Saku Koivu hat geschrieben:yo thx
War mir da jetz nicht sicher, im Moment rechne ich mit allem und sei es auch noch so unvorstellbar ^^
Was ? Muß man diesen Satz verstehen ... :?
Saku Koivu hat geschrieben:yo thx
War mir da jetz nicht sicher, im Moment rechne ich mit allem und sei es auch noch so unvorstellbar ^^
Eismann hat geschrieben:
Was ? Muß man diesen Satz verstehen ... :?
Eismann hat geschrieben:Mich hat dieses Frage von dir nur sehr gewundert. Wenn ich das am Rande so richtig mitbekommen habe, wolltest Du ja vor ein paar Tagen - in einer Diskussion - das deutsche Eishockey völlig neu ordnen ... kennst aber (wie ich jetzt feststelle) die gängigsten Abmachungen, bzw. Auflagen nicht.
Saku Koivu hat geschrieben:was vorallem daran liegt, das ich das Regelwerk der DEL nicht sooo gut kenne.
wenn du dir die Postings von mir anguggst, dann wollte ich eigentlich nie irgendwelche Vorschläge bezüglich der "Neuordnung" tätigen, fühlte mich aber genötigt ein 5 Minuten Konzept zu erstellen, da viele hier nicht in der Lage sind Kritik an der GmbH ohne 1000 prozentige Lösungswege zu akzeptieren. Das dies dann dazu führte das einige hier versuchten die "Vorschläge" von mir als "Schwachsinn, Blödsinn und unmöglich" abzutun und unbedingt eine Rechtfertigung von mir wollten, obwohl ich am Anfang noch schrieb das dies geschriebene nur ein kurzer Gedankengang war, fand ich extrem ...sagen wir... bemitleidenswert. Da hier, so wie es aussieht, nur eine Meinung erwünscht ist - und das ist nicht die der Kritiker - hab ich beschlossen mich dort etwas zurückzuhalten.
Greetz
1860 Predator hat geschrieben:
Du hättest dir aber auch selbst eingestehen können, dass du keine besseren Vorschläge hast. Dann hättest du keinen solchen unötigen Wind produziert, indem sich jeder deine (sorry aber it´s true) schwachsinnigen Vorschläge zwangsweise vornehmen musste. Finnland gegen alle. Selbsteinschätzung ist nicht umsonst eine Tugend.
Back to Topic please
Saku Koivu hat geschrieben:Da hier, so wie es aussieht, nur eine Meinung erwünscht ist - und das ist nicht die der Kritiker - hab ich beschlossen mich dort etwas zurückzuhalten.
Flakebernd hat geschrieben:Auf der Maxstrasse rennt nur good luck :icon_mrgreen:
Apropos Stadion- heut in der Zeitung steht ,das im Oktober die Bauarbeiten beginnen.
murcielago hat geschrieben:Scheiße man!
Wir klettern einfach des CFS hoch und hängen da a paar banner in rot grün weiß runter dan is der schleifgraben gschlossn und die DrecksDEL soll glücklich sein.
Also mir is ds CFS 10 mal lieber als irgend a multifunktionsarena mit 5000 plätze (siehe Saturn Arena)
Is mir au egal ob wir playoffs spieln oda netm solang die spieler unten alles versuchn und die fans alles geben!!!
An dieser Stelle nachträglich Danke, Danke, Danke für das letzte Drittel gg Krefeld am 02.03.
Wenn ds jedesmal so abgehn würde im CFS würdn au wida mehr leut kommn.
Eismann hat geschrieben:![]()
Eismann hat geschrieben:
Außerdem hätte man den Laden ohne die Abnicker und naiven Dauerkartenkäufer längst zusperren können. Dann könnten die selbsternannten Kritiker und Aufklärer längst die Max-Straße auf- und abgehen und ihr ganz persönliches Aschura-Fest feiern.
murcielago hat geschrieben:Scheiße man!
Wir klettern einfach des CFS hoch und hängen da a paar banner in rot grün weiß runter dan is der schleifgraben gschlossn und die DrecksDEL soll glücklich sein.
Also mir is ds CFS 10 mal lieber als irgend a multifunktionsarena mit 5000 plätze (siehe Saturn Arena)
Is mir au egal ob wir playoffs spieln oda netm solang die spieler unten alles versuchn und die fans alles geben!!!
An dieser Stelle nachträglich Danke, Danke, Danke für das letzte Drittel gg Krefeld am 02.03.
Wenn ds jedesmal so abgehn würde im CFS würdn au wida mehr leut kommn.
punisher hat geschrieben:El Harfaoui
Beschläunigér hat geschrieben:Zudem war Hakan Ahlund doch Finne oder jedenfalls Skandinavier, oder?
Höps hat geschrieben:Hey Lamborghini, wieso 5.000 Zuschauer :shock: :???: Wie kommst Du denn darauf, es ist eine Multifunktionsarena mit 13.000 bis 14.000 Kapazität geplant, wobei der obere Rang bei den Eishockeyspielen gesperrt bleiben soll.
murcielago hat geschrieben:Ds CFS is für mich ds millerntor/bruchweg/tivoli vom eishockey! und wen der europolis schmarrn wirklich was werden sollte fänd i ds au ziemlich bescheidn. was willst in so m stadion wen hochgeschätzt 5000 hansel kommn würdn und vll zu nem derby oda gg köln ma 8000. dn ham ma die selbe stimmung wie die 60er in da allianz arena.
Für mich stellt sich echt die Frage wen scho a neues stadion sein muss dn sollt ma mit da kapazität au net übatreibn. 8-9000 würd ja ma vollkommn reichn selbst wen die utopischn wünsche einiger hier wahr werden würdn und wir meister werdn würdn.
lieber is ds stadion 10mal in da saison ausverkauft als ds ma 30mal vor halbleeren rängen spielt.