[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
SonnyBlack
Testspieler

Re: Fc Augsburg

Beitrag von SonnyBlack »

Denke mal die Rauchbomben auf Augsburger Seite waren abgesprochen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

abgesprochen? Mit wem? Dem Rest vom M-Block? Dem K, zu denen es rüberzog? Oder mit der DFL, die dafür ja immer ein offenes Ohr hat?
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Dem Fca.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Catweazle hat geschrieben:Zum Schieri keine Worte ...

http://www.youtube.com/watch?v=MObNCbCV7RY

Ändert aber nichts daran das er ein absolutes Supertalent ist. Und was ich bisher von ihm gesehen habe war meist ziemlich überzeugend. Und das mit 24.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nächste Saison geh ich auf jeden Fall auch einmal ins Stadion.

Der Kultverein steigt wohl auf.... ST. PAULI!!! :D :D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Catweazle hat geschrieben:Stimmt Bernd, die haben eine gute Stimmung gemacht. Den Klassenerhalt gönne ich ihnen aber in keinster Weise, da wäre mir Haching 1000x lieber gewesen.

Der Weißwurstsenfverein???
Nun - mir hat weder ein Hachinger noch ein Thüringer jemals im Leben was getan,und ich gönne es jedem in einer höheren Spielklasse drin zu bleiben.Gerade für einen ostdeutschen Club ist es sowas wie ein Hoffnungsschimmer,wenn man mit seinem Fußballclub oben steht.Siehe Cottbus.Wobei Jena noch als Stadt und Umgebung von Arbeitslosigkeit,Zukunftsperspektive richtig gut da steht im Vergleich zu Cottbus. Jedenfalls haben sie verbissen heute gekämpft,wenn auch mit vielen pausenlosen Fouls, aber ich kann das sogar noch nachvollziehen,wenn die Nerven blank liegen und man in den letzten 90 Minuten der Sasion gegen den Abstieg kämpft.Die Fans von Jena haben sich richtig friedlich verhalten,hatten hinterher allen Grund den Klassenerhalt zu bejubeln,und ich bin jetzt wohl in ein paar Fotoalben in Jena mit dabei,weil ich mich noch recht nett unterhalten habe.So soll es doch sein.

Ich sehe gerade der Domenik kommt auch.Wunderbar!Auf St.Pauli freu ich mich auch schon- wobei die spielerisch überbewertet sind. Auf jeden Fall Domenik- dein Pausengetränk geht auf meine Rechnung!
Dauerkartenbesitzer
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Jena bleibt zweitklassig! :icon_mrgreen:

Gute Arbeit Neubert! ;-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Leider bleibt Jena drin, leider ist Haching raus, leider kommt wohl Magdeburg rein. Und so wie es aussieht, ist der FCA jetzt mein zweitliebster Verein in der 2. BL
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Von Krolock hat geschrieben:Leider bleibt Jena drin, leider ist Haching raus, leider kommt wohl Magdeburg rein. Und so wie es aussieht, ist der FCA jetzt mein zweitliebster Verein in der 2. BL

Wer mag schon einen Weißwurstsenfverein???
Jena ist schon allein wegen den tollen Fans Kult.Die waren heute wirklich toll-eigentlich das einzige was an diesem Spiel Spass machte.
Dauerkartenbesitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flakebernd hat geschrieben:Wer mag schon einen Weißwurstsenfverein???
Jena ist schon allein wegen den tollen Fans Kult.Die waren heute wirklich toll-eigentlich das einzige was an diesem Spiel Spass machte.

Blieb es eigentlich ruhig heute oder gab es Probleme? Habe gehört das da gestern in der Stadt schon einige unterwegs waren und negativ aufgefallen sind.
Von Krolock
Hockeygott

Flakebernd hat geschrieben:Jena ist schon allein wegen den tollen Fans Kult.

Tolle Fans? Wenn die heute nett und toll gewesen sind, mag es auch daran gelegen haben, dass sie gewonnen haben und somit jegliches Konfliktpotential hinfällig war. Über die Fans von Jena könnte ich dir Dinge erzählen, die man ganz sicher nicht als "toll" bezeichnen kann.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Rigo Kaka hat geschrieben:Blieb es eigentlich ruhig heute oder gab es Probleme? Habe gehört das da gestern in der Stadt schon einige unterwegs waren und negativ aufgefallen sind.

Es war ruhig,und von der Stimmung haben die Fans aus Jena sich richtig reingehängt.Natürlich hätte das bei einer Niederlage schon ganz anderes aussehen können.
Nein danke Hr.Krolock ich will jetzt keine Informationen aus deinem beruflichen Umfeld haben. Mit Ostdeutschen scheinst deine Probleme zu haben.Übrigens freu ich mich schon wenn die Paulaner hoffentlich nächste Sasion zwei Mal vom FCA eins auf die Mütze bekommen(hoffentlich) Mit denen hat man noch eine ganz ganz alte Rechnung zu begleichen.
Dauerkartenbesitzer
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Von Krolock hat geschrieben:Tolle Fans? Wenn die heute nett und toll gewesen sind, mag es auch daran gelegen haben, dass sie gewonnen haben. Über die Fans von Jena könnte ich dir Dinge erzählen, die man ganz sicher nicht als "toll" bezeichnen kann.

Hast Du schlechte Erfahrungen mit den Carl Zeiss Fans gemacht?
Ich habe 3 Spiele in Jena besucht und nie Probleme mit den Thüringern gehabt! ;-)
Von Krolock
Hockeygott

[quote="*Jens* "]
Hast Du schlechte Erfahrungen mit den Carl Zeiss Fans gemacht?
Ich habe 3 Spiele in Jena besucht und nie Probleme mit den Thüringern gehabt! ]

Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber ich weiß es.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Von Krolock hat geschrieben:Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber ich weiß es.

wie jetzt?
Von Krolock
Hockeygott

*Jens* hat geschrieben:wie jetzt?

Nix "wie jetzt". Manchmal weiß man gewisse Dinge einfach und muss sie nicht erklären oder sieht keine Veranlassung, dies hier zu tun. Aber selbst ohne Insiderwissen bietet das Internet genügend Recherchemöglichkeiten.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Ich denke,solche Entgleisungen gibt es bei vielen Sportclubs, vielleicht ist Hr.Krolocks Anmerkungen auf das Auswärtsspiel von Jena neulich in Burghausen bezogen, aber wenn man sich mal das FCA Völkchen so ansieht sind auch eine Menge total alkoholisierter Typen dabei,die gar nicht wissen um was es geht,und durchaus auch mal gewaltbereit sind. Auch beim AEV gibts das ja leider auch.
Wichtig war ,das es heute friedlich war, und alles andere ist mir egal. Es lebe die Thüringer Rostbratwurst.

Ps: es gibt Menschen,die von Natur auf keine Recherchebedürfnisse haben.
Dauerkartenbesitzer
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Von Krolock hat geschrieben:Nix "wie jetzt". Manchmal weiß man gewisse Dinge einfach und muss sie nicht erklären oder sieht keine Veranlassung, dies hier zu tun. Aber selbst ohne Insiderwissen bietet das Internet genügend Recherchemöglichkeiten.

Alles klar!
Ich mach mir ein Pilsener auf und freu mich darauf das Hansa aufsteigt, Jena drin bleibt und Magdeburg nachrückt!
Prost!!! :beerchug:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Schweren Herzens bekommt der Seinsch nächste Saison auch acht Euro von mir

Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Komme grad vom Rathhausplatz. Jenaer und Augsburger, friedlich vereint und feiernd, in den Straßencafes.
Keine Spur von Aggressionen.
Und schlechte Erfahrungen habe ich mit denen noch keine gemacht. Chaoten gibts überall und nicht nur im Osten!
Antworten