Großsponsor IMPULS steigt aus | macht weiter (Update 27.06.07)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Braveheart
Anfänger

Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

Beitrag von Braveheart »

Meine Fresse keiner weiß was, aber höchst wild wird rumgeredet, morgen wird der Mist dann vermutlich vom Duo in der AZ geschrieben..... wenn ich daran denke was IMPULS vermutlich als Hauptsponsor für den FCA brennen muß, da könnten die hier vermutlich noch über Jahre werben.....traurig wie manchmal Geld verbrannt wird, das mit der Rasenheizung ist ja noch ein zusätzlicher Witz hoch drei

Heulsuße Manne :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Die Macher von Impuls wissen was sie tun. Die haben ihr Geld jahrelang beim AEV verbrannt.
Andere Sponsoren werden es nachmachen, wer schmeißt sein Geld schon gern zum Fenster raus.
aev_dennis
Testspieler

Beitrag von aev_dennis »

Andere Sponsoren werden es nachmachen, wer schmeißt sein Geld schon gern zum Fenster raus.

[/quote]

Der AEV,für Spieler wie Stefan Endraß 2005/2006
oder Bolibruck dieses Jahr
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Manne hat geschrieben:Bravo dafür, aber der gute Finne hat halt ähnlich anderen Leuten wenig Ahnung jedoch ne große Klappe, außerdem ist er entweder arbeitslos oder Schüler, denn solange ist ja niemand online.....mit der Redegewandtheit siehts auch schlecht aus, auch wenn versucht wird Fremdwörter reinzubringen deren Bedeutung einem fremd ist

Bei dir sprudelt ja auch nur der reine Intellekt. :roll: naja, hauptsache bissl geblubbert *PLONK*

Egal, da ich anderer Meinung als ihr bin MUSS ich ja falsch liegen. Ja vom Eishockey hab ich natürlich auch keine Ahnung, wie auch da ihr den Stein der Weisen gefunden und unter dem Kopfkissen versteckt habt, so das alle anderen mit ewiger Unwissenheit gestraft werden. Dank euren genialen Ideen hat Eishockey in Deutschland einen hohen Stellenwert, sind die Spieler überall in den Medien zu finden und 5 Millionen Euro Sponsoren schüttelt man einfachmal aus dem Ärmel. Die besten Spieler der Welt reissen sich um einen Platz in der DEL da dies das perfekte Sprungbrett für die NHL ist. Eishockey wird Deutschlandweit gefördert - offene Eisflachen werden überall gebaut,....

Und wiso hab ich eine grosse Klappe? Wer stellt Meinungen anderer als falsch da? Ich sicher nicht. Ich werde hier schwach angelabert weil ich Kritik äussere und nicht sofort DEN ultimativen alle Probleme lösenden Lösungsvorschlag darbiete,.... dann schreib ich ein paar Gedanken und werde sofort angepöbelt. Von euch hab ich ausser rumheulen nix gelesen. andere Vorschläge niedermachen, darin seit ihr ja wirklich gaaaaaanz gross - "Konstruktive Kritik" ist vermutlich etwas was eure Fähigkeiten übersteigt.

Achso stimmt ja "in Augsburg is des so - ganz normal, passt scho"

Greetz

(und ich dachte Telepolis is anstrengend)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Heulsuße Manne
Die Macher von Impuls wissen was sie tun. Die haben ihr Geld jahrelang beim AEV verbrannt.

Falsch, weil es richtig ist. Nur um es mal gesagt zu haben...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Vito78
Testspieler

Beitrag von Vito78 »

[quote="Alibert "]
So eine Idee wäre sogar wirklich gar nicht schlecht, wenn ich so drüber nachdenke. :D Die Fans machen jedes Jahr für einen Nachwuchsspieler den Premiumsponsor und legen einen Spendenpool an, mit dem der Spieler dann finanziert werden kann. und die Spielernummer könnte dann jeweils die 78 sein in Anlehnung an den STammverein AEV 1878 und die Fans ]

Ich würde 50 EUR opfern.
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

Tom hat geschrieben:Ortolf hat auch wirklich in Geretsried (oder wohin ist er gleich nochmal hin?) auch mal richtig kräftig eingeschlagen... RESPEKT!

Ortolf ging nicht nach Geretsried, das waren die Weigant-Brüder und die haben dort wirklich eingeschlagen.

Gruß Werner
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Vito78 hat geschrieben:
So eine Idee wäre sogar wirklich gar nicht schlecht, wenn ich so drüber nachdenke. icon_biggrin Die Fans machen jedes Jahr für einen Nachwuchsspieler den Premiumsponsor und legen einen Spendenpool an, mit dem der Spieler dann finanziert werden kann. und die Spielernummer könnte dann jeweils die 78 sein in Anlehnung an den STammverein AEV 1878 und die Fans icon_wink

Ich würde 50 EUR opfern.

Dito :!:
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Werner hat geschrieben:Ortolf ging nicht nach Geretsried, das waren die Weigant-Brüder und die haben dort wirklich eingeschlagen.

Gruß Werner

Ja, stimmt.
Hab jetzt nachgesehen, weils mir dann doch keine Ruhe lies. Vorausgesetzt die Stats stimmen, dann hat Ortolf mal so richtig Gas gegeben in der Oberliga:

Code: Alles auswählen

Club     | Liga   | Saison| S | T | A | P | PIM| S | T | A | P | PIM
1. EV Weiden | Oberliga | 06/07 | 40 | 2 | 5 | 7 | 36 | 7 | 1 | 0 | 1 | 2
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Ja, stimmt.
Hab jetzt nachgesehen, weils mir dann doch keine Ruhe lies. Vorausgesetzt die Stats stimmen, dann hat Ortolf mal so richtig Gas gegeben in der Oberliga:

Code: Alles auswählen

Club    | Liga  | Saison| S | T | A | P | PIM| S | T | A | P | PIM
1. EV Weiden | Oberliga | 06/07 | 40 | 2 | 5 | 7 | 36 | 7 | 1 | 0 | 1 | 2

Hallo du Klugscheißer der ist frisch aus der DNL und der Fedra hat Angst das er in den Ecken zu Tode kommt. Der macht seinen Weg und der wird noch in der DEL spielen wenn der nixige Kevin in Kanada Bären fängt. Ja er fängt sie, den wenn er sie erschießen müßte würde er eh nicht treffen. Jetzt frag ich dich, kann man so einem Talent nicht mal einfach eine Chance geben?

Werner.

Natürlich hast du nicht explizit Lavallee gelobt, nur die prächtigen Voraussetzungen für den Nachwuchs in Augsburg. Dieser Nachwuchs muß sich mit solchen Krachern wie Endrass und Lavallee rumärgern, von mir ganz zu schweigen. Wie oft hätte ich mir letztes Jahr gewünscht wenigstens Augsburger untergehen zu sehen und eins ist mal sicher die Weigants hätten mehr Gas gegeben, wie die ganzen Diven mit dem großen Talent.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Hallo du Klugscheißer der ist frisch aus der DNL und der Fedra hat Angst das er in den Ecken zu Tode kommt. Der macht seinen Weg und der wird noch in der DEL spielen wenn der nixige Kevin in Kanada Bären fängt. Ja er fängt sie, den wenn er sie erschießen müßte würde er eh nicht treffen. Jetzt frag ich dich, kann man so einem Talent nicht mal einfach eine Chance geben?

Werner.

Natürlich hast du nicht explizit Lavallee gelobt, nur die prächtigen Voraussetzungen für den Nachwuchs in Augsburg. Dieser Nachwuchs muß sich mit solchen Krachern wie Endrass und Lavallee rumärgern, von mir ganz zu schweigen. Wie oft hätte ich mir letztes Jahr gewünscht wenigstens Augsburger untergehen zu sehen und eins ist mal sicher die Weigants hätten mehr Gas gegeben, wie die ganzen Diven mit dem großen Talent.

Wie würdest du seinen Oberligaeinsatz bezeichnen?

Verheizen eines Talents?

Wenn Blödheit weh tun würde, müsstest du den ganzen Tag über schreien....
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Wieviel Geld fehlt beim Verlust von IMPULS?

100000 oder mehr ?

Denk fast mehr wenn man die Stimmen der Chefs das AEV hört
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

good luck hat geschrieben:Werner.

nun, ich finde die Chancen für den Nachwuchs momentan so gut wie schon lange nicht mehr. Das bei den Einkäufen auch der eine oder andere Looser dabei war habe ich nie bestritten. Das passiert nicht nur den Panthern!
Auch in Bezug auf die Weigants gebe ich dir hier absolut recht.

Nur verstehe ich nicht ganz was du mir vorwirfst?

Ich weis wie schwer es ist mit wenig Geldeinen halbwegs brauchbaren Kader zusammen zustellen. Das auch einiges schiefgelaufen ist in der GmbH ist mir auch klar, aber das ist für mich kein Grund dauernd auf denen rumzuhacken.
Mach so einen Job mal selber, dann weist du was alles schiefgehen kann, ohne das man selbst etwas dafür kann.

Falls du keinen Testjob findest, ich hätte einen anzubieten, dann bist du hautnah dabei.

Gruß Werner
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Der "Fedra gibt auf" Thread wurde ja gerade eben geschlossen. Jetzt muss ich aber eine teilweise Bestätigung des Thread-Inhaltes geben:

Laut Sportnachrichten von RT1 um 18.30 Uhr wurde berichtet, dass Fedra gesagt haben soll, dass man ohne einen Ersatz von IMPULS erst gar nicht mehr für die neue Saison weiterplanen braucht. Soweit ich das richtig gehört habe, ist Fedra morgen um 7.30 Uhr in der Morgensendung von RT1 zu Gast und wird zur Thematik ein Statement abgeben.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

tja hab ich auch gehört, mal sehen was morgen gesprochen wird!
poss

Beitrag von poss »

ich finde es schade, dass wir unseren Hauptsponsor verloren haben. Dadurch könnten wir auch unsere Lizens verlieren und in die zweite Liega abrutschen.
Aber das gute ist in der zweiten lige könnten wir auch mal wieder gewinnen.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

poss hat geschrieben:ich finde es schade, dass wir unseren Hauptsponsor verloren haben. Dadurch könnten wir auch unsere Lizens verlieren und in die zweite Liega abrutschen.
Aber das gute ist in der zweiten lige könnten wir auch mal wieder gewinnen.

Hat Augsburg letzte Saison nicht gewonnen? :roll:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Goldfich hat geschrieben:Der "Fedra gibt auf" Thread wurde ja gerade eben geschlossen. Jetzt muss ich aber eine teilweise Bestätigung des Thread-Inhaltes geben:

Laut Sportnachrichten von RT1 um 18.30 Uhr wurde berichtet, dass Fedra gesagt haben soll, dass man ohne einen Ersatz von IMPULS erst gar nicht mehr für die neue Saison weiterplanen braucht. Soweit ich das richtig gehört habe, ist Fedra morgen um 7.30 Uhr in der Morgensendung von RT1 zu Gast und wird zur Thematik ein Statement abgeben.

Das hört sich gar nicht gut an. So ein Mist!!!
@poss: Implus ist nicht der Hauptsponsor ,gehört aber zu den Top 10 der Sponsorenliste,und dürfte ein richtiges großes Loch reinreißen. Gerade jetzt beim Lizensierungsverfahren ,das ansteht,sehr ungünstig, und auch hinsichtlich der noch ausstehenden Personalplanungen,sowie einfach der laufenden Kosten.
Dauerkartenbesitzer
poss

Beitrag von poss »

Kann ich meine Dauerkarte wieder zurück geben, wenn Augsburg in die zweite liga rutscht werde ich nicht mehr zum ice hockey gehen :cry: :cry: :cry: :cry:
romel
Testspieler

Beitrag von romel »

Danke, mich aber als Trottel hinstellen.
Puckjaeger
Neuer Benutzer

Beitrag von Puckjaeger »

Schauen wir mal ob morgen schon die Bombe platzt oder erst in den nächsten Tagen :o ops: :o ops:
Antworten