Krissy Wendell
-
- Stammspieler
Re: Krissy Wendell
Ach,wir nehmen Krissy und die Österreicherin. Eine für mich, eine für dich. :icon_mrgreen:punisher hat geschrieben: Ich will die Österreicherin!!!
(Erweiterung: Mit Krissy Wendell und AEV Spieler gegen bsw. Deutsche Damennationalmannschaft)
@ fgtim
Wäre doch eigentlich nur für ein Spiel, d.h. selbst wenn die Gmbh nicht will, kann man durch eine "Spendensammlung" sicherlich einen Großteil des Verdienstes decken. Oder finanziert durch den Trikotverkauf/Zuschauereinnahmen die durch ihr Erscheinen enstehen würden. (1 Trikot wäre dann auf jeden Fall verkauft

Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Die will ich nicht nur für ein Spiel. Und im Sommer kann sie für den TV A spielen, die haben eh schon eine Dame im Tor (Ich spare mir jetzt einen schlechten Witz).
-
- Stammspieler
den mit dem "5 hole"? :icon_mrgreen:Vito78 hat geschrieben: Die will ich nicht nur für ein Spiel. Und im Sommer kann sie für den TV A spielen, die haben eh schon eine Dame im Tor (Ich spare mir jetzt einen schlechten Witz).
-
- Hockeygott
da gibts ja auch mehrere Möglichkeiten....
scores between the legs...
:icon_mrgreen:

-
- Stammspieler
ich hör schon die Stimme von Michi Leopold:König von Spanien hat geschrieben: da gibts ja auch mehrere Möglichkeiten....
"da holt der Ficenec einfach mal kurz seinen gefürchteten Hammer raus, und Kelly Wendell flutscht das Ding zwischen den Beinen durch..."

-
- Stammspieler
HOLEN!!!! :icon_mrgreen: :!: 

Männlicher als der Bolibruck ist sie auf alle Fälle!
IamCanadian hat geschrieben: ich hör schon die Stimme von Michi Leopold:
"da holt der Ficenec einfach mal kurz seinen gefürchteten Hammer raus, und Kelly Wendell flutscht das Ding zwischen den Beinen durch..."
Aber erst in der Dusche!!!!
Ich finds einfach nur verrückt!!! :roll:
AEV das ist das Beste was es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Ernst???AEV Ossi hat geschrieben: Ich finds einfach nur verrückt!!! :roll:
-
- Stammspieler
Wie, ihr glaubt, dass ist Spass. :shock: :shock: :roll:fgtim hat geschrieben: Im Ernst???
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Jaaa Hiilfeee ist der geil!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:IamCanadian hat geschrieben: ich hör schon die Stimme von Michi Leopold:
"da holt der Ficenec einfach mal kurz seinen gefürchteten Hammer raus, und Kelly Wendell flutscht das Ding zwischen den Beinen durch..."ops:
ops: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
IamCanadian hat geschrieben: ich hör schon die Stimme von Michi Leopold:
"da holt der Ficenec einfach mal kurz seinen gefürchteten Hammer raus, und Kelly Wendell flutscht das Ding zwischen den Beinen durch..."ops:
ops: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
solange er net stecken bleibt :-P :-P :-P
59:59 ICH WAR DABEI

- Kamikautze
- Profi
Also was meinst jetzt.. den Puck oder der Hammer Schläger vom Jakub ?AevPanther17 hat geschrieben:
solange er net stecken bleibt :-P :-P :-P

Eishockey is my true Love !
Neben Krissy Wendell wäre der wohl eine weitere interessante Neuverpflichtung für uns. :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=HoedHDZE ... ed&search=
Sofort holen!!!Alibert hat geschrieben: Neben Krissy Wendell wäre der wohl eine weitere interessante Neuverpflichtung für uns. :shock:
Die mit Dube in einer Reihe und die Trickreichste Reihe die je in der DEL gespielt hätte wäre komplett! Dann hätten wir Show und wahrscheinlich einige Zuschauer mehr!!!
Beim vorletzten kriegt man echt schon Gänsehaut - sehr geil auch wie die Zuschauer draußen dann abgehen! :shock:
pst, das ist n junge.