Die ist schon da, was die Panther betrifft,aber nicht wegen einem Zweitnick der hier rumgeistert. ;-)1860 Predator hat geschrieben: Wo ist deine Panik ??? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Großsponsor IMPULS steigt aus | macht weiter (Update 27.06.07)
Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus
Diese Aussage von H. Fedra stand so doch ( 1:1 ) auch heute in der aktuellen Eishockey NEWS ... er hat diesen Satz also auch schon am Sonntag dem Michael Klein so gesagt.1860 Predator hat geschrieben: Ach übrigens, es hieß: "Wenn wir Impuls nicht ersetzen können, brauchen wir mit den Kaderplanungen nicht weitermachen". So habs ich aufgeschnappt. Bedeutet für mich:
Auf den Satz in der EHN ist keiner eingestiegen ... wenn´s im Radio kommt, verlieren die Buben die Nerven ... ;-)
Erst ma abwarten was Fedra morgen vom Stapel läßt, vielleicht gibt es ja einen Plan "B" wie das kompensiert werden soll. Glaub eigentlich nicht, dass er sagt "is halt so, wir schließen die Bude zu".
Bin trotzdem schon gespannt wie a Schnitzel und hoff, dass ich nicht mit ´ner miesen Stimmung in die Arbeit muss ...
Bin trotzdem schon gespannt wie a Schnitzel und hoff, dass ich nicht mit ´ner miesen Stimmung in die Arbeit muss ...
-> Stimmt, dass wurde so im Radio auch als Quelle angegeben !!!Eismann hat geschrieben: Diese Aussage von H. Fedra stand so doch ( 1:1 ) auch heute in der aktuellen Eishockey NEWS ... er hat diesen Satz also auch schon am Sonntag dem Michael Klein so gesagt.
- Von Krolock
- Hockeygott
Nein! Aufforderung zum Soziuid ist die Aufforderung, ein SPD-Mitgliedsformular auszufüllenrochus hat geschrieben: Aufforderung zum Soziuid
stellen wir uns doch alle positiv ein!
morgen wird ein Sponsor bekannt gegeben der doppelt so viel investiert? :roll:
Einfach abwarten!
morgen wird ein Sponsor bekannt gegeben der doppelt so viel investiert? :roll:
Einfach abwarten!
Tja fremdwörter und ihre Tücken, aber gleich kommt wieder das Argument mit dem "Ins lächerliche ziehen"Von Krolock hat geschrieben: Nein! Aufforderung zum Soziuid ist die Aufforderung, ein SPD-Mitgliedsformular auszufüllen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Wo kommen dauernt meine einträge hin?????? 

Das war kein Schreibfehler. Es sei denn deine Hände sind von Gicht geplagt. In diesem Falle bitte ich um Verzeihung. 
Herr Poss:
Dahin wo bald auch dein Nick hinkommt. Ins Datennirvana. :icon_mrgreen:

Herr Poss:
Dahin wo bald auch dein Nick hinkommt. Ins Datennirvana. :icon_mrgreen:
das Forum hat eine automatische Software am Laufen das "Anti-Fans" erkennt und deren dumme Beiträge sofort löscht !poss hat geschrieben: Wo kommen dauernt meine einträge hin??????![]()
In Augsburg gibt es eine Eintragsvernichtungsmaschine, die Anti-AEV-Scheisse zermalmt und jetzt gib endlich Ruhe! :icon_evil:poss hat geschrieben: Wo kommen dauernt meine einträge hin??????![]()
-
- Hockeygott
Eismann hat geschrieben: Das ist auch meine Meinung und so hat es H. Sigl auch schon oft genug geäußert ... wenn weg, dann ab in den Amateurbereich !
Da hat er bei den letzten Malen aber was ganz anderes gesagt. Da hieß es eigentlich immer, man wolle zwar unbedingt weiterhin DEL spielen, wenn es aber nötig wäre, wäre auch Zweitliga-Eishockey in Augsburg möglich.
Wenn Du das sagst Michi, werde ich dir das gerne glauben, die Aussagen kenne ich aber persönlich nicht.Golden Brett hat geschrieben:
Da hat er bei den letzten Malen aber was ganz anderes gesagt. Da hieß es eigentlich immer, man wolle zwar unbedingt weiterhin DEL spielen, wenn es aber nötig wäre, wäre auch Zweitliga-Eishockey in Augsburg möglich.
Als ich dabei war, war es immer gleich der Amateurbereich.
Die Begründung war dabei immer folgende: Die Reisekosten sind in der 2. Liga ähnlich wie in der DEL, die Stadion- und die Betriebskosten bleiben gleich und um ab dem Mittelfeld aufwärts mitspielen zu können ist ein "ähnlicher" Etat wie jetzt in der DEL nötig (sonst spielen wir in der 2. Liga auch hinten mit).
Dieser Etat ist aber in der 2. Liga (in Augsburg) nicht möglich.
Ich will nicht recht haben Michi, aber so habe ich es in Erinnerung. Vielleicht hat sich in dieser Richtung aber inzwischen etwas geändert. Trotzdem mag ich mich mit solchen Gedanken aktuell noch nicht beschäftigen ... :?
-
- Hockeygott
Eismann hat geschrieben: Wenn Du das sagst Michi, werde ich dir das gerne glauben, die Aussagen kenne ich aber persönlich nicht.
Als ich dabei war, war es immer gleich der Amateurbereich.
Die Begründung war dabei immer folgende: Die Reisekosten sind in der 2. Liga ähnlich wie in der DEL, die Stadion- und die Betriebskosten bleiben gleich und um ab dem Mittelfeld aufwärts mitspielen zu können ist ein "ähnlicher" Etat wie jetzt in der DEL nötig (sonst spielen wir in der 2. Liga auch hinten mit).
Dieser Etat ist aber in der 2. Liga (in Augsburg) nicht möglich.
Ich will nicht recht haben Michi, aber so habe ich es in Erinnerung. Vielleicht hat sich in dieser Richtung aber inzwischen etwas geändert. Trotzdem mag ich mich mit solchen Gedanken aktuell noch nicht beschäftigen ... :?
Diese Argumentation kenne ich auch. Deshalb war ich auch so verwundert, als Herr Sigl bei einem der letzten Fanmeetings auf einmal so getan hat, als wäre die Zweite Liga kein Problem. Was natürlich nicht heißen muss, dass es letztendlich wirklich machbar wäre.
Aktuell würde ich mich mit solchen Gedanken auch noch nicht beschäftigen. Immerhin hat Fedra ja in der AZ gesagt, dass die Lizenzierung dadurch nicht gefährdet sei. Wie es dann nach dieser Saison aussieht, steht allerdings auf einem anderen Papier.
hallo, hab mir eben mal alle meinungen durchgelesen. da sind ja teilweise die "schärfsten" Theorien dabei.Manche Aussagen sind auch echt haarsträubend. Ich persönlich werde mir das Interview vom Fedra morgen mal anhören. Und mir dann eine Meinung bilden. Aber die Fans sind natürlich besorgt, ich eingeschlossen. Irgendeiner hat geschrieben, wenn wir absteigen, geht er nicht mehr zum eishockey -> Danke für die "Treue". Ich persönlich bin seit meinem 14 Lj beim AEV dabei, hab also auch den AEV i.K. mitgemacht. Und nichts hält mich ab weiter dort hin zu gehen.
@ Alibert, hab vergessen mich letzten Freitag noch auf die Counter Liste einzutragen für die Dauerkarte. Aber egal, hauptsache ich hab eine ;-) und das Bild mit dem Tattoo folgt sobald es ganz verheilt ist...
@ Alibert, hab vergessen mich letzten Freitag noch auf die Counter Liste einzutragen für die Dauerkarte. Aber egal, hauptsache ich hab eine ;-) und das Bild mit dem Tattoo folgt sobald es ganz verheilt ist...
[quote="Sandra "]
@ Alibert, hab vergessen mich letzten Freitag noch auf die Counter Liste einzutragen für die Dauerkarte. Aber egal, hauptsache ich hab eine ]Das macht ja nichts, du kannst dich einfach immer noch eintragen. ;-)
Und die Einladung zur Grillparty gilt selbstverständlich auch weiterhin für diejenigen, die weiterhin noch eine DK kaufen sollten. ;-)
Die Deadline war ja nur für das kleine Extra mit den Jugendkarten. ;-)
@ Alibert, hab vergessen mich letzten Freitag noch auf die Counter Liste einzutragen für die Dauerkarte. Aber egal, hauptsache ich hab eine ]Das macht ja nichts, du kannst dich einfach immer noch eintragen. ;-)
Und die Einladung zur Grillparty gilt selbstverständlich auch weiterhin für diejenigen, die weiterhin noch eine DK kaufen sollten. ;-)
Die Deadline war ja nur für das kleine Extra mit den Jugendkarten. ;-)
-
- Stammspieler
So nachert spricht Fedra. Mal sehen was er sagt.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Wäre toll wenn jemand reinstellen könnte was MF gesagt hat. Mein Webradio geht nicht 

Keine große Stellungnahme gewesen.
Wir spielen weiter DEL,
Das mit Impuls ist noch nicht ganz entschieden,
die Panther sind ständig am Markt präsent, um zu reagieren.
Wir spielen weiter DEL,
Werde Mitglied beim AEV!
Zum "auf dem Markt präsent sein" noch eine Anmerkung]Nachdruck[/u] (oder Ausrufezeichen wie er sagte) hat er bestätigt, daß in der nächsten Saison auf alle Fälle DEL-Eishockey in Augsburg gespielt wird !bambam hat geschrieben: Keine große Stellungnahme gewesen.
Wir spielen weiter DEL,
Der Schlußsatz war spitze ...

-
- Profi
Respekt für die Schlußworte, das war doch ein witziger Start am frühen Morgen ;-)
Dauerkartenbesitzer