Offizielle Homepage?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Golden Brett
Hockeygott

Re: Offizielle Homepage?

Beitrag von Golden Brett »

Tom, SO sieht die Seite eines professionellen DEL-Clubs aus! Schlicht, präzise, übersichtlich! Nimm dir gefälligst mal ein Beispiel dran! :icon_twisted:

http://www.iserlohn-roosters.de
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Golden Brett hat geschrieben: Tom, SO sieht die Seite eines professionellen DEL-Clubs aus! Schlicht, präzise, übersichtlich! Nimm dir gefälligst mal ein Beispiel dran! :icon_twisted:

Da sag ich Pfui. Und nicht nur weil die des AEV besser ist.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Golden Brett hat geschrieben: Tom, SO sieht die Seite eines professionellen DEL-Clubs aus! Schlicht, präzise, übersichtlich! Nimm dir gefälligst mal ein Beispiel dran! :icon_twisted:

Ja.. gut... äh... ich sag mal... äähhh... Schlicht, ähh... und ... äh... präzise... und ähhh.... übersichtlich... ähhh... sehr übersichtlich... ;-)
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Es geht noch schlichter und übersichtlicher:

http://www.svefans.de/
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Also da war ich heute ja auch schon auf deren Homepage ind ich bin eigentlich erschrocken. Dazu bei den Spielern keine eigenen Infos sondern nur mit Hockeydb.com verlinkt. Also das ist mal wirklich sowas von antiquiert. Wie mir heute im übrigen wirklich auffiel. Die Bedienbarkeit oder der Komfort und Übersicht unserer Homepage braucht sich vor keiner DEL-Page verstecken. Die einzige, die ich eventuell bei Informationsuche etwas besser finde, ist die Adlerpage. Da gefällt mir der Spielerbereich sehr sehr gut. Aber auch unser Teamroster ist durchwegs informativ und alles leicht zu finden. Gerade in der Sommerpause ein schöner Luxus. Wenn ich daran denke, das viele der sogenannten Topvereine nicht mal Ihren Kader auf Neuzugänge aktualisieren.
Und das ist jetzt wirklich nicht Honig ums Maul schmieren, sondern einfach verdientes Lob. Wenn man am Stück ein paar Stunden sich mit den verschiedenen Homepages beschäftigt ist, bemerkt man das halt noch viel mehr.

Also Tom, farbliche Änderungen gerne, aber die Bedienbarkeit und Technik größtmöglich beibehalten. Denn die ist schon gehobenes Niveau. ;-)
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

An der Bedienbarkeit wird sicherlich nichts geändert. Allerdings bedarf es einer generellen Auffrischung was die Aktualität der Spielerdetails betrifft. Keine Frage, hier hinken wir der Zeit hinterher, aber wie schon einmal erklärt können wir uns nicht um alles kümmern. Vormals machten die Texte der Barnie und die Tanja... Jetzt sind wir hier auf uns allein gestellt...

Ich habe weder die Zeit, noch die Muße noch das Talent hier informative, witzige und aufschlussreiche Texte zu jedem Spieler niederzuschreiben.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Alibert hat geschrieben: Also da war ich heute ja auch schon auf deren Homepage ind ich bin eigentlich erschrocken. Dazu bei den Spielern keine eigenen Infos sondern nur mit Hockeydb.com verlinkt.
Sehr geehrte Gäste, Fans und Partner der Iserlohn Roosters,
unsere Website befindet sich gerade in der Sommerpause. In dieser Zeit ist sie nur in eingeschränktem Umfang verfügbar, während im Hintergrund fleißig an dem Relaunch pünktlich zur kommenden Saison gearbeitet wird.
Den Hinweis beachtet? ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Das hab ich übersehen :o ops:
Dann nehm ich natürlich alles zurück :o ops: ;-)
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

[quote="Mr. Blubb "]
Den Hinweis beachtet? ]

Die Panther-HP wird auch irgendwann demnächst gerelauncht (was für ein tolles Wort :D ) und trotzdem bekommt man als Fan in der Zwischenzeit nicht eine solche Übergangslösung angeboten, sondern das volle Programm. Sowas sollte man halt auch einmal festhalten, wenn sonst schon immer schnell mit dem Dampfhammer drauf gehaut wird.
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Noch vor der neuen Saison?
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

~Southern Hell~ hat geschrieben: Noch vor der neuen Saison?
Ne, danach... :roll: :roll:
Die Panther-HP wird auch irgendwann demnächst gerelauncht
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich habe das so verstanden: er meinte mit "davor", das die Site nicht erst zum Beginn der neuen Saison steht sondern früher - im Sommerloch ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Wann bekommt nun der Olimb seine norwegische Staatsbürgerschaft auf der Panther-HP wieder??? :lol: :lol: :lol: Weiß jemand den aktuellen Stand oder haben wir nächste Saison wieder ne dänische Ausländerlizenz? :icon_mrgreen:
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Hockeygott hat geschrieben: Wann bekommt nun der Olimb seine norwegische Staatsbürgerschaft auf der Panther-HP wieder??? :lol: :lol: :lol: Weiß jemand den aktuellen Stand oder haben wir nächste Saison wieder ne dänische Ausländerlizenz? :icon_mrgreen:
:lol: :lol:

Wenn du mir sagst, wo er noch Däne ist, ändere ich das gerne ab. Ansonsten würd ich es mal mit F5 oder Cachelöschen probieren.

:roll: :roll:
punisher

Beitrag von punisher »

Die anderen machens auch nicht besser, trotz mehr Kohle.
Was das Thema "Aktualität" betrifft, möge man sich mal in den dunklen Teil Deutschlands begeben:

Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

punisher hat geschrieben: Die anderen machens auch nicht besser, trotz mehr Kohle.
Was das Thema "Aktualität" betrifft, möge man sich mal in den dunklen Teil Deutschlands begeben:

[img width=800 height=163]http://www.uffinger.de/aev/hp.jpg[/img]
Ich finde es eigentlich skandalös, wo du Dich immer so rumtreibst. Es heißt nicht umsonst verbotene Stadt. :icon_mrgreen:
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Verbotene Stadt? Du meinst verschollene Stadt. Oder wo liegt Sinupret genau? :lol:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Rehstreichler hat geschrieben: Verbotene Stadt? Du meinst verschollene Stadt. Oder wo liegt Sinupret genau? :lol:
Egal ob verboten oder verschollen. Es gehört sich nicht. :icon_mrgreen:
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Alibert hat geschrieben: Egal ob verboten oder verschollen. Es gehört sich nicht. :icon_mrgreen:
Ob verboten oder verschollen, zumindest hätte ich deren Coach lieber als den unseren.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Poor People in Sinupret City
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten