Der macht Sommerurlaub am Seilersee mit dem Bobbyboot.......Beschläunigér hat geschrieben:
Und was ist mit Bobby???

Hoffentlich verfährt er sich nicht

Der macht Sommerurlaub am Seilersee mit dem Bobbyboot.......Beschläunigér hat geschrieben:
Und was ist mit Bobby???
Wie er auch noch rumheult und die Fans zum Teil dafür verantwortlich macht, dass er so ne Megapflunze ist, unglaublich.KidnapChecker hat geschrieben: Der gute Seppi lässt ja kein gutes Haar an seinem alten Arbeitgeber :roll:
Es ist nicht gerade leicht, wenn man von den eigenen Zuschauern bei jedem Fehlpass und jeder misslungenen Szene sofort ausgepfiffen wird.
Zählt er sich jetzt zu den Talenten ? :shock: Oder ? :?Wir hatten nicht so viel Talent wie andere Mannschaften ...
... die ja bei Menauer immer da war !!!Wenn dann aber bei einigen Spielern auch noch die letzte Bereitschaft und der hundertprozentige Siegeswille fehlen, kann man einfach nicht gewinnen“, erzählt Menauer.
Ja LMAA, ist das ein billiges Nachtreten ... und den Straubinger Verantwortlichen streut er zeitgleich Puderzucker in den Arsch. :shock: :shock: :shock:„Von Augsburg kann man in erster Linie lernen, dass man nicht mehr ausgeben sollte, als man hat“, so der Stürmer. „Aber das passiert in Straubing bestimmt nicht, denn hier sind die richtigen Leute am Ruder.“
Die Veranwortlichen die solchen Talenten über Jahre zuviel Geld bezahlen.Eismann hat geschrieben:
Wer hat denn mit dafür gesorgt, daß man die Gehälter nicht mehr bezahlen konnte ?
Lothar ??Miami hat geschrieben: :new_sleeping: :new_sleeping: :new_sleeping: :new_sleeping:
Nimmst Du mit dem Satz die Spieler in Schutz ?good luck hat geschrieben: Die Veranwortlichen die solchen Talenten über Jahre zuviel Geld bezahlen.
Ja.Eismann hat geschrieben: Nimmst Du mit dem Satz die Spieler in Schutz ?
So sieht es aus. Kann man dem Kerl keinen Vorwurf machen.good luck hat geschrieben: Ist aber wurscht wenn ich meine Kohle nicht oder später bekomme bin ich sauer. Das ist ein ganz normaler Vorgang.
Kann man schon !thomas hat geschrieben: So sieht es aus. Kann man dem Kerl keinen Vorwurf machen.
Das "beißt" sich jetzt etwas.good luck hat geschrieben: Ja.
Nirgends steht das man einen Menauer ewig halten muß. Man hat immer wieder gesehen das der durchaus talentiert ist, aber eben wehleidig wie ein Mädchen. Der ist wochenlang wegen Sachen ausgefallen die würden andere gar nicht jucken. Der wollte immer centern und viel Eiszeit, wenn er dann aber dran war, hat man ihn nicht gesehen.
Genau das meine ich Bernd.Flakebernd hat geschrieben: Doch Thomas ein bischen einen Vorwurf kann man dem jungen Herr schon machen.Einfach kein guter Stil.
Jetzt macht ein Spieler das, was du den Verantwortlichen auch oft vorgeworfen hast: "'Nachtreten bzw. Nachkarteln"... und du nimmst den Spieler nun in Schutz. Ein Schelm wer dabei böses denkt, Jürgen.good luck hat geschrieben: Ja.
Nirgends steht das man einen Menauer ewig halten muß. Man hat immer wieder gesehen das der durchaus talentiert ist, aber eben wehleidig wie ein Mädchen. Der ist wochenlang wegen Sachen ausgefallen die würden andere gar nicht jucken. Der wollte immer centern und viel Eiszeit, wenn er dann aber dran war, hat man ihn nicht gesehen.
Ist aber wurscht wenn ich meine Kohle nicht oder später bekomme bin ich sauer. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Vorallem wenn ich von Sigl überall und immer lesen durfte, bei mir wird nicht mehr ausgegeben wie eingenommen.
Wir zahlen alles und sofort. Anscheinend ist Dube da nicht alleine mit seiner Meinung.
Allerdings! Und das sollte er vor allem als Sportmanagementstudent eigentlich wissen.Tom hat geschrieben: Ziemlich schlechter Stil, finde ich.