruppierung sind Hooligans, das sollte der Verein sehen und auch im Sinne der Gerechtigkeit von Pauschalverurteilungen absehen!
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer