Großsponsor IMPULS steigt aus | macht weiter (Update 27.06.07)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Krachtuschek
Profi

Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Hat mich auf jeden Fall ein bisschen beruhigt. Viel gesagt wurde aber nicht.

Hab ne halbe Stunde im Auto vor der Arbeit gewartet, dass ich das Interview hören kann. ;-)
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Das mit IMPULS ist wohl entscheiden. Er hat nur gemeint, dass sie noch in Kontakt stehen - im Klartext bedeutet dies, dass versucht wird zu retten was zu retten ist. Man kann also im Besten Fall mit einem eingeschränkten Fortbestand des Sponsorings auf kleinerem Niveau rechnen. Wenn ich als Sponsor woanders dick einzusteige, dann setze ich das woanders gebundene Geld auch da ein - und wenn die anderen gaaaanz lieb betteln, lasse ich, wenn überhaupt, nur noch einen Teilbetrag bei den alten Werbepartnern...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

[quote="Flakebernd "]
Respekt für die Schlußworte, das war doch ein witziger Start am frühen Morgen ]

Die von RT.1 haben auch ganz schön gelacht. Nur ich hab's nicht verstanden - war das ein RT.1-Insider?
punisher

Beitrag von punisher »

Was war denn das für ein ominöser Schlußsatz?
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

poss hat geschrieben:Kann ich meine Dauerkarte wieder zurück geben, wenn Augsburg in die zweite liga rutscht werde ich nicht mehr zum ice hockey gehen :cry: :cry: :cry: :cry:

Dann bleib Zuhause Du pubertärer Haubentaucher. Mit diesem Nick bist Du eh schon im Abseits.

Das Interview mit Max hat ja zumindest etwas beruhigt, eine Restangst bleibt aber trotzdem.

Und wenn Max dann die nächste Rechnung an RT1 schickt, müssen wir uns Sorgen um den Erhalt unseres Radiosenders machen. :lol: :lol: :lol:
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

punisher hat geschrieben:Was war denn das für ein ominöser Schlußsatz?

Man kann doch bei RT1 gerade eine seiner Rechnungen bezahlen lassen. Wenn dann um 07.10 Uhr Dein Name genannt wird, hast Du drei Lieder lang Zeit dort anzurufen. Wenn Du dies machst, zahlt RT1 Deine Rechnung.
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
punisher

Beitrag von punisher »

poss hat geschrieben:ich finde es schade, dass wir unseren Hauptsponsor verloren haben. Dadurch könnten wir auch unsere Lizens verlieren und in die zweite Liega abrutschen.
Aber das gute ist in der zweiten lige könnten wir auch mal wieder gewinnen.

poss hat geschrieben:Kann ich meine Dauerkarte wieder zurück geben, wenn Augsburg in die zweite liga rutscht werde ich nicht mehr zum ice hockey gehen :cry: :cry: :cry: :cry:

Und ich werde mir überlegen, dann eine zu kaufen.

Sonst bleibt anzumerken, daß deine Beiträge echt richtig toll sind. Ganz toll, sozusagen.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Nicht aufregen: der "poss" ist gestern auf Grund seiner fundierten Beiträge schon ge-ext worden ! Die meisten Beiträge vom ihm wurden ja gelöscht ...
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Naja, das Interview heute morgen brachte ja auch nix bahnbrechendes.

Trotzalldem finde ich es unglaublich, dass der AEV in Augsburg überhaupt keine Lobby mehr zu haben scheint. Ich weiss jetzt natürlich nicht genau, wieviel Geld denn nun letztendlich fehlen wird, und mir ist auch klar, dass keine Firma ihr Geld zum Fenster rausschmeisst, aber das sich nicht ein paar Geschäftsleute oder Firmen zusammenschliessen und den Verlust ausgleichen können, nachdem man das 14te Jahr in der höchsten Klasse spielt, ist in meinen Augen schon allerhand!

Als wir vor ein paar Jahren noch in den Play-Offs standen, da kam jeder daher und sprang auf den Euphoriezug auf. Und jetzt, wo man mal wirklich Hilfe benötigt, siehst und hörst du keinen mehr! So eine unglaubliche Provinz sind wir hier ja auch nicht, dass es überhaupt keinen mehr juckt, was mit dem Verein momentan passiert.

Ich will die Arbeit von Fedra sicher nicht schmälern, allerdings wäre ihm sicher auch damit geholfen, dass ein paar frühere Freunde oder Gönner ihre Hilfe anbieten.
Block F – home sweet home!
Macc
Neuer Benutzer

Beitrag von Macc »

Hallo,

hier noch ein kleines Video vom Manager:
http://www.rt1.de/index.php?pageid=0&naid=1059&puid=1
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Macc hat geschrieben:Hallo,

hier noch ein kleines Video vom Manager:
http://www.rt1.de/index.php?pageid=0&naid=1059&puid=1

Danke, ne nette Idee, ein kleines Video zur Beruhigung für die Fans auf die schnelle zu machen. ;-)
Bild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Von Krolock hat geschrieben:Nein! Aufforderung zum Soziuid ist die Aufforderung, ein SPD-Mitgliedsformular auszufüllen

Köstlich, mir gefällt Dein Synnismus :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

poss hat geschrieben:Wo kommen dauernt meine einträge hin?????? :cry:

Ja wo sind sie denn? Nach dem Lesen kommen Deine Possen in die Tonne (siehe auch Autofilter) :!:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Werner hat geschrieben:Meine beiden Söhne haben mit 3, bzw 4 Jahren mit dem Eishockey angefangen, sie spielen nunmehr seit 16 Jahren.

Das sind aber nicht zufälligerweise die beiden Weigants :???:
Albert Schweitzer
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

Höps hat geschrieben:Das sind aber nicht zufälligerweise die beiden Weigants :???:

nein, sicher nicht.

Gruß Werner
Utahgrizzlie
Testspieler

Beitrag von Utahgrizzlie »

Ich würde hier mal gerne einen neuen Großsponsor ins Gespräch bringen
Telekom zieht sich aus dem Radsport zurück
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Utahgrizzlie hat geschrieben:Ich würde hier mal gerne einen neuen Großsponsor ins Gespräch bringen
Telekom zieht sich aus dem Radsport zurück

Die Dopingärzte könnten uns weiterhelfen :-)
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Nur mal um diesen utopischen Gedankengang weiterzuverfolgen: stellt euch dann mal vor, dass die Telekom als Vorgabe macht, dass dann rosa aufs Trikot, wegs der Firmenidentität, rauf muss ... *Würg*
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Goldfich hat geschrieben:Nur mal um diesen utopischen Gedankengang weiterzuverfolgen: stellt euch dann mal vor, dass die Telekom als Vorgabe macht, dass dann rosa aufs Trikot, wegs der Firmenidentität, rauf muss ... *Würg*

Wenn wir einen finanzkräftigen Sponsor bekommen würden, der über Jahre hinweg das DEL-Eishockey in Augsburg sichert, zudem den Etat erhöhen würde, könnten die Jungs von mir aus in rosa Trikots mit hellblauen Punkten drauf auflaufen. Das wäre mir sowas von egal...!!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Michi hat geschrieben:Wenn wir einen finanzkräftigen Sponsor bekommen würden, der über Jahre hinweg das DEL-Eishockey in Augsburg sichert, zudem den Etat erhöhen würde, könnten die Jungs von mir aus in rosa Trikots mit hellblauen Punkten drauf auflaufen. Das wäre mir sowas von egal...!!!

...nein Michi...vergiss nicht, in Augburg zählt (und ich beziehe mich auf einige hier aus dem Forum) die Tradition. Geld ? Nein, danke. Lieber untergehen, Hauptsache keine andere Farbe und keine Firma im Namen... ich denke, auf Dauer wird deren Wunsch erfüllt werden... leider
Antworten