[Fußball] FC Bayern München
- General Action
- Profi
Re: FC Bayern München!
FC Bayern wohl mit Ribery einig
Bayern München hat im Rahmen seiner Einkaufstour offenbar einen weiteren Wunschspieler verpflichtet.
Franck Ribery von Olympique Marseille einigte sich angeblich mit dem deutschen Rekordmeister auf einen Vertrag ab der kommenden Saison. Die Ablösesumme soll rund 15 Millionen Euro betragen.
Die Münchner wollten den Transfer nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren. "Wir schaffen Fakten, und wenn wir sie geschaffen haben, geben wir sie bekannt", sagte FCB-Pressesprecher Markus Hörwick.
sport1.de
Bayern München hat im Rahmen seiner Einkaufstour offenbar einen weiteren Wunschspieler verpflichtet.
Franck Ribery von Olympique Marseille einigte sich angeblich mit dem deutschen Rekordmeister auf einen Vertrag ab der kommenden Saison. Die Ablösesumme soll rund 15 Millionen Euro betragen.
Die Münchner wollten den Transfer nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren. "Wir schaffen Fakten, und wenn wir sie geschaffen haben, geben wir sie bekannt", sagte FCB-Pressesprecher Markus Hörwick.
sport1.de
Block F – home sweet home!
Da kündigt sich der nächste Hammertransfer der Bayern an. Ribery ist schon ein sau geiler Transfer wird die Bundesliga mit Sicherheit bereichern. Jansen, Luca Toni, Klose, Ribery alles Hammertransfers. Hoeneß macht wohl wirklich ernst mit seinen Äußerungen. Bayern is wohl nächste Saison der absolute Favorit im Uefa-Cup und in der Bundesliga.Klose sagt Ja zum FC Bayern
Die Einkaufstour des FC Bayern läuft weiter auf Hochtouren. Offenbar hat sich der Rekordmeister mit Miroslav Klose von Werder Bremen auf einen Wechsel verständigt.
Manager Uli Hoeneß bestätigte: "Mit Miroslav Klose gibt es keine konkrete Übereinkunft, lediglich eine Absichtserklärung, dass er zu uns kommen will."
Wird nun hinter den Kulissen über einen vorzeitigen Transfer zum 1. Juli 2007 verhandelt? Nur in diesem Fall könnte Werder für Klose eine Ablösesumme (rund 15 Millionen Euro) erzielen.
sport1.de
Kahn
Lahm, Lucio(neuer IV), Ismael, Jansen
Ribery, van Bommel, Sosa(neuerOM), Schweini
Luca Toni, Klose
:shock: :shock: :shock: :shock:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Und? Ganz davon abgesehen das Toni wohl eh nicht kommen wird und ich mich über die Meldung von Ribery auch sehr wundere(hat erst letzte Woche noch gemeint das ihn die Bundesliga nicht jucke), macht dieses Team bestimmt nur sehr wenigen Mannschaften Angst. Im Uefa-Cup sollte dennoch was gehen....Rene-AEV hat geschrieben:
Da kündigt sich der nächste Hammertransfer der Bayern an. Ribery ist schon ein sau geiler Transfer wird die Bundesliga mit Sicherheit bereichern. Jansen, Luca Toni, Klose, Ribery alles Hammertransfers. Hoeneß macht wohl wirklich ernst mit seinen Äußerungen. Bayern is wohl nächste Saison der absolute Favorit im Uefa-Cup und in der Bundesliga.
Kahn
Lahm, Lucio(neuer IV), Ismael, Jansen
Ribery, van Bommel, Sosa(neuerOM), Schweini
Luca Toni, Klose
:shock: :shock: :shock: :shock:

Wie jedes Jahr halt, also nix neues... Trotzdem muss aus den Einzelspielern ein Team werden, war der einzige Grund, warum der VfB dieses Jahr besser war als die Konkurrenz!Rene-AEV hat geschrieben:Bayern is wohl nächste Saison der absolute Favorit im Uefa-Cup und in der Bundesliga.
Ribery finde ich super, den kann jedes Team brauchen. Ansonsten machen mir weder ein Jansen, ein Klose noch ein Toni Angst, ein Zé Roberto, Altintop oder Schlaudraff schon zweinmal nicht, aber man wird sehen... Wegen mir können die Bayern den UEFA Cup holen und den feierwütigen Schwaben die anderen Titel! :icon_mrgreen:
Die bisherigen Transfers hab ich ja schon als nicht-vom-Hocker-hauend bezeichnet. Toni und Klose wären sicherlich gute Transfers. Klose hängt momentan in einem Loch, aber da kommt er sicher wieder raus. Wie von mir weiter oben schon gesagt, wäre aber ein Klose in der aktuellen Form keine Verstärkung.
Ribery fänd ich auch klasse und wenn das mit Robben nun doch noch klappen sollte, dann wären das wohl zwei echte Kracher, die in der Bundesliga sicher für einigen Wirbel sorgen werden.
Aber das Problemkind in meinen Augen ist immer noch und über allem die Abwehr. Lucio und van Buyten. Zwei Innenverteidiger, die keine Innenverteidiger sind. Van Buyten war beim HSV eine Bank, bei Bayern dagegen nur noch ein Hocker. Lucio, die brasilianische Gazelle mit Hackstocksyndrom, ist für mich nie so stark wie ihn Hitzfeld oder auch Magath vorher gemacht haben. Bei ihm hab ich immer das Gefühl sobald er den Ball bekommt und zu rennen beginnt, dass sein Hirn aussetzt und er wie der Duracell-Hase läuft bis ihn jemand stoppt. Das sind die wahren Unsicherheitsfaktoren. Eigentlich müsste man ihnen danken, sonst wäre wohl wirklich noch Schalke Meister geworden, wenn die Stellungsfehler beim 0:2 in Stuttgart nicht so schlimm gewesen wären. Wie traurig ist es bitte, wenn sogar Philipp Lahm manchmal in der Innenverteidigung aushelfen muss, weil van Brigley ähm Buyten und der Ex-Zahnspangenträger (keine Verarsche, ich hätte selbst mal eine :icon_mrgreen: ) einfach nicht da sind wo sie sein müssten.
Die Innenverteidigung muss gestärkt werden. Klar, der beste Angriff ist die beste Verteidigung, aber wenn die Abwehr so gut ist, das sich der gegnerische Angriff die Zähne ausbeißt, dann wäre das doch auch ein relativ guter Beigeschmack.
Ribery fänd ich auch klasse und wenn das mit Robben nun doch noch klappen sollte, dann wären das wohl zwei echte Kracher, die in der Bundesliga sicher für einigen Wirbel sorgen werden.
Aber das Problemkind in meinen Augen ist immer noch und über allem die Abwehr. Lucio und van Buyten. Zwei Innenverteidiger, die keine Innenverteidiger sind. Van Buyten war beim HSV eine Bank, bei Bayern dagegen nur noch ein Hocker. Lucio, die brasilianische Gazelle mit Hackstocksyndrom, ist für mich nie so stark wie ihn Hitzfeld oder auch Magath vorher gemacht haben. Bei ihm hab ich immer das Gefühl sobald er den Ball bekommt und zu rennen beginnt, dass sein Hirn aussetzt und er wie der Duracell-Hase läuft bis ihn jemand stoppt. Das sind die wahren Unsicherheitsfaktoren. Eigentlich müsste man ihnen danken, sonst wäre wohl wirklich noch Schalke Meister geworden, wenn die Stellungsfehler beim 0:2 in Stuttgart nicht so schlimm gewesen wären. Wie traurig ist es bitte, wenn sogar Philipp Lahm manchmal in der Innenverteidigung aushelfen muss, weil van Brigley ähm Buyten und der Ex-Zahnspangenträger (keine Verarsche, ich hätte selbst mal eine :icon_mrgreen: ) einfach nicht da sind wo sie sein müssten.
Die Innenverteidigung muss gestärkt werden. Klar, der beste Angriff ist die beste Verteidigung, aber wenn die Abwehr so gut ist, das sich der gegnerische Angriff die Zähne ausbeißt, dann wäre das doch auch ein relativ guter Beigeschmack.
-
- Testspieler
Ich will Klose bei Bayern irgendwie nicht...Wäre nur für ihn wenn Toni nicht kommt, beide wären definitiv zu viel.
Quelle: Aus nem anderen Forum, weiß nicht wo das so steht.Hoeneß dementiert Ribery-Einigung
Hat Bayern München im Rahmen seiner Einkaufstour einen weiteren Wunschspieler an der Angel, oder nicht?
Franck Ribery von Olympique Marseille soll sich angeblich mit dem deutschen Rekordmeister auf einen Vertrag ab der kommenden Saison geeinigt haben. Die Ablösesumme soll rund 15 Millionen Euro betragen.
"Wir haben Interesse an dem Spieler", sagte Manager Uli Hoeneß. Eine Verpflichtung wollte er jedoch nicht bestätigen: "Es gibt keine Einigung, weder mit ihm noch mit dem Verein."
Das müsste zumindest Sport1 sein.Quaresma will nicht zum FC Bayern
Auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison hat sich Bayern München eine Absage eingehandelt. Der umworbene Ricardo Quaresma vom FC Porto will nicht an die Isar wechseln.
"Bayern ist ein großer Klub. Aber ich möchte Porto nicht in Richtung München verlassen", sagte der 23-Jährige der portugiesischen Sportzeitung "O Jogo".
Der Mittelfeldstratege, der bislang fünf Länderspiele für Portugal bestritt, favorisiert nach eigenem Bekunden einen Wechsel nach England oder Spanien.
-
- Hockeygott
fgtim hat geschrieben: Bis auf Klose nur geile Transfers![]()
So, jetzt passt's. Na ja, so ein Flüchtigkeitsfehler kann jedem mal unterlaufen.
[quote="Golden Brett "]
So, jetzt passt']
Neenee. Toni ist schon der Nachname. Du meinst ihn hier: http://stayfriends.berlin.de/h/4056683/Nordrhein-Westfalen/Grevenbroich/Realschule/Staedtische_Realschule_Bergheimer_Strasse/Toni_Klose.html
Und jetzt.......Schnauze! :icon_twisted: ;-)
So, jetzt passt']
Neenee. Toni ist schon der Nachname. Du meinst ihn hier: http://stayfriends.berlin.de/h/4056683/Nordrhein-Westfalen/Grevenbroich/Realschule/Staedtische_Realschule_Bergheimer_Strasse/Toni_Klose.html
Und jetzt.......Schnauze! :icon_twisted: ;-)
-
- Hockeygott
[quote="fgtim "]
Und jetzt.......Schnauze! :icon_twisted: ]
Ich wollte dir ne faire Chance geben, deinen Nimbus als Fußballgott zu wahren. Aber wer nicht will... :icon_mrgreen:
Und jetzt.......Schnauze! :icon_twisted: ]
Ich wollte dir ne faire Chance geben, deinen Nimbus als Fußballgott zu wahren. Aber wer nicht will... :icon_mrgreen:
Ribery Ok. Der Rest. Nö.
Wird das gleiche in Grün. Nur kein Schritt zuviel.
München, 18 Grad, windig, die Frisur sitzt, 3 Wetter Taft.
Hamburg, 6 Grad, stürmisch, die Frisur sitzt, 3 Wetter Taft. Mailand, 30 Grad, windstill, die Frisur sitzt, 3 Wetter Taft....
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Wird das gleiche in Grün. Nur kein Schritt zuviel.
München, 18 Grad, windig, die Frisur sitzt, 3 Wetter Taft.
Hamburg, 6 Grad, stürmisch, die Frisur sitzt, 3 Wetter Taft. Mailand, 30 Grad, windstill, die Frisur sitzt, 3 Wetter Taft....
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
- Kamikautze
- Profi
Toni .. nööö
Klose... nööö
Ribery... jaaa
und natürlich pro Makaay... wenn Bayern den verkrault... dann sorry sind se richtig blöd... Seit Müller, Labbadia, Elber und Wohlfahrt ein echt guter Stürmer.. und den für einen Klose.. der in der Rückrunde mehr verletzt war und dann nix auf die Reihe brachte ? Und einen Luca Toni ? Nur weil der "depp" letztes Jahr hier in Deutschland Weltmeister wurde ? Ganz ehrlich ??? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :roll:
Klose... nööö
Ribery... jaaa
und natürlich pro Makaay... wenn Bayern den verkrault... dann sorry sind se richtig blöd... Seit Müller, Labbadia, Elber und Wohlfahrt ein echt guter Stürmer.. und den für einen Klose.. der in der Rückrunde mehr verletzt war und dann nix auf die Reihe brachte ? Und einen Luca Toni ? Nur weil der "depp" letztes Jahr hier in Deutschland Weltmeister wurde ? Ganz ehrlich ??? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :roll:
Eishockey is my true Love !
Makaay muss bleiben, aber:Kamikautze hat geschrieben: und natürlich pro Makaay... wenn Bayern den verkrault... dann sorry sind se richtig blöd... Seit Müller, Labbadia, Elber und Wohlfahrt ein echt guter Stürmer.. und den für einen Klose.. der in der Rückrunde mehr verletzt war und dann nix auf die Reihe brachte ? Und einen Luca Toni ? Nur weil der "depp" letztes Jahr hier in Deutschland Weltmeister wurde ? Ganz ehrlich ??? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :roll:
Makaay bei Bayern: 78 Tore in 129 Spielen = 0,60 Tore pro Spiel (0,604)
Klose bei Werder: 58 Tore in 89 Spielen = 0,60 Tore pro Spiel (0,596)
Klose ist lauf- und kopfballstark, Makaay hat den Riecher richtig zu stehen und schießt beidfüßig unglaublich platziert. Gäbe es ein besseres Duo? Dazu noch Poldi in der Hinterhand und 2 starke Außenstürmer mit Ze Roberto und Ribery.......das wäre ein Traum!!!!
Ich sehe endlich mal einen Plan und ich sehe, dass man nicht mehr auszurechnen sein wird!!!
- Saku Koivu
- All-Star
dieser "Depp" hat immerhin 16 Tore in der abgelaufenen Saison geschossen und ist damit erfolgreicher als Makaay bei den Bayern, da Toni keinen 11er geschossen hat.Kamikautze hat geschrieben:Und einen Luca Toni ? Nur weil der "depp" letztes Jahr hier in Deutschland Weltmeister wurde ? Ganz ehrlich ??? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :roll:

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
[quote="Saku Koivu "]
dieser "Depp" hat immerhin 16 Tore in der abgelaufenen Saison geschossen und ist damit erfolgreicher als Makaay bei den Bayern, da Toni keinen 11er geschossen hat. ]
Italienischer Fußballer, also bleibt trotzdem das "Depp"... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
dieser "Depp" hat immerhin 16 Tore in der abgelaufenen Saison geschossen und ist damit erfolgreicher als Makaay bei den Bayern, da Toni keinen 11er geschossen hat. ]
Italienischer Fußballer, also bleibt trotzdem das "Depp"... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
- Saku Koivu
- All-Star
[quote="Rigo Kaka "]
Italienischer Fußballer, also bleibt trotzdem das "Depp"... :icon_twisted: :icon_twisted: ]
Lieber ein Italiener zum FCB als einer zum AEV
Italienischer Fußballer, also bleibt trotzdem das "Depp"... :icon_twisted: :icon_twisted: ]
Lieber ein Italiener zum FCB als einer zum AEV

Stimmt auch wieder ;-)Saku Koivu hat geschrieben: Lieber ein Italiener zum FCB als einer zum AEV![]()
- Kamikautze
- Profi
Ok Tim das ist ein Argument das mir nicht bewusst war. Ich befass mich nicht so mit den Statistiken.Saku Koivu hat geschrieben: dieser "Depp" hat immerhin 16 Tore in der abgelaufenen Saison geschossen und ist damit erfolgreicher als Makaay bei den Bayern, da Toni keinen 11er geschossen hat. ]
Und ? Wann kommt der Bus ?
Nur weil der Luca Toni keinen Elfer geschossen hat ist er "erfolgreicher" als Makaay ? Sorry aber du siehst das durch die Italienische Brille... :roll:
Und a Depp bleibt er trotzdem, ich habs ja noch nett ausgedrückt... bevor wieder rumgeheult wird... buaaaäääh.. der hat was gegen Italiener gesagt... :roll: ganz böser Kami... man sollte dich sofort aus dem Forum schmeißen... Laber laber.. Leberkäs... :roll: :icon_mrgreen:

Und naja sagen wir so.. lieber ein Klose als einen Toni !!! :icon_twisted: ;-) Weil ich glaub nicht das sie beide verpflichten. Und ich würd mal sagen... in 1-2 Wochen werden wir es erfahrn...
Eishockey is my true Love !
- Saku Koivu
- All-Star
Ich kenn ja deine Meinung gegenüber den Weltmeistern, daher nehm ich dir den Depp ja auch in keinsterweise übel.Kamikautze hat geschrieben: Und ? Wann kommt der Bus ?
Nur weil der Luca Toni keinen Elfer geschossen hat ist er "erfolgreicher" als Makaay ? Sorry aber du siehst das durch die Italienische Brille... :roll:
Und a Depp bleibt er trotzdem, ich habs ja noch nett ausgedrückt... bevor wieder rumgeheult wird... buaaaäääh.. der hat was gegen Italiener gesagt... :roll: ganz böser Kami... man sollte dich sofort aus dem Forum schmeißen... Laber laber.. Leberkäs... :roll: :icon_mrgreen:

Da kannste dir jetz aber an die eigene Nase fassen, Florenz war letzte Saison sicher nicht vergleichbar mit den Bayern (und davor auch nicht), Punktabzug und Abgänge von Spielern haben sie noch mehr geschwächt, das sie trotzallem in den Uefa Cup gekommen sind - Respekt.
Ich würd aber gerne wissen was ihr so gegen Luca Toni habt? Inzaghi "ich bekomm den 11 Meter auch ohne Körperkontakt!" oder ein Gattuso "Deine Knochen an meine Wand" könnte ich ja noch verstehen, aber der Toni is eigentlich ein ganz sympathischer aus der italienischen Truppe.
Greetz