Wunschliste für Saison 07/08
- Rigo Domenator
Re: Wunschliste für Saison 07/08
Krissy Wendell ist auf jeden Fall mal Stürmerin... also mir reicht das schon... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Und sie hat den Vorteil, dass sie sich nicht umzustellen braucht, wegen körpelosem Spiel und so weiter.
@ punisher
Ich sitzte hier mit einer frischen und warmen Binswanger-Leberkässemmel an den Tasten ... und plötzlich schmeckt sie mir nicht mehr ! :icon_twisted: Warum wohl ???
Ich sitzte hier mit einer frischen und warmen Binswanger-Leberkässemmel an den Tasten ... und plötzlich schmeckt sie mir nicht mehr ! :icon_twisted: Warum wohl ???
Eismann hat geschrieben:@ punisher
Das könnte 3 Gründe haben.
1) Du hast mein Post verstanden und nochmal über die aktuelle Regelsituation in der DEL nachgedacht
2) Du hast mein Post nicht verstanden und es auf irgendwelche anderen abartigen Körperspiele bezogen
3) Du spielst auf mein Avatar an, welches von einigen Usern - sagen wir - zurückgefordert wurde.
Eismann hat geschrieben:@ punisher
Weil die USA-Flagge fehlt????
3. = Bingo
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
punisher hat geschrieben:3) Du spielst auf mein Avatar an, welches von einigen Usern - sagen wir - zurückgefordert wurde.
Eismann hat geschrieben:3. = Bingo
http://www.aev-forum.de/index.php?topic=13344.0
OK, zurückgefordert ist vielleicht ein wenig heftig ausgedrückt ;-).
Da sieht man mal wieder, dass man es nicht alles Recht machen kann.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Könnts ihr mal aufhören mit dem Schmarrn. :icon_evil: :new_2gunsfiring_v1:

Hey die hat aber richtig was auf dem Kasten. Hier mal Ihre Career-Higlights und Stats etc.
Edit: Okay jetzt muß sie her, die ist nicht nur Goalgetterin sondern auch Goon!!!!! :shock: :shock: :shock:

Was für ein Weib :shock: Määääääääääääääääääääääääääääääääääääääxx! :icon_mrgreen:
The Short List
* 2006 Olympic bronze medalist
* 2002 Olympic silver medalist
* 2005 Patty Kazmaier Memorial Award winner
* Ranked second in the nation in both points (102) and points per game (2.62) in 2005
Did You Know?
* Scored six points in five games with two multiple point games during the 2002 Olympics
* Four-time U.S. World Championships team member (1999-2001, 2004)
* Led the 2001 U.S. National Team in points (72), goals (37) and assists (35)
* At age 18, she led all scorers with 13 points at the 2000 World Championships
* Named WCHA Player of the Year (2004, 2005)
* Finished the 2005 season as the WCHA top goal-scorer with 43 goals and had a total of 58 assists
* Led the 2004 University of Minnesota hockey team in goals (36), points (7, tied for first in assists (42) and finished the year ranked third in the nation in points per game (2.17), goals per game (1.00), assists per game (1.17) and 9 game winning goals
* Named a top-10 finalist in 2003, 2004 for Patty Kazmaier Memorial Award
* In 1994, the 12-year-old Wendell became the fifth girl to compete at the Little League World Series when she started at catcher for Brooklyn Center (Minn.)
* Former Minnesota governor and professional wrestler Jesse Ventura was once the mayor of her town in Minnesota (Brooklyn Park) and is the most famous person Wendell has met so far in her life
* Averaged an astounding 4.21 goals per game while attending Park Center (Minn.) High School where she played for three years, one of which was on the boys team, totaling 335 points in 62 games
* In 1997, she nearly severed her left thumb when a teammate accidentally stepped on it with his skate blade
Edit: Okay jetzt muß sie her, die ist nicht nur Goalgetterin sondern auch Goon!!!!! :shock: :shock: :shock:

Was für ein Weib :shock: Määääääääääääääääääääääääääääääääääääääxx! :icon_mrgreen:
Das Mädel ist mindestens genauso viel Frau wie Mrs Brigley :icon_mrgreen:
Nightmare hat geschrieben:Das Mädel ist mindestens genauso viel Frau wie Mrs Brigley :icon_mrgreen:
Die is besser als Mrs Brigley!! Die zeigt Einsatz!!!! Her mit der!!! Ist das überhaubt erlaubt in der DEL eine Frau??? Weiß da jemand Bescheid!! Nur so interesse halber!!!
-
- Stammspieler
Machen wirs wie Perugia im Fußball die die Birgit Prinz holen wollten ;-)
Wollten die Eisbären nicht sogar mal Maren Valenti (??) verpflichten??
Welcher Verein das war, weiß ich nicht mehr. Aber es war mehr oder weniger im nachhinein auch eine Art Werbegag und die hat glaub ich in der Vorbereitung sogar mittrainiert, oder sollte mittrainieren.Bin mir nicht gaanz sicher, aber ich glaube, die durfte sogar in einem Friendly mal einen Shift fahren. Nagelt mich da aber nicht dran fest. ;-)Rigo Kaka hat geschrieben:Wollten die Eisbären nicht sogar mal Maren Valenti (??) verpflichten??
- Rigo Domenator
@waggi und kai
Ihr liegt richtig, hier ein Ausschnitt aus tagesspiegel.de
Im Gegensatz zu anderen Eishockeyspielerinnen hat es Valenti bereits geschafft, die Öffentlichkeit auf sich aufmerksam zu machen: 1998 trainierte sie vier Wochen lang mit den Männern der Berliner Eisbären. Obwohl Frauen im Eishockey in Männerteams mitspielen dürfen, war das in der Deutschen Eishockey-Liga bis dahin noch nie der Fall gewesen. Über ihre 44 Sekunden Spielzeit, die sie dann aber tatsächlich nur in einem Testspiel gegen die Kassel Huskies bekam, wurde in den Medien mehr berichtet als jemals zuvor oder danach über Fraueneishockey. Bei diesem kurzen Auftritt blieb es dann aber auch. Der Eishockey spielenden Männerwelt blieb die 27-Jährige trotzdem noch eine Weile erhalten: 24 Spiele bestritt sie für den Zweitligisten EHC Freiburg.
Ihr liegt richtig, hier ein Ausschnitt aus tagesspiegel.de
Im Gegensatz zu anderen Eishockeyspielerinnen hat es Valenti bereits geschafft, die Öffentlichkeit auf sich aufmerksam zu machen: 1998 trainierte sie vier Wochen lang mit den Männern der Berliner Eisbären. Obwohl Frauen im Eishockey in Männerteams mitspielen dürfen, war das in der Deutschen Eishockey-Liga bis dahin noch nie der Fall gewesen. Über ihre 44 Sekunden Spielzeit, die sie dann aber tatsächlich nur in einem Testspiel gegen die Kassel Huskies bekam, wurde in den Medien mehr berichtet als jemals zuvor oder danach über Fraueneishockey. Bei diesem kurzen Auftritt blieb es dann aber auch. Der Eishockey spielenden Männerwelt blieb die 27-Jährige trotzdem noch eine Weile erhalten: 24 Spiele bestritt sie für den Zweitligisten EHC Freiburg.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Aufpassen, sonst steht in der nächsten EH-News, dass Augsburg eine Frau als 1.Reihe Center holt! :icon_mrgreen:
Naja, also den Center trau ich uns fast nicht mehr zu, der mehr Zuschauer ins Stadion bringt, als Miß Wendell ohne Helm. :icon_mrgreen:paul Kariya hat geschrieben:Aufpassen, sonst steht in der nächsten EH-News, dass Augsburg eine Frau als 1.Reihe Center holt! :icon_mrgreen:
Ist also wurscht, was die schreiben. ;-)
-
- Stammspieler
Ich würd 10 euro geben, wenn die dann hier mal bei uns n vorbereitungsspiel macht. :icon_mrgreen: ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Solln wir sie uns holen? ;-)

Erinnert mich irgendwie an Dennis May in Geil :icon_mrgreen:
Achja und die 7 trägt sie auch noch ;-)

Erinnert mich irgendwie an Dennis May in Geil :icon_mrgreen:
Achja und die 7 trägt sie auch noch ;-)
-
- Stammspieler
Achja und die 7 trägt sie auch noch
Ich erhöhe auf 20. :new_silly:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.