Markus hat geschrieben: Sollte jetzt weg sein - falls nicht, nochmals schreiben bitte :icon_mrgreen:
Mhm in der Tat ... funktioniert wieder alles!
Danke für den schnellen Support ;-)
Markus hat geschrieben: Sollte jetzt weg sein - falls nicht, nochmals schreiben bitte :icon_mrgreen:
:-(Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.
Ja, der Server will mich ärgern :x :new_snipersmilie: :boid:Akuram hat geschrieben: Ist leider wieder da:
also bei mir gehts ganz normal...Akuram hat geschrieben: Geht nur mir das heute so, oder ist das Forum heute wirklich langsam? Ausserdem öffnen sich 3/4 der Seiten nur nach abermaligen anklicken.
tja du wirst halt alt, da muss man langsamer tun... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Alibert hat geschrieben: Also ich hab schon seit einigen Tagen immer wieder mal das Problem, daß das Forum kurzzeitig überhaupt nicht erreichbar ist, oder andere kleine technische Probleme unter anderem Tempolimit. :icon_mrgreen:
Ich werde nicht alt, nur weise . Langsamer wie ich geht eh nicht. :icon_twisted:rigo domenator hat geschrieben: tja du wirst halt alt, da muss man langsamer tun... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Die Erreichbarkeit des Forums ist seit gestern wirklich öfters ein Problem...
Das wäre sehr wichtig für mich, um zu wissen, ob es an der Serverlast, oder an der Verbindung liegt.Seite erstellt in 0.122 Sekunden mit 11 Zugriffen.
Also an den Sigs liegt es bei mir nicht. Meinen Internetspeed hab ich auch schon mehrfach getestet und Probleme habe ich derzeit auch nur mit diesem Forum, das es stellenweise langsam wird. Manchmal läßt sich beispielsweise auch keine ANtwort abschicken, obwohl alle anderen Threads anwählbar sind, also das Forum nicht down ist. Und letzteres kommt aber in den letzten Wochen auch häufiger vor. Mal länger und dann auch mal wieder nur ganz kurz.Markus hat geschrieben: wenn die Zeit unter ner Sekunde liegt, dann liegt es nicht an der Serverlast - sondern evtl. an der Internet-Verbindung.
evtl. liegt']Signaturen von anderen Benutzern nicht anzeigen[/iurl]
Dasselbe Problem hab ich auch, ist ganz schön nervig! :?Rigo Kaka hat geschrieben: "PHP has encountered an Access Violation at 027B8C7D"
Obiger Fehler kommt dauernd :? :?
Bei mir ist heut auch zum ersten mal der Fehler aufgetreten.Rigo Kaka hat geschrieben: "PHP has encountered an Access Violation at"