Pizzaservice in Mering?
-
Golden Brett
- Hockeygott
Pizzaservice in Mering?
Kann mir jemand einen guten Pizzaservice in Mering empfehlen bzw. einen aus der näheren Umgebung, der auch nach Mering liefert? Wäre ziemlich dringend. Danke schon mal für alle Empfehlungen!
-
Ronny(etc)
- Profi
Re: Pizzaservice in Mering?
Mering 05 wird sich auskennen :icon_twisted: ;-)!
-
aev-andi
also ich kauf meistens immer bei dem in Merching: 08233736247
Wennst den nicht magst Mering ist 08233780404
edit extra wegen ronny: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich mich hiermit von Mering 05 distanziere.
edit extra wegen ronny: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich mich hiermit von Mering 05 distanziere.
-
Golden Brett
- Hockeygott
aev-andi hat geschrieben: also ich kauf meistens immer bei dem in Merching: 08233736247
Welcher ist denn besser? Vom Geschmack und vom Service her. Der Preis ist weniger ausschlaggebend.
-
aev-andi
In Mering hab ich fast noch nie bestellt. Meine Liebingspizzeria ist aber in Egling. Die liefern auch ( 08206897)Golden Brett hat geschrieben:
Welcher ist denn besser? Vom Geschmack und vom Service her. Der Preis ist weniger ausschlaggebend.
Da hats aber einer ziemlich dringend nötig.Golden Brett hat geschrieben:
Nee imErnst, ich weiß nicht, ob die auch Mering im Angebot haben, aber gut kann man sich immer unter http://www.pizzaservice.de und der aktuellen Postleitzahl informieren und dann bestellen. Da hat ,man dann auch gleich den Lieferumfang des Dienstes im Überblick. ;-)
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Und das schaut bei der Länge unmöglich aus. :icon_mrgreen:König von Spanien hat geschrieben: friss nicht so viel! In deinem Alter wird man schnell fett!
Sieht man beim Dome :icon_twisted: :icon_mrgreen:Alibert hat geschrieben: Und das schaut bei der Länge unmöglich aus. :icon_mrgreen:ops:
(Wobei wer im Glashaus sitzt ...

Der Weg der Erleuchtung
- Rigo Domenator
Rigoman hat geschrieben: Sieht man beim Dome :icon_twisted: :icon_mrgreen:![]()
(Wobei wer im Glashaus sitzt ...ops: )
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Wieso wusset tichn ur, dass du Trottel jetzt hier wieder was schreibst... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "]
Wieso wusset tichn ur, dass du Trottel jetzt hier wieder was schreibst... ]
Tja ich bin berechenbar :icon_mrgreen: ;-)
Außerdem wenn ich nichts geschrieben hätte, dann hätte der Kai mit Sicherheit einen dummen Kommentar abgegeben

Wieso wusset tichn ur, dass du Trottel jetzt hier wieder was schreibst... ]
Tja ich bin berechenbar :icon_mrgreen: ;-)
Außerdem wenn ich nichts geschrieben hätte, dann hätte der Kai mit Sicherheit einen dummen Kommentar abgegeben

Der Weg der Erleuchtung
[quote="Rigoman "]
Tja ich bin berechenbar :icon_mrgreen: ]Somit war Kai der Cleverste. Er hatt ohne Tippfehler im allgemeinen Recht gehabt. :icon_mrgreen: Um was gehts eigentlich? :shock: :icon_mrgreen:
Tja ich bin berechenbar :icon_mrgreen: ]Somit war Kai der Cleverste. Er hatt ohne Tippfehler im allgemeinen Recht gehabt. :icon_mrgreen: Um was gehts eigentlich? :shock: :icon_mrgreen:
Und Du bist mit Deinem Kommentar der Ursprung des SektenstreitesAlibert hat geschrieben: Somit war Kai der Cleverste. Er hatt ohne Tippfehler im allgemeinen Recht gehabt. :icon_mrgreen: Um was gehts eigentlich? :shock: :icon_mrgreen:
Bei so einer Vorlage, da kann ich mich nicht zurückhaltenAlibert hat geschrieben: Und das schaut bei der Länge unmöglich aus. :icon_mrgreen:ops:
BTW: Der Kai hat nur Glück gehabt, dass ich ihm zuvorgekommen bin

Der Weg der Erleuchtung
Ich sage mal nichts außer:
:icon_mrgreen: 
Waggi, da stimm ich doch uneingeschränkt zuAlibert hat geschrieben: Somit war Kai der Cleverste.
Da muß ich dem Kai recht geben Tobi. Bei der Wahl zum Kaiser zählen nur Zustimmungen, keine wenn und abers. :icon_mrgreen: :-PRigo Kaka hat geschrieben: Ich sage mal nichts außer:
Waggi, da stimm ich doch uneingeschränkt zu:icon_mrgreen:
![]()
ÄÄh. bin ich jetzt der Sektenkaiser? Der Sprudelprinz? Der Söhnlein Brilliant? :icon_mrgreen:
Als Admin muss ich hier einschritten ein mein VETO bei dieser Aussage einlegen
Aber Waggi, brauchen Kaiser in der Regel nicht auch die Zustimmung des Papstes?! :icon_mrgreen: ;-)
Dome wie siehst Du das?! :icon_mrgreen:Alibert hat geschrieben: Somit war Kai der Cleverste.
Aber Waggi, brauchen Kaiser in der Regel nicht auch die Zustimmung des Papstes?! :icon_mrgreen: ;-)

Der Weg der Erleuchtung
[quote="Rigoman "]
Dome wie siehst Du das?! :icon_mrgreen:
Aber Waggi, brauchen Kaiser in der Regel nicht auch die Zustimmung des Papstes?! :icon_mrgreen: ]
Nein Tobi, denn Kaiser bekommen keine Regel , nur Kaiserinnen. :icon_mrgreen:
Dome wie siehst Du das?! :icon_mrgreen:
Aber Waggi, brauchen Kaiser in der Regel nicht auch die Zustimmung des Papstes?! :icon_mrgreen: ]
Nein Tobi, denn Kaiser bekommen keine Regel , nur Kaiserinnen. :icon_mrgreen:
Habs mir beim schreiben auch gedacht und gehofft dass keiner hier drauf einsteigt :icon_mrgreen: ;-)Alibert hat geschrieben: Nein Tobi, denn Kaiser bekommen keine Regel , nur Kaiserinnen. :icon_mrgreen:
Aber eigentlich hätte ich es wissen müssen

Der Weg der Erleuchtung
-
Golden Brett
- Hockeygott
aev-andi hat geschrieben: also ich kauf meistens immer bei dem in Merching: 08233736247
Und die Pizza ist auch uneingeschränkt zu empfehlen? Wie heißt denn der Laden?
und dann um 23.08 UhrGolden Brett hat geschrieben: Kann mir jemand einen guten Pizzaservice in Mering empfehlen bzw. einen aus der näheren Umgebung, der auch nach Mering liefert? Wäre ziemlich dringend. Danke schon mal für alle Empfehlungen!
Jetzt brauchste auch keine mehr bestellenGolden Brett hat geschrieben:
Und die Pizza ist auch uneingeschränkt zu empfehlen? Wie heißt denn der Laden?

Der Weg der Erleuchtung