[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
Vorbeck ist ein Spitzenmann. Wundert mich nicht, dass der Vorbeck aus Dresden geflüchtet ist, nachdem sich die ach so tollen Ultras mal wieder daneben benommen haben.
Leider hat der FCA da was richtig Gutes erwischt. Verdammt.
Leider hat der FCA da was richtig Gutes erwischt. Verdammt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Der war ja schon in der Winterpause im Gespräch
aber dann hat man sich auf Luz und Teinert geeinigt.
Jetzt is Vorbeck da und dann schau ma mal was wird.
aber dann hat man sich auf Luz und Teinert geeinigt.
Jetzt is Vorbeck da und dann schau ma mal was wird.
-
- Stammspieler
Teinert geht übrigens zurück nach Mainz...
Vorbeck: den Gegenspielern immer eine Nasenlänge voraus! ;-)
Ist wohl so ein typischer Spieler, von dem man keine Wunderdinge erwarten kann, der aber auch dazu befähigt ist, seine Kritiker Lügen zu strafen. Talent hat er ja ohne Frage. Kann für Marco eigentlich nur von Vorteil sein, dass man von ihm keinen Stammplatz plus 15 Saisontore erwartet. Hab ein gutes Gefühl bei ihm - der könnte schon passen.
Ist wohl so ein typischer Spieler, von dem man keine Wunderdinge erwarten kann, der aber auch dazu befähigt ist, seine Kritiker Lügen zu strafen. Talent hat er ja ohne Frage. Kann für Marco eigentlich nur von Vorteil sein, dass man von ihm keinen Stammplatz plus 15 Saisontore erwartet. Hab ein gutes Gefühl bei ihm - der könnte schon passen.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Testspieler
Wozu denn der?...Finde ich ganz und gar nicht gut.
Wir sind mal einer Meinung ;-)SonnyBlack hat geschrieben: Wozu denn der?...Finde ich ganz und gar nicht gut.
Wozu denn der?? Ganz einfach, du kannst keinen Sturm nur mit "spielenden" Stürmer zusammenstellen, wie es Diabang und Szabics sind. Luz und Vorbeck sind Brecherm können die Bälle halten und verteilen, zudem im Kopfballspiel nicht die schlechtesten... Mit diesen 4 plus Ledezma, der scheinbar eher hinter den Spitzen spielt bevorzugt kann man sehr gut lebenSonnyBlack hat geschrieben: Wozu denn der?...Finde ich ganz und gar nicht gut.
Njoa waren ja immerhin 2 Jahre dazwischen. Wenigstens kennt er sich da schon ausDerchinger hat geschrieben: Teinert geht übrigens zurück nach Mainz...
bevor er von Mainz nach Unterhaching gewechselt ist.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
ad 1: mir scheissegal, soll auf dem Rasen kicken und nicht ficken! ;-)
ad 2: warts ab, Meister!
gute Nacht! ;-)
ad 2: warts ab, Meister!
gute Nacht! ;-)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Hmm, also wenn 1+2 in Kombination SO genau weißt......hast es mal mit ihm probiert ????Mr. Shut-out hat geschrieben: 1. Der junge is so schwul.
2. Der kanns net.

Ansonsten: noja, bleibt abzuwarten, was nach der Versenkung in der Regionalliga übrig geblieben ist.... haut mich nun auch nicht wirklich vom Hocker
-
- Stammspieler
Auf gehts zur Paul-Renz-Sportanlage!Landesliga-Süd Showdown!
Am Samstag um 15:00 Uhr kommt es zum spannenden Finale in der Landesliga-Süd. Der FCA II wird dabei nichts unversucht lassen, den begehrten 2. Platz doch noch zu erreichen!
- Rigo Domenator
Hat jemand das Augsburg Journal??
Auf Seite 110... das Bild aus der Allianz Arena... ich glaub den schlafenden Fan mit den geschlossenen Augen kenn ich... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Auf Seite 110... das Bild aus der Allianz Arena... ich glaub den schlafenden Fan mit den geschlossenen Augen kenn ich... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Scannen und reinstellen!!!rigo domenator hat geschrieben: Hat jemand das Augsburg Journal??

Ich will es auch sehenallgaeuer hat geschrieben: Scannen und reinstellen!!!![]()

OT:Rigo Kaka hat geschrieben: Ich will es auch sehen![]()
Fällt mir grad auf: Rheuma Kai?
Bei meinem Avatar? Bezieht sich auf meine Torjägerqualitäten (ja Tobi, ich gebs zu, es war nur eine Saison :icon_mrgreenallgaeuer hat geschrieben: OT:
Fällt mir grad auf: Rheuma Kai?

WerWerWer???rigo domenator hat geschrieben: Hat jemand das Augsburg Journal??
- Rigo Domenator
Hat jemand das Augsburg Journal und kann die Seite einscannen...???
Ich habs nur in der Arbeit heute gesehen, da liegt die Zeitschrift aus...
UNd wer es ist, verrate ich mal noch nicht :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Ich habs nur in der Arbeit heute gesehen, da liegt die Zeitschrift aus...
UNd wer es ist, verrate ich mal noch nicht :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.