NHL - PLAY OFFS

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Shanahan
Profi

Re: NHL - PLAY OFFS

Beitrag von Shanahan »

König von Spanien hat geschrieben:sehr überraschend jetzt, weil die RedWings im letzten Drittel wirklich alles im Griff hatten, während ich im ersten Drittel noch sehr zuversichtlich war.

Niedermayer mit seinem grauen Bart ist halt auch der Chef. Schaut, als ob er die letzten 2 Wochen nicht geschlafen hätte und schießt ein wichtiges Tor nach dem anderen...

Karten werden neu gemischt und ich hoffe weiter auf die Ducks!

...du kannst ja auch objektiv deine Meinung kundtun..wow..und das trotz deines Hasses auf die Wings ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

es fällt mir nur sehr schwer... ;-)
Bild
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

[quote="König von Spanien "]
es fällt mir nur sehr schwer... ]

werden eh sieben Spiele.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

das kann sehr gut sein, ja.

Wobei ich nachwievor der Meinung bin, wenn die Ducks im PP nicht so bodenlos wären, dann würde Detroit viel weniger Chancen haben...
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Schööööööööööönes Ding!
Bild
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

König von Spanien hat geschrieben:Schööööööööööönes Ding!

pfffff...
nun, das mit dem PP gilt wohl heute für beide

gute nacht :icon_twisted:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

und wer wars.... Teemu Selänne :lol:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shanahan hat geschrieben:
pfffff...
nun, das mit dem PP gilt wohl heute für beide

gute nacht :icon_twisted:

naja, Detroit war halt nur nicht erfolgreich, aber gut gespielt haben sie es trotzdem. Und in den ersten spielen war es definitiv der Unterschied.

Glücklicher Sieg heute für die Ducks, aber das ist mir nun relativ bums!

:icon_mrgreen:
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Saku Koivu hat geschrieben:und wer wars.... Teemu Selänne :lol:

Nachdem er sich wirklich erfolgreich 80 Minuten versteckt hat.

Im Endeffekt wars eh Liljas Tor :icon_mrgreen:
Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

König von Spanien hat geschrieben:Nachdem er sich wirklich erfolgreich 80 Minuten versteckt hat.

Im Endeffekt wars eh Liljas Tor :icon_mrgreen:

Dafür ist ein Assist und ein Tor nicht übel ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Beste Spieler war meiner Meinung nach aber J.S. Giguere. Er war der absolute Rückhalt für Anaheim und hat die Ducks im Spiel gehalten.

Bin ja mal gespannt auf das 6. Spiel.... :icon_mrgreen:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

*würg*
Eishockey is my true Love !
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Giguere, da muss ich immer wieder daran denken

http://www.youtube.com/watch?v=WWnYdFysznA

Es war halt eigene Dummheit der Wings, Chancen waren genügend vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
60

Beitrag von 60 »

Wer Lust hat das Finale des Stanley-Cups zu sehen, sollte mal in den Videotext des ORF nachsehen, wenn es soweit ist. Beim letzten Spiel zwischen Buffalo und Ottawa hat der Reporter nach dem Verlängerungstreffer für Ottawa gesagt, daß er auch die Finalspiele überträgt. Also wer noch die gute, alte Hausantenne hat, und diese auf die Zugspitze richtet, kann die Spiele auf ORF1 oder ggf. auch auf ORF SportPlus (unverschlüsselt für ASTRA - Frequenz von TW1) sehen.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung bmp_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

1878.JPG
1878.JPG (79.97 KiB) 106 mal betrachtet
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kamikautze hat geschrieben:*würg*

Zuviel von der eigenen Musik gehört? ;-)

War schon ein spannendes Spiel, aber das Ergebnis in der Overtime war dann schon überraschend, da die Wings eigentlich permanent am Drücker waren. Aber nun gut, jetzt könnte es zu einem Finale mit Anaheim-Beteiligung wünschen. Kann zwar auch mit einem Finale Detroit gegen Ottawa leben, aber die Ducks wären mir schon lieber :icon_mrgreen:

Wie Robert schon gesagt hat, der Scotty Niedermayer sieht mit seinem Bart mal echt klasse aus 8) :icon_mrgreen: Aber auch der Draper mit seinem Pumuckl-Haar im unteren Gesichtsbereich ist nicht zu verachten :icon_mrgreen:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nightmare hat geschrieben:War schon ein spannendes Spiel, aber das Ergebnis in der Overtime war dann schon überraschend, da die Wings eigentlich permanent am Drücker waren.

Ich hoffe du beziehst das auf die Drittel 2 und 3!!!

In der Overtime hab ich das ganz anders gesehen. Da waren beide Teams absolut gleichwertig, ich sag sogar Vorteile bei den Ducks.

Und ehrlich gesagt fand ich die Kommentare von Hull auch ziemlich daneben. Ich meine, wenn der Trottel schon so parteisch ist, dann soll er sich doch bei einem anderen Spiel als Experte bewerben. Dem sein Gelaber war ja nicht mit auszuhalten...
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich stells mal hier rein:
Schubert kritisiert deutsche Fans
Christoph Schubert wünscht sich mehr Aufmerksamkeit. Vor den Finalspielen um den Stanley Cup kritisierte der Stürmer der Ottawa Senators in der "Frankfurter Rundschau" das Desinteresse deutscher Sportfans an der NHL.
"Viele wissen ja gar nicht, dass wir hier spielen, an deutschen Sportlern in Amerika kennt man nur Dirk Nowitzki", sagte der Nationalspieler.
Der 25-Jährige weiter: "Hier kann ein Deutscher das Höchste erreichen, das es im Eishockey gibt, und zu Hause schauen sie 'Deutschland sucht den Superstar'."

von Sport1.de

Kann dem das mal einer erklären?!? Oder soll man diesen Kommentar einfach an die DEL-Leitung weiterleiten, was die aus dem Eishockey machen?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Dann soll mir der Kerl mal erklären, wo man die NHL im Fernsehen (nicht im Internet, o.ä.) FREI empfangen kann. Die Zuschauer sind wohl der falsche Adressat.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

soll er besser spielen und nicht als Arsch vom Dienst zwischen Sturm und Verteidigung hin und her geschoben werden, dann wird auch ihm mehr Aufmerksamkeit zu teil.

Wobei ich mich da eh nicht angesprochen fühle, da ich mir verrückterweise nahezu jedes Spiel auf NASN reinziehe...
Bild
M4x3
Testspieler

Beitrag von M4x3 »

Hi ,
zu dem Thema von Schubert: Ich WÜRDE mir ja gerne alle Spiele anschaun wenn ich KÖNNTE! Allerdings zeigt die ja niemand auf dem normalen TV-Anschluss...
Und so gehts den meisten anderen denk ich auch und so steigt dass Interesse an der NHL nicht unebdingt in Deutschland ...
Zum Thema PLAY OFFS: Ich hätte überhaupt nix einzuwenden gegen ein FInale meiner beiden Lieblingsteams:
SENS - DUCKS
:D Is mir dann auch relativ egal wer den Stanley Cup gewinnt...
LG
Antworten