sport1Anders die Lage in Gelsenkirchen: Beim Revier-Rivalen Borussia Dortmund präsentierte sich die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka in einem schwachen Zustand. Das 0:2 hat den Traum von der ersten Meisterschaft seit 1958 so gut wie platzen lassen. Nach Ansicht von Schalkes Präsident Gerd Rehberg haben die Dortmunder, und besonders deren Fans, den Triumph gegen die Königsblauen etwas zu ausgiebig gefeiert.
"So etwas wie am Samstag, das hätte ich nie für möglich gehalten. So viel Hass und Häme", beklagte sich Rehberg in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung". "Wir regen uns über den Fanatismus im Nahen Osten auf, aber das gibt es leider auch hier in Deutschland bei einem gewöhnlichen Fußballspiel", zog der 71-Jährige einen mehr als unglücklichen Vergleich.
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: 1. Fußball-Bundesliga
Und wieder ein Minuspunkt für S 04. Der Typ hat sie doch nimmer alle.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
"Hass und Häme", gibt es doch in jedem Derby, davon lebt ja der Sport! :icon_twisted: ;-)djrene hat geschrieben: Und wieder ein Minuspunkt für S 04. Der Typ hat sie doch nimmer alle.
sport1
[quote="*Jens* "]
"Hass und Häme", gibt es doch in jedem Derby, davon lebt ja der Sport! :icon_twisted: ]
Als ob es das nur in Deutschland gibt :roll:
"Hass und Häme", gibt es doch in jedem Derby, davon lebt ja der Sport! :icon_twisted: ]
Als ob es das nur in Deutschland gibt :roll:
Blau-Weiß ein Leben lang!
WELTWEIT!! Sport ist ein Ventil, das bei solchen Ereignissen geöffnet wird. :icon_mrgreen:Rübe hat geschrieben: Als ob es das nur in Deutschland gibt :roll:
"Hass und Häme" ???
Wenn er meint... Ich stempel das jetzt aber trotzdem einfach mal unter der Kategorie "schlechter Verlierer" ab ;-)
Wenn er meint... Ich stempel das jetzt aber trotzdem einfach mal unter der Kategorie "schlechter Verlierer" ab ;-)
... weil ja auch Schalke Dortmund die Meisterschaft gegönnt hätte :icon_twisted:
Naja, wär das nicht das Mindeste was man erwarten kann ? :icon_mrgreen:
Noch was schönes
[img width=800 height=600]http://www.firefreezer.de/gangwars/scheisse.jpg[/img]
[img width=800 height=600]http://www.firefreezer.de/gangwars/scheisse.jpg[/img]
Hast du auch noch welche von 2001? Die waren fast schöner :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
P.S.: Weidenfeller, Kehl und Metzelder bieten auf ihren Homepages T-Shirts mit dem Spruch:"Meister der Herzensbrecher" und "zweizunull" an :icon_mrgreen:
P.S.: Weidenfeller, Kehl und Metzelder bieten auf ihren Homepages T-Shirts mit dem Spruch:"Meister der Herzensbrecher" und "zweizunull" an :icon_mrgreen:
Nicht so weit aus dem Fenster lehnen. NOCH ist der Käs' net gegessen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Schadenfreude konnte man euch Bochumfans noch nie absprechen!! ;-)Rübe hat geschrieben: Hast du auch noch welche von 2001? Die waren fast schöner :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
[quote="*Jens* "]
Schadenfreude konnte man euch Bochumfans noch nie absprechen!! ]
Klar, als ob die sich freuen würden, wenn Bochum den Titel holt ;-)
Ne, kann Schalke einfach nur nicht ausstehen! Da würde ich es ja noch eher Dortmund gönnen
Schadenfreude konnte man euch Bochumfans noch nie absprechen!! ]
Klar, als ob die sich freuen würden, wenn Bochum den Titel holt ;-)
Ne, kann Schalke einfach nur nicht ausstehen! Da würde ich es ja noch eher Dortmund gönnen
[quote="Rübe "]
Klar, als ob die sich freuen würden, wenn Bochum den Titel holt ]
Wenigstens können die uns in diesem Fall niemals auslachen, weil es nie soweit kommt
:icon_mrgreen:
Klar, als ob die sich freuen würden, wenn Bochum den Titel holt ]
Wenigstens können die uns in diesem Fall niemals auslachen, weil es nie soweit kommt

Pessimist :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Wenigstens können die uns in diesem Fall niemals auslachen, weil es nie soweit kommt![]()
:icon_mrgreen:
Bussi, Lisa! :icon_mrgreen:Rübe hat geschrieben: Klar, als ob die sich freuen würden, wenn Bochum den Titel holt ]Da würde ich es ja noch eher Dortmund gönnen[/b]

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Rigo Domenator
@krachiMythosAEV hat geschrieben: Bussi, Lisa! :icon_mrgreen:ops:
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
[quote="rigo domenator "]
@krachi
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ]
Ich schreib jetzt lieber nichts. Sonst werd ich hier noch gesperrt!!!
Aber wenn nen Kuss willst, dann komm bei unserem Rigoturnier vorbei, dann bekommst einen von mir!!!
@krachi
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ]
Ich schreib jetzt lieber nichts. Sonst werd ich hier noch gesperrt!!!

Aber wenn nen Kuss willst, dann komm bei unserem Rigoturnier vorbei, dann bekommst einen von mir!!!
Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke 04?
Das Ei hat eine Schale!
Das Ei hat eine Schale!
- Hockeygott
- Ersatzspieler
FC
Vielleicht kennt ja schon einige die Berner Schund Seite
Wurde letzten von Hackern geknackt, mehr dazu unter "Welcome"
http://www.baeregrabe.ch
http://www.baeregrabe.ch/?FurzkopfSchalke 04, Dauerloser im Reviergagel
Wieviele Punkte Vorsprung hatten die Milchbärte schon in dieser Saison? Wie wichtig haben sie ihre Schädel in die Kamera gehudelt und ihre Furz-Parolen los gereihert? Und seit Runde 3 sieht man die bekloppte Kurve mit den unsäglichen Papp-Meisterschalen in die Höhe halten. Und jetzt? Uha uha uha, unsäglich sowas, werdet nie Schalke-Fan, da ziehst du die Niederlagen mit Magneten an ... Meister nach 100 Jahren, jaja, nun packen wir es, 2001 haben wir es in der letzten Minute vergeigt begommen, doch 2007 wird alles anders ... da vergeigen wir es bereits 90 Minuten vorher! Uha uha uah.
Nicht das mir Stuttgart sympatischer wäre, aber immerhin kenne ich dort das "Commando Kraftpack" oder so. Die waren mal in Düsseldorf, als wir mit den DEG-Brunftboxern gegen die KEC-Haarreiss-Bomber antreten wollten. Aber egal. Alles Nutten ausser HSV!
Vielleicht kennt ja schon einige die Berner Schund Seite

http://www.baeregrabe.ch
AEV 1878 - Ein Leben lang!
:roll:Uha uha uha
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.