Manne hat geschrieben:Bravo dafür, aber der gute Finne hat halt ähnlich anderen Leuten wenig Ahnung jedoch ne große Klappe, außerdem ist er entweder arbeitslos oder Schüler, denn solange ist ja niemand online.....mit der Redegewandtheit siehts auch schlecht aus, auch wenn versucht wird Fremdwörter reinzubringen deren Bedeutung einem fremd ist
Bei dir sprudelt ja auch nur der reine Intellekt. :roll: naja, hauptsache bissl geblubbert *PLONK*
Egal, da ich anderer Meinung als ihr bin MUSS ich ja falsch liegen. Ja vom Eishockey hab ich natürlich auch keine Ahnung, wie auch da ihr den Stein der Weisen gefunden und unter dem Kopfkissen versteckt habt, so das alle anderen mit ewiger Unwissenheit gestraft werden. Dank euren genialen Ideen hat Eishockey in Deutschland einen hohen Stellenwert, sind die Spieler überall in den Medien zu finden und 5 Millionen Euro Sponsoren schüttelt man einfachmal aus dem Ärmel. Die besten Spieler der Welt reissen sich um einen Platz in der DEL da dies das perfekte Sprungbrett für die NHL ist. Eishockey wird Deutschlandweit gefördert - offene Eisflachen werden überall gebaut,....
Und wiso hab ich eine grosse Klappe? Wer stellt Meinungen anderer als falsch da? Ich sicher nicht. Ich werde hier schwach angelabert weil ich Kritik äussere und nicht sofort DEN ultimativen alle Probleme lösenden Lösungsvorschlag darbiete,.... dann schreib ich ein paar Gedanken und werde sofort angepöbelt. Von euch hab ich ausser rumheulen nix gelesen. andere Vorschläge niedermachen, darin seit ihr ja wirklich gaaaaaanz gross - "Konstruktive Kritik" ist vermutlich etwas was eure Fähigkeiten übersteigt.
Achso stimmt ja "in Augsburg is des so - ganz normal, passt scho"
Greetz
(und ich dachte Telepolis is anstrengend)