Wobei IMO orange und schwarz besser gehen, als blau und rot/gruen/weiss...Alibert hat geschrieben: Finde das Trikot eigentlich ganz gelungen. Das blaue Impuls beißt sich da aber schon...... wie auch bei den Panthern der Hoco-Punkt. Da gewöhnt man sich dran.
[Fußball] FC Augsburg
-
- Stammspieler
Re: Fc Augsburg
Schöne Fussballtrikots werden in Deutschland im kommenden Jahr wohl spärlich gesäht sein. Sowohl das Bayerndress, als auch das des FCA gehen halt garnicht. Hat jetzt nix mit Neid oder so zu tun, sondern ist einfach nur meine bescheidene Meinung.
Angeblich hat sich Impuls auch die Namensrechte für die neue Arena gesichert. Quelle AZ Artikel von heute.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Testspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben: Des Bayern-Trikot ist wirklich so hässlich. :-|
Richtiger Thread.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn du mal richtig lesen würdest, hättest du gelesen, dass jemand seine Meinung hier im Bezug zum FCA Trikot geschrieben hat, und ich habe es jetzt auch gemacht.

-
- Testspieler
Du hast etwas über das FCB Trikot geschrieben :???: :???: :???:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ende ?Mr. Shut-out hat geschrieben: Halbzeit:
FCA-Jena 0:1
-
- Ersatzspieler
1:2.Eismann hat geschrieben: Ende ?
Wieder ein Grottenkick. Die einzige Erkenntnis war, dass Spieler wie Kern und Wenzel einen Hdiouad und Mölzel in keinster Weise ersetzen können. Bei den anderen war merklich die Luft raus.
Da ich gestern in Stuttgart war, freue ich mich schon auf das neue Stadion. Denn die Akkustik und auch die pralle Sonne sind in der Betonschüssel echt nicht zum Aushalten.
Ich war für Jena und freu mich das sie drin geblieben sind.
Der Sieg war zwar unverdient, aber wen störts.
Warum dürfen eigentlich die Augsburger im M-Block mehrere Rauchbomben zünden und die Ordner schicken dabei nur die Kinder am Zaun runter. Wenn die Jenaer aber eine zünden rücken da gleich 20 Ordner an? :shock:

Warum dürfen eigentlich die Augsburger im M-Block mehrere Rauchbomben zünden und die Ordner schicken dabei nur die Kinder am Zaun runter. Wenn die Jenaer aber eine zünden rücken da gleich 20 Ordner an? :shock:
-
- Ersatzspieler
Genau, deshalb:Rehstreichler hat geschrieben: Ich war für Jena und freu mich das sie drin geblieben sind.
Fußballfans sind keine Verbrecher!!!!
Endlich hätt ich mal bei Oddset was gewonnen, aber der FCA musste heute natürlich verlieren :icon_evil:
I know.Optimus Prime hat geschrieben: Genau, deshalb:
Fußballfans sind keine Verbrecher!!!!
Interessant fand ich auch die tatsache das da 200 Grüne nach em Spiel die Jenaer bewachen, aber als sich auf der Straße ums Stadion da 2 Augsburger das schlagen kriegen war kein polizist weit und breit!
Und was ham die Jenaer gemacht? Was hatte man zu befürchten? Nachdem sie die Klasse gehalten gehaben? Bestimmt keine Aggressionen.
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
So, .... :roll:Rehstreichler hat geschrieben: I know.
Interessant fand ich auch die tatsache das da 200 Grüne nach em Spiel die Jenaer bewachen, aber als sich auf der Straße ums Stadion da 2 Augsburger das schlagen kriegen war kein polizist weit und breit!
Und was ham die Jenaer gemacht? Was hatte man zu befürchten? Nachdem sie die Klasse gehalten gehaben? Bestimmt keine Aggressionen.
Die sind immer ein Pulverfass, ab Sieg oder Niederlage.
Band of Brothers.
Band of Brothers.
-
- Profi
gut- aber heute sind die Thüringer friedlich gewesen. Und haben ordentlich Stimmung gemacht.Glückwunsch nach Jena zum Klassenerhalt.
Das mit den Rauchbomben im M -Block stimmt.Da kam keine alte Sau und hat die Bürschen mal rausgezogen.
Ich war heut im Block K und hab den ganzen Rauch abbekommen ;-)
Zum Spiel: Grottenkick vom FCA.
Das mit den Rauchbomben im M -Block stimmt.Da kam keine alte Sau und hat die Bürschen mal rausgezogen.
Ich war heut im Block K und hab den ganzen Rauch abbekommen ;-)
Zum Spiel: Grottenkick vom FCA.
Dauerkartenbesitzer
[quote="Flakebernd "]
gut- aber heute sind die Thüringer friedlich gewesen. Und haben ordentlich Stimmung gemacht.Glückwunsch nach Jena zum Klassenerhalt.
Ich war heut im Block K und hab den ganzen Rauch abbekommen ]
Stimmt Bernd, die haben eine gute Stimmung gemacht. Den Klassenerhalt gönne ich ihnen aber in keinster Weise, da wäre mir Haching 1000x lieber gewesen.
Ich war heut im Block K und hab den ganzen Rauch abbekommen ]
Stimmt Bernd, die haben eine gute Stimmung gemacht. Den Klassenerhalt gönne ich ihnen aber in keinster Weise, da wäre mir Haching 1000x lieber gewesen.
Band of Brothers.
Band of Brothers.