National Cup 17. Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: National Cup 17. Saison
Rückblick:
Eintrittspreis 800 - nahezu ausverkaufte Hütte ;-)
Spiel Eisbrecher - EHC Olympiasee 10-2
6 PP-Tore, 6 von 12 genutzt
Ausblick:
Nächstes Spiel gegen "Die Wikinger"... wird schwer, Liga IV.5, gutes Team
Eintrittspreis 800 - nahezu ausverkaufte Hütte ;-)
Spiel Eisbrecher - EHC Olympiasee 10-2
6 PP-Tore, 6 von 12 genutzt
Ausblick:
Nächstes Spiel gegen "Die Wikinger"... wird schwer, Liga IV.5, gutes Team
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
ich sag nur eins: weg :icon_evil: :icon_evil:
Eishüpfer Schwaben was sonst
Wieviel Eintritt kann ich denn in der zweiten Runde verlangen? Spiele gegen nen Zweitligisten, Marketing 53%!
??? :?Flubbi81 hat geschrieben: Wieviel Eintritt kann ich denn in der zweiten Runde verlangen? Spiele gegen nen Zweitligisten, Marketing 53%!

-
- Stammspieler
schliesse mich an, nur Marketing 80%.Flubbi81 hat geschrieben: ??? :?ops:
Wuerde mal 800 schaetzen...
Heute im NC gegen Bavaria Ice Athletic
Am heutigen Abend werden die Spiele der zweiten Rundes des National Cups bestritten. Die Devils empfangen hierbei die Mannschaft von Bavaria Ice Athletic. Der Drittligist geht sicher als Favorit ins Spiel, doch im Lager der Haunstetter macht man sich große Hoffnungen auf die dritte Runde des Pokals.
Manager Kaka:Mal schauen was heute möglich ist. Wenn Matij erneut so stark wie gestern hält, wird für uns ein Sieg im Bereich des Möglichen liegen. Auch unsere Offensive trifft im Moment sehr gut. Nach den zwei Niederlagen in der Liga bin ich langsam aber sicher wieder sehr zufrieden mit dem Auftreten meiner Truppe. Der Pokal wird allerdings nicht die volle Priorität genießen, da uns die Liga dieses Jahr deutlich wichtiger ist.
@Dome, thomas: Mal schauen ob was geht. Gezockt wird allerdings auf niedrig und ohne Prämie. Wenns langt ists gut, wenn nicht auch egal.
Am heutigen Abend werden die Spiele der zweiten Rundes des National Cups bestritten. Die Devils empfangen hierbei die Mannschaft von Bavaria Ice Athletic. Der Drittligist geht sicher als Favorit ins Spiel, doch im Lager der Haunstetter macht man sich große Hoffnungen auf die dritte Runde des Pokals.
Manager Kaka:Mal schauen was heute möglich ist. Wenn Matij erneut so stark wie gestern hält, wird für uns ein Sieg im Bereich des Möglichen liegen. Auch unsere Offensive trifft im Moment sehr gut. Nach den zwei Niederlagen in der Liga bin ich langsam aber sicher wieder sehr zufrieden mit dem Auftreten meiner Truppe. Der Pokal wird allerdings nicht die volle Priorität genießen, da uns die Liga dieses Jahr deutlich wichtiger ist.
@Dome, thomas: Mal schauen ob was geht. Gezockt wird allerdings auf niedrig und ohne Prämie. Wenns langt ists gut, wenn nicht auch egal.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Neue Wege gehen im NC
Heute Nacht kommt es zum ungleichen Kräftemessen zwischen den AUGSBURG THUNDER und den Riessersee Rockies.
Wenn es nach der Papierform geht haben die AUGSBURG THUNDER keine Chance. Der Gegner ist übermächtig!
Manager Canadian-Ollie: Wir werden heute im NC neue Wege gehen und schauen was passiert. Ich habe mich mit Taktikfuchs CoolRunning zusammen gesetzt und einen Plan ausgetüftelt.
Wir werden sehen ob der Plan aufgeht. Wir sind bereit etwas zu riskieren was die Taktik und die Aufstellung angeht, jedoch werden wir nicht auf normal oder hoch spielen das ist uns der NC dann doch nicht wert. Genau so wenig wie irgendeine Prämie, das Geld stecken wir lieber ins Stadion. Aber ich hoffe das die Erkenntnisse die der Trainer und ich in den letzten Wochen gesammelt haben zusammen mit den Denkanstößen von CoolRunning heute Nacht Fruchte tragen werden.
So bleibt mir nur noch zu sagen: Gebt die Munition aus es geht in den Krieg
Heute Nacht kommt es zum ungleichen Kräftemessen zwischen den AUGSBURG THUNDER und den Riessersee Rockies.
Wenn es nach der Papierform geht haben die AUGSBURG THUNDER keine Chance. Der Gegner ist übermächtig!
Manager Canadian-Ollie: Wir werden heute im NC neue Wege gehen und schauen was passiert. Ich habe mich mit Taktikfuchs CoolRunning zusammen gesetzt und einen Plan ausgetüftelt.
Wir werden sehen ob der Plan aufgeht. Wir sind bereit etwas zu riskieren was die Taktik und die Aufstellung angeht, jedoch werden wir nicht auf normal oder hoch spielen das ist uns der NC dann doch nicht wert. Genau so wenig wie irgendeine Prämie, das Geld stecken wir lieber ins Stadion. Aber ich hoffe das die Erkenntnisse die der Trainer und ich in den letzten Wochen gesammelt haben zusammen mit den Denkanstößen von CoolRunning heute Nacht Fruchte tragen werden.
So bleibt mir nur noch zu sagen: Gebt die Munition aus es geht in den Krieg
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Debakel. Da hat wohl einer nicht auf niedrig und mit Prämie gezockt. Anders kann es ja fast nicht so deutlich werden.Rigo Kaka hat geschrieben: Heute im NC gegen Bavaria Ice Athletic
.
-
- Stammspieler
9:0 gegen einen II.Ligisten verloren...
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
NC AUGSBURG THUNDER 3:2 Riessersee Rockies
@ Thomas und Dome
auf niedrig ohne Prämie :icon_mrgreen:
und? was sagt ihr dazu!
@ Thomas und Dome
und? was sagt ihr dazu!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Überraschung blieb aus!
Mit 3:9 kam man im eigenen Stadion gegen die Eisbrecher Rostock unter die Räder.
Mit 3:9 kam man im eigenen Stadion gegen die Eisbrecher Rostock unter die Räder.
Des Gegners Manager ist unfähig.CanadianOllie hat geschrieben: NC AUGSBURG THUNDER 3:2 Riessersee Rockies
@ Thomas und Dome
und? was sagt ihr dazu!

Eine Runde weiter
Gegen eine mit drei Reihen, Spielwichtigkeit hoch und H & S spielende Gurkentruppe aus der IV.7 kam man zu einem 5-2 Heimerfolg. Bezahlen mußte man diesen mit 2 verletzten Spielern. Scheiß Pokal. :icon_evil:
Der Unterschied stand im Tor.
Auswärts, verdient und absolut erwartet mit meiner B Mannschaft 12-0 gegen den Tabellenführer der Liga IV.2 verloren.
Die volle Konzentration gilt nur dem 25.05. im Kellerduell Letzter gegen Vorletzter.
Die volle Konzentration gilt nur dem 25.05. im Kellerduell Letzter gegen Vorletzter.
- Rigo Domenator
POKALSPIELE:
EC Munich Sharks 2:4 Haunstetter Ratten
ein überragender Bohumír Šafránek sichert mit zwei PP-Toren die nächste Runde
Willich Tigers 2:6 Metro Stars Weilheim
ein sehr starkes letztes Drittel sichert den Metro Stars ebenfalls die nächste Runde
Augsburg Ice Bears 3:2 Augsburger Wölfe
Ice bears kommen durch drei PP-Tore weiter
AUGSBURG THUNDER 3:2 Riessersee Rockies
Andris Kardiðs erlöst Thunder durch ein PP-Tor in der Verlängerung
Red Devils Haunstetten 1:6 Bavaria Ice Athletic
der III. Ligist überrollt die Red Devils
Rigo-Spiele nächste Runde:
Apollo Kids Berlin (II.2.) - Augsburg Ice Bears
Scoring Penguins (II.2.) - AUGSBURG THUNDER
Lunatic Lumberjacks (III.4.) - Haunstetter Ratten
Metro Stars Weilheim - HAW_BAYERN (III.3.)
Tendenzen: die Ice Bears und Thunder sind nur mega krasser Aussenseiter. Bei den Ratten und Metro Stars sind sicherlich Chancen zum Weiterkommen vohanden.
EC Munich Sharks 2:4 Haunstetter Ratten
ein überragender Bohumír Šafránek sichert mit zwei PP-Toren die nächste Runde
Willich Tigers 2:6 Metro Stars Weilheim
ein sehr starkes letztes Drittel sichert den Metro Stars ebenfalls die nächste Runde
Augsburg Ice Bears 3:2 Augsburger Wölfe
Ice bears kommen durch drei PP-Tore weiter
AUGSBURG THUNDER 3:2 Riessersee Rockies
Andris Kardiðs erlöst Thunder durch ein PP-Tor in der Verlängerung
Red Devils Haunstetten 1:6 Bavaria Ice Athletic
der III. Ligist überrollt die Red Devils
Rigo-Spiele nächste Runde:
Apollo Kids Berlin (II.2.) - Augsburg Ice Bears
Scoring Penguins (II.2.) - AUGSBURG THUNDER
Lunatic Lumberjacks (III.4.) - Haunstetter Ratten
Metro Stars Weilheim - HAW_BAYERN (III.3.)
Tendenzen: die Ice Bears und Thunder sind nur mega krasser Aussenseiter. Bei den Ratten und Metro Stars sind sicherlich Chancen zum Weiterkommen vohanden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
:icon_mrgreen:
Heute gibt es Weinbergschnecken. Mehr sog I net.
Heute gibt es Weinbergschnecken. Mehr sog I net.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
verdammt fast einen 2.Ligisten geschlagen!!!!!
Schade die nächste Runde wäre dringewesen :-P
GRATS Thomas saubere Leistung
Schade die nächste Runde wäre dringewesen :-P
GRATS Thomas saubere Leistung
- Rigo Domenator
Leider 4:3 n.V. verloren.
Schade, war zum Stimmung hochpuschen ganz angenehm... :icon_mrgreen:
Somit gilt die volle Konzentration auf die Liga.
Schade, war zum Stimmung hochpuschen ganz angenehm... :icon_mrgreen:
Somit gilt die volle Konzentration auf die Liga.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Heute gegen die Bonn Senators aus Liga 1.
Wie schon in Runde 3 gilt:
Wir haben keine Chance, nutzen wir diese.
Wie schon in Runde 3 gilt:
Wir haben keine Chance, nutzen wir diese.
Heute gegen die Young Guns aus der II.1
Sollte er erst heute auf meine Mannschaft schauen, dann sieht er evtl. das 34%-Rating im Sturm (hatte 0 XP und durchschnittl. 60 FI gegen 120 XP und 170 FI getauscht und das ganze 4 mal für das Witzspiel gegen die Mainzer). Vielleicht spielt er ja dann auch auf niedrig und unterschätzt mich
Sollte er erst heute auf meine Mannschaft schauen, dann sieht er evtl. das 34%-Rating im Sturm (hatte 0 XP und durchschnittl. 60 FI gegen 120 XP und 170 FI getauscht und das ganze 4 mal für das Witzspiel gegen die Mainzer). Vielleicht spielt er ja dann auch auf niedrig und unterschätzt mich