Die Sponsorenaktion trägt mittlerweile den Titel

um dieses Post kurz zu fassen ist hier der Link zu den neuesten Infos dazu
http://aev1878.communityhost.de/thread/ ... =994586673
Das ist ne gute Frage, Mojito. Ich denke, je größer desto besser.Mojito hat geschrieben: Was für eine Größenordnung sollte denn die Räumlichkeit haben?
:shock: Wahnsinn!! Vielen vielen vielen Dank fürs das Engagement! Einfach klasse!!Alibert hat geschrieben: Die Firma Zwick, die sofort begeistert von dieser Idee war, für solche Fanaktionen wirklich ein Herz und ein offenes Ohr hat und uns sofort Unterstützung angeboten hat, persönlicher, wie räumlicher Art und auch vielen weiteren Hilfsmöglichkeiten und Unterstützung.Sie stellt den Logenturm unseres Hauptsponsors HOCO bei Bedarf,unterstützt mich gerade bei vielen fragen und steht seit zwei Tagen immer sofort mit Antworten parat.Ehrlich, ich war sofort begeistert von dieser offenen freundlichen Art der Hilfsbereitschaft.Ein Sponsor hilft Fans Sponsoren finden!Für mich ein Wahnsinn an Solidarität zu den Fans und zum Verein. Herzlichen Dank dafür! :beerchug:
Dem kann man sich wirklich anschließen!siggi.aev hat geschrieben: :shock: Wahnsinn!! Vielen vielen vielen Dank fürs das Engagement! Einfach klasse!!
Natürlich auch vielen Danke an dich, Alibert! Was du zur Zeit für die Panther alles machst ist wirklich abnormal!! So etwas sind wahre Fans!
Zeit für Dich mal was zurückzugeben! Ich will Dich auch auf der Kuchenbackliste sehen!!!!König von Spanien hat geschrieben: Dem kann man sich wirklich anschließen!
Und natürlich besten Dank dem Waggi, der hier wirklich alles versucht!
das ist was für Frauen wie dich und den Wolfi ;-)IamCanadian hat geschrieben: Zeit für Dich mal was zurückzugeben! Ich will Dich auch auf der Kuchenbackliste sehen!!!!
Rob wird mein leibeigener Zivi :icon_mrgreen:IamCanadian hat geschrieben: Zeit für Dich mal was zurückzugeben! Ich will Dich auch auf der Kuchenbackliste sehen!!!!
Er wird unsre Küchenschabe :icon_mrgreen:IamCanadian hat geschrieben: verrätst du mir auch was?![]()
:shock: Jetzt steh ich auf dem Schlauch.rochus hat geschrieben: Aha, dann kommt aus der Umgebung von Pöttmes ????
Dankerochus hat geschrieben: Die AZ berichtete diese Woche von einem Dorf neben Pöttmes, wo die Kakerlaken zur Zeit eine Plage sind.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4492.html
Diese sechs Wörter und zwei Zahlen haben bei mir grad ein unglaubliches Bauchkribbeln ausgelöst." hat geschrieben:bin von der aktion die ihr auf die beine stellt sehr begeistert! da kam mir beim durchlesen der kommentare eine, vielleicht, brauchbare idee! wie wärs wenn man bei dem/den Sponsorentreffen ein kleines hightlightband der letzten jahre zusammen stellt und das dass zu einen gewissen zeitpunkt abspielt! dabei sollten sowohl spielszenen dabei sein, aber auch die fans wie sie anfeuern, schreien und einfach alles geben für den verein! so z.b die spiele in münchen, oder vor 2 jahren in ingoldorf am 1. spieltag!
weil heutzutage zählen worte nun mal nicht viel und das wäre, finde ich es eine sehr gute möglichkeit das sich die sponsoren ein bild machen wie es so beim AEV abgeht bzw. abgehen kann! und das vor allem die begeisterung rüber kommt!