Saku Koivu hat geschrieben:Ich als in Augsburg geborener habe mir mit meiner Geburt das recht zu nörgeln verdient ]http://www.aev-panther.de/index/06_07/Team.html[/url]
Das wollte ich damit ja sagen So meinte meine Deutsch-Lehrerin nach einem Gedicht von mir, ich sei ein Dichter des Expressionismus... aber zurück zum Thema ;-)
Ich war Anfangs auch ein Kritiker wegen des Designs der Homepage. Mittlerweile muß ich aber sagen, das ich mich dran gewöhnt habe, und das zumindest alles sehr übersichtlich gestaltet ist und einfach zu finden. Auch wenn man dort viel liest und nachschaut, so ist das helle Design auch augenfreundlicher.
Tom hat geschrieben:Dann mach dich seelisch, moralisch und körperlich mal auf ne Umstellung bereit. :icon_mrgreen:
Zefix in meinem Alter sind diese dauernden Umstellungen nicht mehr so einfach. :icon_twisted: Bei Hell Konnte ich anfangs wenigstens mit Sonnebrille die Website betrachten, damit sich die Augen dran gewönnen. Aber was mach ich jetzt andersum? Das geht jetzt alles mal gar nicht :icon_mrgreen:
Wir werden die HP grafisch etwas aufwerten. Nichts wirklich großartiges! Tendenziel bleibt die HP also hell. Hier und da werden die Farben rot und grün verstärkt zu sehen sein.
Neuzugang Mathis Olimb ist Däne :shock: Steht zumindest so im Teamroster Da hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel auf der offiziellen Homepage eingeschlichen :icon_mrgreen:
rochus hat geschrieben:Warte noch eine Stunde, dann ist er Oesterreicher, sind alle gleich ob Dänen, Norweger oder Oesterreicher alles weiss-rot. Erdkunde war wohl die Note: Mangelhaft. Das musste jetzt sein lieber Tom. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Also erstens ist das Danebrog auch ganz hübsch und zweitens ist das skandinavische Kreuz eh überall drin.. Das ist doch mal ne österreichische Erklärung, oder? :icon_mrgreen:
Tom hat geschrieben:Also erstens ist das Danebrog auch ganz hübsch und zweitens ist das skandinavische Kreuz eh überall drin.. Das ist doch mal ne österreichische Erklärung, oder? :icon_mrgreen:
Also das klingt jetzt eher feminin als österreichisch. :icon_mrgreen:
Alibert hat geschrieben:Also das klingt jetzt eher feminin als österreichisch. :icon_mrgreen:
Dane = rot brog = Tuch
Zumindestens im weitesten Sinn ergibt das "Rote Tuch" dann wieder Sinn bzw. schließt sich der Kreis zu dem von dir genannten "femininen"... :icon_mrgreen: