Also, schauen wir mal was das Forumsvolk davon denkt, wenn man eine Frau als Gag bei uns in einem Vorbereitungsspiel einsetzen würde. (Sie trägt die einmalige Nummer) ;-)
Bilder sprechen meist mehr als Worte:
Erklärt mich für verrückt, aber was tut man nicht alles aus Liebe.. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Ein klares ja. klasse Ausblick. Mit 27 Jahren noch Potenzial und sie würde manchem in den Arsch treten, Warum nicht? So einen Blickfang bekommst du in der Presse nicht zweimal ;-)
@Predator
Vergiß das mit der Liebe. Ich war der Erste, der sie entdeckt hat. *hechel*:icon_mrgreen:
FICENEC hat geschrieben:
Mit der könnten wir den Zuschauerschwund dieser Saison wieder ausgleichen, weil in jedem Spiel rund 5500 Zuschauer wären!!!!
Wieviele von denen wohl männlcih wären??
Das wäre ja mal ein Lösungsansatz; vergesst Bobby ... Krissy muß her !
Dann würden schon in der Nacht vor einem Heimspiel die ersten (äteren) Buben in Schlafsäcken, Lammfell- oder Reuhmadecken vor den Kassenhäuschen übernachten. Kurz vor dem Spiel würden sie dann kreischend (wie die Mädchen bei Tokio Hotel) vor den Drehkreuzen stehen und um Einlaß bitten, daß sie "ihre" Krissy endlich sehen.
[quote="Eismann "]
Das wäre ja mal ein Lösungsansatz]
Wieso verrät jetzt Hans, das wir uns mit Lammfelldecken,Muff und Wärmepflaster durch die Sasion mogeln müssen :icon_twisted: Aber ist ja so- egal, Leute das ist das Beste an Konzept was ich seit langem gehört habe.
Ich werde mich mal nächste Woche in der Firma freistellen lassen,weil ich in die Staaten fliegen muss- wer geht mit???
Her mit der Dame.Aber schnell!
Können wir uns die überhaupt leisten? Die spielt sicher nicht für'n Appel und 'n Ei und wenn doch, dann ist sie spätestens nach einer Saison weg und schnürt für Sinupret die Schlittschuhe.
Können wir uns die überhaupt leisten? Die spielt sicher nicht für']
Dann wirst Du in den Augsburger Männerwelt Szenen erleben, wie es sie bisher nur auch den Schulhöfen unseres Landes - nach der Trennung von Take That - gegeben hat.
Eismann hat geschrieben:
Dann wirst Du in den Augsburger Männerwelt Szenen erleben, wie es sie bisher nur auch den Schulhöfen unseres Landes - nach der Trennung von Take That - gegeben hat.
Kann ich gut nachvollziehen: ich würde sie schon haben wollen, notfalls auch fürs Eis :icon_mrgreen: