das wäre der Gag und würde richtig Presse bringen... die AL würde ich hergeben... und ich glaub die finanzieren wir allein durch Spenden... ich wär auch mit 20 EUR dabei!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:das wäre der Gag und würde richtig Presse bringen... die AL würde ich hergeben... und ich glaub die finanzieren wir allein durch Spenden... ich wär auch mit 20 EUR dabei!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
20 Euro? :shock: Hallo, das ist keine Schlampe sonder meine zukünftige Frau, und der Alptraum von Wayne Gretzky , tststs :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Also 25 Euro mußt da minimum springen lassen
thomas hat geschrieben:Von mir nen fuffi, auch wenn die dame leider blond ist.....
Wenn ich Dir jetzt antworten würde, das ich dir eigentlich blondinenmäßig recht geben würde, würde ich es mir mit meinen Blondinen ganz schön verderben. Drum sag ich besser................................................................nix. :icon_mrgreen: ;-)
Alibert hat geschrieben:20 Euro? :shock: Hallo, das ist keine Schlampe sonder meine zukünftige Frau, und der Alptraum von Wayne Gretzky , tststs :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Also 25 Euro mußt da minimum springen lassen
OK, aber du erklärst es meiner Frau... :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Erinnert mich irgendwie an Dennis May in Geil :icon_mrgreen:
Achja und die 7 trägt sie auch noch ]
Mit der könnten wir den Zuschauerschwund dieser Saison wieder ausgleichen, weil in jedem Spiel rund 5500 Zuschauer wären!!!! Wieviele von denen wohl männlcih wären??
Bin gespannt wie lange es diesmal dauern wird bis zum [img width=800 height=600]http://domverein.de/informationsreisen/Bayern/Neuschwanstein/schloss%20neuschwanstein.jpg[/img]
btw.: Ich hab' nix gegen einen Thread, in dem's um coole Spieler geht. Wer weiß, vielleicht kommen ja noch ein paar lustige Endooooooooooooooooooooooooo-Videos, wenn nicht gleich wieder verschoben und gesperrt wird