[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
SonnyBlack
Testspieler

Re: FC Bayern München!

Beitrag von SonnyBlack »

Findet der Schäfer sicher toll ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="SonnyBlack "]
Findet der Schäfer sicher toll ]

Jep, halte ich deshalb auch für ausgeschlossen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Themaverfehlung ;-) Setzen, 6 :!:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Nightmare "]
Themaverfehlung ]

Ich versteh hier grad gar nix bei den letzten 3 Postings. Bitte um Aufklärung :o ops: ;-)
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

User Bovi findet den Abschied von Timo Hildebrand aus Stuttgart traurig worauf User Ronny(etc) meint sein zukünftiger Verein würde ihn eh an Stuttgart ausleihen. Ich meinte daraufhin, dass Stuttgart ja bereits Schäfer aus Nürnberg geholt hätte, worauf User fgtim mir zustimmte. User Nightmare stellte dann völlig zurecht fest, dass das im Bayern Thread nichts zu suchen hätte.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

SonnyBlack hat geschrieben: User Bovi findet den Abschied von Timo Hildebrand aus Stuttgart traurig worauf User Ronny(etc) meint sein zukünftiger Verein würde ihn eh an Stuttgart ausleihen. Ich meinte daraufhin, dass Stuttgart ja bereits Schäfer aus Nürnberg geholt hätte, worauf User fgtim mir zustimmte. User Nightmare stellte dann völlig zurecht fest, dass das im Bayern Thread nichts zu suchen hätte.

Könntest du das bitte in Zukunft in jedem Thread machen? Ich würde vorschlagen, immer abends, so gegen 23 Uhr. Danke! :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

SonnyBlack hat geschrieben: User Bovi findet den Abschied von Timo Hildebrand aus Stuttgart traurig worauf User Ronny(etc) meint sein zukünftiger Verein würde ihn eh an Stuttgart ausleihen. Ich meinte daraufhin, dass Stuttgart ja bereits Schäfer aus Nürnberg geholt hätte, worauf User fgtim mir zustimmte. User Nightmare stellte dann völlig zurecht fest, dass das im Bayern Thread nichts zu suchen hätte.
:lol: :lol: :lol:

Da war ich völlig falsch :o ops: . Habe null an den Schäfer vom Club gedacht, sondern dauernd an den Schäfer Winnie, ich Trottel. Jetzt ist natürlich alles klar, danke ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Golden Brett hat geschrieben:
Könntest du das bitte in Zukunft in jedem Thread machen? Ich würde vorschlagen, immer abends, so gegen 23 Uhr. Danke! :D
Au fein. Dann könnte ich es mir ersparen in bestimmten Threads und bei bestimmten Usern durch irgendwelche Grabenkämpfe zu scrollen und nach 4 Seiten vergessen zu haben, worum es eigentlich ging.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich kann jetzt schon sagen, dass der eine oder andere dabei ist, wo man sagt 'Hoppla', die Bundesliga ist sehr wohl ein begehrtes Objekt, die Bundesliga lebt.
O-Ton Franz Beckenbauer

Na jetzt bin ich noch gespannter als vorher, wer denn so kommt. Ich hab's außerdem immer gesagt: Irgendjemand wird geholt, den keiner auf der Rechnung hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Bin auch total gespannt, hab nur Angst, dass dann bald außer Kahn und Lahm kein Deutscher mehr spielt...
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben: O-Ton Franz Beckenbauer
U.H. "Ich, K.H.Rummenigge und (Name entfallen), wissen was über Transfers. Sonst niemand"
Reporter: "Auch Franz Beckenbauer weiß nichts?"
U.H. "Nein, Franz Beckenbauer weiß auch nichts"

O-Ton Uli Hoeneß
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

punisher hat geschrieben: U.H. "Ich, K.H.Rummenigge und (Name entfallen), wissen was über Transfers. Sonst niemand"
Reporter: "Auch Franz Beckenbauer weiß nichts?"
U.H. "Nein, Franz Beckenbauer weiß auch nichts"

O-Ton Uli Hoeneß
Das hat der Uli Hoeneß vor 2-3 Wochen gesagt. Der Aufsichtsrat ist heute vor einer Woche über die geplanten Transfers informiert worden, da dieser ja die Mittel für die Verpflichtungen absegnen musste. Da der Franz der Aufsichtsratsvorsitzende ist, weiß er mittlerweile auch Bescheid.
IamCanadian
Stammspieler

[quote="djrene "]
O-Ton Franz Beckenbauer

Na jetzt bin ich noch gespannter als vorher, wer denn so kommt. Ich hab&#39]

Ronaldinho hat doch bei Milan abgesagt, oder? ;-)
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Bleibt Santa Cruz doch?
Im Fall Roque Santa Cruz deutet sich derweil eine Wende an. Manager Uli Hoeneß zweifelt die Wechselabsichten des Stürmers an: "Ich sehe ihn im Moment noch bei uns. Ich glaube, er will nicht weg."
Santa Cruz hat nach eigenen Angaben mehrere Anfragen aus Europa. Mit Real Betis verhandelte er bereits. "Noch ist nichts fest", sagte der Paraguayer.
Für eine Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro kann Santa Cruz den Verein verlassen.

sport1.de

Herrgott, wie lange wollen die den noch rumschleppen???? :roll:
Block F – home sweet home!
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

General Action hat geschrieben: Herrgott, wie lange wollen die den noch rumschleppen???? :roll:
Die Frage ist doch auch, warum er nicht weg will??? Bei Bayern darf er doch eh fast nie spielen :?
Blau-Weiß ein Leben lang!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ich will den Quaresma oder wie der heißt von Porto
Den find ich sau stark :!:
IamCanadian
Stammspieler

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Ich will den Quaresma oder wie der heißt von Porto
Um den Quaresma und um den Flamini von Arsenal gab es schon Gerüchte über einen Wechsel zu Bayern...
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ich will den Quaresma oder wie der heißt von Porto
Und ich will Messi ;-)

Nein, im Ernst: Quaresma wäre schon nicht schlecht. Was Santa Cruz angeht, so würde ich es auch nicht verstehen, wenn er bleibt. Dann doch eher Pizarro. Aber selbst wenn einer von beiden bleiben würden, einen Stammplatz haben sie doch eh nicht. Makaay, Toni (meines Erachtens ist der Wechsel eh schon sicher, da er sich vor seiner Operation die Zustimmung der Bayern-Verantwortlichen geholt hat), evtl. Klose (wobei ich daran selber nicht mehr glaube) und dann noch Podolski (der auch auf der Bank bleibt) werden keinem anderen große Chancen auf einen Stammplatz geben.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ja den Messi würd ich auch gleich mitnehmen ;-)
Ne spaß beiseite, ich denk dass wir bei dem Quaresma schon reelle Chancen hätten.Auch wenn Bayern nächste Saison "nur" im uefa-cup spielt ist Bayern immer noch eine gute Adresse im internationalen Fußball.Die Verpflichtung von Toni kann ich nur dann nachvollziehen, wenn dazu ein passender Flügelspieler wie Robben verpflichtet wird.
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Ich will den Quaresma oder wie der heißt von Porto
Dass ist doch der, der alles mit dem Außenrist macht oder??? :D
Antworten