Die Streifen nur vorne sieht mehr als Scheiße aus! Klar, es ist was neues, aber nicht sehr hübsch, um es mal nett zu vormulieren ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Sorry aber die Fetzen sehen mal übelst scheiße aus....
[Fußball] FC Bayern München
Re: FC Bayern München!
Blau-Weiß ein Leben lang!
-
- Testspieler
Ich mags 

Wow! :shock:
Die neuen VfB Trikots schauen zwar aus wie die dieser Saison, aber immer noch besser als DAS! Finde ich furchtbar den Fetzen, aber wie man weiß ist ja wichtiger was drinnen steckt als was draufsteht...
P.S. Nur noch 1 Mal schlafen! *zitter*
Die neuen VfB Trikots schauen zwar aus wie die dieser Saison, aber immer noch besser als DAS! Finde ich furchtbar den Fetzen, aber wie man weiß ist ja wichtiger was drinnen steckt als was draufsteht...
und ... MeisterBovi hat geschrieben: Wow! :shock:
Keine Sorge Stefan ;-)
Gruß
Alex
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
-
- Stammspieler
ich mag das trikot mal gar nicht, uebelst schlecht
Die Bayern hatten schon deutlich Bessere...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Von Krolock
- Hockeygott
Wäre da nicht irgendwas mit "Bayern" und mit "München" zu lesen, es wäre gar nicht mal so übel.
Kurz und prägnant: :kotz:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Kamikautze
- Profi
Englisch gesprochen: It goes! ;-)
-
- Stammspieler
Scholl 

- Rigo Morci1978
- Profi
15 Jahre Scholl
Schade dass er jetzt aufhört
Scholl - einer der wenigen sympathischen Spieler in der FCB-Vereinsgeschichte. Hut ab vor Mehmet!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Naja in dieser Saisons hat er gar nichts mehr gebracht!!!!Im Gegensatz zur letzten wenn er da in den letzten 20 minuten kam ging noch was!!! Aber egal FCB&AEV4EVERRigo Morci1978 hat geschrieben: 15 Jahre Scholl

AEV das ist das Beste was es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Trikot: :kotz: :neuzugang: :new_all_coholic: :goodluck: :new_shocked:

- Kamikautze
- Profi
So jetzt nochmal was Zu Mehmet Scholl...
Bei der Verabschiedung von Mehmet Scholl geheult.. und das geb ich ehrlich zu !! ER war von Anfang an mein Lieblingsspieler und mit ihm verloren die Bayern einen Charakter starken Menschen und für mich einen Genialen Fussballer !!
Hier Nochmal.. DANKE SCHOLLI für die letzten 15 Jahren !! :manne:
Bei der Verabschiedung von Mehmet Scholl geheult.. und das geb ich ehrlich zu !! ER war von Anfang an mein Lieblingsspieler und mit ihm verloren die Bayern einen Charakter starken Menschen und für mich einen Genialen Fussballer !!
Hier Nochmal.. DANKE SCHOLLI für die letzten 15 Jahren !! :manne:

Eishockey is my true Love !
Tschüß Mehmet und Brazzo, mit den beiden verlieren die Bayern charakterstarke Spieler, schade, alles Gute weiterhin Brazzo und Mehmet,
nochmal, DANKE für die letzten Jahre mit Euch bei Bayern. Solche Spieler wünscht man sich als Bayern-Fan.
nochmal, DANKE für die letzten Jahre mit Euch bei Bayern. Solche Spieler wünscht man sich als Bayern-Fan.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Irgendwann hören halt auch mal die starken Spieler auf. Ich zieh meinen Hut auch vor Scholl. Welcher beinahe ausrangierte Spieler wird kurz vor der Nennung des WM-Kaders noch aus dem Nichts nach oben geholt und wird als Kandidat für so eine Stelle gehandelt?
Persönlich aber finde ich, dass sich sein Abschied durch seine zahlreichen Verletzungen der letzten Jahre schon schleichend eingestellt hat. In meinen Augen wiegt das Karriereende von Oliver Kahn am Ende der kommenden Saison um einiges schwerer. Der Rensing kann sich jetzt schon hinstellen und sagen, dass er die Nummer 1 im Verein sein möchte, aber sobald Olli weg ist, muss er das erst mal beweisen.
Ansonsten wird das jetzt wohl das interessanteste Sommerloch seit ich Bayern-Fan bin, denn was jetzt in den nächsten Tagen und Wochen an Neuzugängen präsentiert werden soll, das könnte schon spannend werden.
Achja, noch hat es keiner hier geschrieben:
Owen Hargreaves wechselt nun sicher für 25 Millionen Euro zu Manchester United!!
Persönlich aber finde ich, dass sich sein Abschied durch seine zahlreichen Verletzungen der letzten Jahre schon schleichend eingestellt hat. In meinen Augen wiegt das Karriereende von Oliver Kahn am Ende der kommenden Saison um einiges schwerer. Der Rensing kann sich jetzt schon hinstellen und sagen, dass er die Nummer 1 im Verein sein möchte, aber sobald Olli weg ist, muss er das erst mal beweisen.
Ansonsten wird das jetzt wohl das interessanteste Sommerloch seit ich Bayern-Fan bin, denn was jetzt in den nächsten Tagen und Wochen an Neuzugängen präsentiert werden soll, das könnte schon spannend werden.
Achja, noch hat es keiner hier geschrieben:
Owen Hargreaves wechselt nun sicher für 25 Millionen Euro zu Manchester United!!
Frag mich mal zum Thema "Heulen": Meister und Timo-Abschied, unglaublich...Kamikautze hat geschrieben: So jetzt nochmal was Zu Mehmet Scholl...
Hier Nochmal.. DANKE SCHOLLI für die letzten 15 Jahren !! :manne:![]()

-
- Profi
[quote="Bovi "]
Frag mich mal zum Thema "Heulen": Meister und Timo-Abschied, unglaublich...
]
Keine Angst! Die Spanier verleihen ihn an den VfB ;-)!
Frag mich mal zum Thema "Heulen": Meister und Timo-Abschied, unglaublich...

Keine Angst! Die Spanier verleihen ihn an den VfB ;-)!