EM-Quali
Re: EM-Quali
Ob Du ihm magst oder nicht. Der Lehmann hat recht...MythosAEV hat geschrieben:als Originalaussage sehen würde: "Ich spiele in England. Das ist eine andere Liga als die in Deutschland."
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Die Dänen sind schon arme Schweine, wegen einem Vollidioten alles vergeigt - dabei haben die eine klasse Aufholjagd hingelegt. Dann so abgestraft zu werden, ist echt bitter. Vor allem die kriegen ja auch noch eine dicke Geldstrafe noch dazu. Ich hoffe die kriegen den Typen am Arsch und können dafür auch haftbar machen. Soll ja einer gewesen sein, der vor lauter Alkohol-Rausch angeblich gar nicht gewußt hat was er gemacht hatWicky hat geschrieben: Übrigens hat der deutsche Flötenschlumpf Herbert Fandel das Spiel Dänemark - Schweden in der 89. Minute abgebrochen, nachdem er Poulsen Rot gezeigt und auf Elfer für Schweden entschieden hatte, worauf er von einem dänischen Fan attackiert wurde...
Wenn der Fandel da über die vollen 90 Minuten (was von uns keiner Beurteilen kann!) ähnlich grausam gepfiffen hat, wie bei BVB-S04 und bei LFC-ACM - was ich ihm absolut zutraue -, kann ich durchaus nachvollziehen, dass gerade bei so einem Spielverlauf, bei so einer Entscheidung zu diesem Zeitpunkt die Sicherungen bei dem einen oder anderen möglicherweise angetrunkenen Sportgenossen ausklinken. Es war sonnenklar, dass ausgerechnet dem Fandel irgendwann sowas passiert. Hätte zwar eher damit gerechnet, dass er mal bei einem Gewaltschuss "zufällig" in der Schusslinie steht... Aber es war abzusehen. Unglaublich, dass so einer international pfeifen darf. :roll:
Zur Klarstellung: Dass die ganze Sache alles andere als in Ordnung ist, steht ausser Frage, aber verstehen kann ich den Dänen.
Zur Klarstellung: Dass die ganze Sache alles andere als in Ordnung ist, steht ausser Frage, aber verstehen kann ich den Dänen.

- Rigo Domenator
Es war bis dahin ein Weltklassespiel. Und es war definitiv eine übelste Tätlichkeit durch einen Faustschlag in den Magen. Deshalb egal ob 90. Spielminute, er MUSS Rot und Elfmeter geben!! Deshalb versteh ich den Dänen null!Wicky hat geschrieben: Wenn der Fandel da über die vollen 90 Minuten (was von uns keiner Beurteilen kann!) ähnlich grausam gepfiffen hat, wie bei BVB-S04 und bei LFC-ACM - was ich ihm absolut zutraue -, kann ich durchaus nachvollziehen, dass gerade bei so einem Spielverlauf, bei so einer Entscheidung zu diesem Zeitpunkt die Sicherungen bei dem einen oder anderen möglicherweise angetrunkenen Sportgenossen ausklinken. Es war sonnenklar, dass ausgerechnet dem Fandel irgendwann sowas passiert. Hätte zwar eher damit gerechnet, dass er mal bei einem Gewaltschuss "zufällig" in der Schusslinie steht... Aber es war abzusehen. Unglaublich, dass so einer international pfeifen darf. :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hast du das ganze Spiel gesehen, oder auch nur die Torszenen im Sportstudio?rigo domenator hat geschrieben: Es war bis dahin ein Weltklassespiel. Und es war definitiv eine übelste Tätlichkeit durch einen Faustschlag in den Magen. Deshalb egal ob 90. Spielminute, er MUSS Rot und Elfmeter geben!! Deshalb versteh ich den Dänen null!

- Rigo Domenator
ich habs auf eurosport gesehen, da kamen ca. 20 Minuten vom Spiel. Wie gesagt wie er sonst gepfiffen hat weiss ich net. Aber bei der Aktion hat er absolut richtig gehandelt. Alles andere wäre falsch gewesen. Deshlab versteh ich so ne Aktion von nem Dänen null... ;-)Wicky hat geschrieben: Hast du das ganze Spiel gesehen, oder auch nur die Torszenen im Sportstudio?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "]
ich habs auf eurosport gesehen, da kamen ca. 20 Minuten vom Spiel. Wie gesagt wie er sonst gepfiffen hat weiss ich net. Aber bei der Aktion hat er absolut richtig gehandelt. Alles andere wäre falsch gewesen. Deshlab versteh ich so ne Aktion von nem Dänen null... ]
Die Aktion an sich betrachtet stimme ich dir zu. Aber wenn HF die 89 Minuten vorher genauso grausam gepfiffen hat wie in den beiden vorgenannten Spielen, nämlich wenn er jede Menge Kleinigkeiten gegen Dänien gepfiffen hat, die man umgekehrt auch gegen Schweden hätte pfeifen können, oder wenn er gegen Dänien Dinge abgepfiffen hat, die er den Schweden hat laufen lassen (solche Dinge macht er nämlich sehr, sehr gerne, und dann auch sehr, sehr einseitig); wenn er also so viele, viele kleine zweifelhafte Entscheidungen gegen die Dänier gegeben hat, dann kann ich es schon verstehen, dass man nach so einem Spielverlauf, bei so einer Entscheidung (auch wenn sie korrekt war!) zu dem Zeitpunkt durchaus ausklinken kann, wenn man zuviel "Faxe" getrunken hat...
Um das beurteilen zu können muss man aber das ganze Spiel sehen...
ich habs auf eurosport gesehen, da kamen ca. 20 Minuten vom Spiel. Wie gesagt wie er sonst gepfiffen hat weiss ich net. Aber bei der Aktion hat er absolut richtig gehandelt. Alles andere wäre falsch gewesen. Deshlab versteh ich so ne Aktion von nem Dänen null... ]
Die Aktion an sich betrachtet stimme ich dir zu. Aber wenn HF die 89 Minuten vorher genauso grausam gepfiffen hat wie in den beiden vorgenannten Spielen, nämlich wenn er jede Menge Kleinigkeiten gegen Dänien gepfiffen hat, die man umgekehrt auch gegen Schweden hätte pfeifen können, oder wenn er gegen Dänien Dinge abgepfiffen hat, die er den Schweden hat laufen lassen (solche Dinge macht er nämlich sehr, sehr gerne, und dann auch sehr, sehr einseitig); wenn er also so viele, viele kleine zweifelhafte Entscheidungen gegen die Dänier gegeben hat, dann kann ich es schon verstehen, dass man nach so einem Spielverlauf, bei so einer Entscheidung (auch wenn sie korrekt war!) zu dem Zeitpunkt durchaus ausklinken kann, wenn man zuviel "Faxe" getrunken hat...

Bei Deinem Posts sind mir zuviele "wenns" dabei.Wicky hat geschrieben: Die Aktion an sich betrachtet stimme ich dir zu. Aber wenn HF die 89 Minuten vorher genauso grausam gepfiffen hat wie in den beiden vorgenannten Spielen, nämlich wenn er jede Menge Kleinigkeiten gegen Dänien gepfiffen hat, die man umgekehrt auch gegen Schweden hätte pfeifen können, oder wenn er gegen Dänien Dinge abgepfiffen hat, die er den Schweden hat laufen lassen (solche Dinge macht er nämlich sehr, sehr gerne, und dann auch sehr, sehr einseitig)]wenn [/b]er also so viele, viele kleine zweifelhafte Entscheidungen gegen die Dänier gegeben hat, dann kann ich es schon verstehen, dass man nach so einem Spielverlauf, bei so einer Entscheidung (auch wenn sie korrekt war!) zu dem Zeitpunkt durchaus ausklinken kann, wenn man zuviel "Faxe" getrunken hat...Um das beurteilen zu können muss man aber das ganze Spiel sehen...
Er lag in der Situation absolut richtig und von daher kann nur ein Schwachkopf Verständnis für solch eine Tat aufbringen. Selbst wenn er das ganze Spiel verpfiffen hat, ist das nämlich immer noch keine Berechtigung für Fans aufs Spielfeld zu rennen und den Schiedsrichter zu attackieren.
Im übrigen pfeifft der Fandel meiner Meinung sehr gut, aber es ist natürlich was anderes, wenn man als BVB-Fan nicht jede Schwalbe à la Möller gepfiffen bekommt. :roll:
Im übrigen, wer oder was ist bzw. sind denn "Dänien" und "Dänier"????
Das heißt du hast nichts gesehen, aber da du zuvor Spiele gesehen hast in denen er vermeintlich einseitig gepfiffen hat, wird die Aktion schon gerechtfertigt sein!? Wow.Wicky hat geschrieben: Die Aktion an sich betrachtet stimme ich dir zu. Aber wenn HF die 89 Minuten vorher genauso grausam gepfiffen hat wie in den beiden vorgenannten Spielen, nämlich wenn er jede Menge Kleinigkeiten gegen Dänien gepfiffen hat, die man umgekehrt auch gegen Schweden hätte pfeifen können, oder wenn er gegen Dänien Dinge abgepfiffen hat, die er den Schweden hat laufen lassen (solche Dinge macht er nämlich sehr, sehr gerne, und dann auch sehr, sehr einseitig)]wenn [/b]er also so viele, viele kleine zweifelhafte Entscheidungen gegen die Dänier gegeben hat, dann kann ich es schon verstehen, dass man nach so einem Spielverlauf, bei so einer Entscheidung (auch wenn sie korrekt war!) zu dem Zeitpunkt durchaus ausklinken kann, wenn man zuviel "Faxe" getrunken hat...Um das beurteilen zu können muss man aber das ganze Spiel sehen...
Dänier ist wirklich sehr geil!

P.S.: Ich find den Fandel auch beschissen! Aber schon über dein erstes Posting zu diesem Thema konnte ich nichtmal mehr lächeln, weil es zu dumm war, sorry.
Deutschland gewinnt 2:1 gegen die Slowakei! War ein Hammerspiel, sodass ich gleich in der zweiten Halbzeit eingeschlafen bin :icon_mrgreen:
Klose ist spätestens 2008 bei Bayern, hat er gestern im Interview betätigt
Klose ist spätestens 2008 bei Bayern, hat er gestern im Interview betätigt
Blau-Weiß ein Leben lang!
Ich denke, dass diese Aussage jetzt dafür sorgen wird, dass er bereits in diesem Sommer noch wechselt. Die nächste Saison würde sicher eine Tortour für ihn werden. Abwarten ;-)Rübe hat geschrieben: Klose ist spätestens 2008 bei Bayern, hat er gestern im Interview betätigt
Das beste an dem Abend war doch nur das 5:0 im Schwedenspiel und 3 Minuten des Spiels von Finnland.
Ok die Niederlage der Polen war sicher auch noch ganz interessant aber die beiden Sachen oben waren besser!!! :icon_mrgreen:
Ok die Niederlage der Polen war sicher auch noch ganz interessant aber die beiden Sachen oben waren besser!!! :icon_mrgreen:
Auch wichtig war der Sieg von Schottland! Hauptsache die bleiben vor den Italienern! Ich würd ja so lachen, wenn die des net schaffen :icon_mrgreen:
Blau-Weiß ein Leben lang!
-
- Stammspieler
Mir fiel eben bei einer Einzelkritik der Name "Simon Rolfes" auf.
Ich dachte, ich wuesste immerhin noch im Groben, wer so in der Nati spielt, aber von dem habe ich ja noch nie was gehoert. Bitte helft mir: Wer ist Simon Rolfes?
Ich dachte, ich wuesste immerhin noch im Groben, wer so in der Nati spielt, aber von dem habe ich ja noch nie was gehoert. Bitte helft mir: Wer ist Simon Rolfes?
Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen. War jetzt aber schon öfter dabei ;-)J-F Labbeforever hat geschrieben: Mir fiel eben bei einer Einzelkritik der Name "Simon Rolfes" auf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Simon_RolfesJ-F Labbeforever hat geschrieben: Mir fiel eben bei einer Einzelkritik der Name "Simon Rolfes" auf.

-
- Stammspieler
[quote="Rigo Kaka "]
Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen. War jetzt aber schon öfter dabei ]
auch Danke an Flubbi, nie gesehen, nie gehoert...
wird Zeit dass ich wieder heim komme... jetzt kenn ich zwar Reihenweise Baseball und Football Spieler, aber schon meine eigenen Natispieler nicht mehr... :icon_mrgreen:
Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen. War jetzt aber schon öfter dabei ]
auch Danke an Flubbi, nie gesehen, nie gehoert...
wird Zeit dass ich wieder heim komme... jetzt kenn ich zwar Reihenweise Baseball und Football Spieler, aber schon meine eigenen Natispieler nicht mehr... :icon_mrgreen:
Tja und Dänemark hat schon Einspruch eingelegt. Wieso eigentlich? Deutlicher kann man doch ned scheisse bauen.UEFA wertet Skandalspiel mit 3:0 für Schweden
08.06.2007
Dänemark ist für das Skandalspiel in der EM- Qualifikation gegen Schweden hart bestraft worden. Sechs Tage nach dem Spielabbruch beim 3:3 in Kopenhagen wertete die Europäische Fußball-Union die Partie mit 3:0 für Schweden und verhängte eine Geldstrafe von 61 000 Euro gegen die Gastgeber. Außerdem müssen die Dänen ihre vier nächsten Heimspiele in der EM- Qualifikation mindestens 250 Kilometer von Kopenhagen entfernt austragen. Der deutsche Schiedsrichter Herbert Fandel hatte die Partie am vergangenen Samstag in der 89. Minute abgebrochen, nachdem er kurz zuvor von einem dänischen Fan attackiert worden war. Nationalspieler Christian Poulsen, der die Tumulte mit seinem Faustschlag ausgelöst hatte, wurde für drei EM- Qualifikationsspiele gesperrt.
Quelle: Sportal.de
Die Strafe is schon gerecht so und was dran ändern wäre wieder mal ne Sauerei, auch wenn jetzt Dänemark nicht
wirklich eins der Teams ist, gegen die man Hass hat.