Brigley - GO HOME!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
1860 Predator
Stammspieler

Re: Brigley - GO HOME!

Beitrag von 1860 Predator »

[quote="Rigo Kaka "]
Kruzifix, NEIN :goodluck: :goodluck: ]

Flieg doch mit. :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

rigo domenator hat geschrieben:
bla
IKZ
Eishockey NEWS vom 22.05.07:
Geplatzt ist dagegen die Verpflichtung von Travis Brigley. Der Linksaußen war den Sauerländern schlichtweg zu teuer. "Wir sind nicht bereit, das zu zahlen, was er in Augsburg bekommen hat", will sich Mende nicht an Pokerspielen beteiligen.

Dann möcht ich nicht wissen, was der kassiert hat, wenn er den Iserlohnern zu teuer ist! Go Home
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ryan hat geschrieben:Dann möcht ich nicht wissen, was der kassiert hat, wenn er den Iserlohnern zu teuer ist! Go Home

?????

Die Iserlohner haben ihr Geld doch schon volle Kanone in Wren investiert und wollten halt ein dickes Schnäppchen machen, das war Brigley eben nicht. Die Aussage von Mende fand ich da auch recht lächerlich, das war nämlich in meinen Augen ne typische AEV "er hat 5 Meisterschaften gewonnen" Aussage, die zwar nicht gelogen ist, aber auch nicht wirklich wahr ist...
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

König von Spanien hat geschrieben:?????

Die Iserlohner haben ihr Geld doch schon volle Kanone in Wren investiert und wollten halt ein dickes Schnäppchen machen, das war Brigley eben nicht. Die Aussage von Mende fand ich da auch recht lächerlich, das war nämlich in meinen Augen ne typische AEV "er hat 5 Meisterschaften gewonnen" Aussage, die zwar nicht gelogen ist, aber auch nicht wirklich wahr ist...

Nein das war eher Oto Sykora Like, der immer über die schlimmen anderen jammerte, udn anschließend mit Aufschlägen auf die EX-Panther Gehälter die durch "die Tür" ja bekannt waren, dann die Spieler eben auch holte. Seit diesem jahr ja auch kein Thema mehr da er ja mit den Hustensaft Mios hausen kann
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Glaubs mir, der weiß ganz genau, dass ihn hier keiner mehr sehen will :icon_mrgreen:
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@Pantherfreak: Mit ein wenig Eishockeysachverstand, hat Dein Beitrag keinen Sinn.

Das Augsburger Publikum verurteilt sehr schnell einen Spieler (siehe Darby), um ihn dann 3 Wochen später wieder zu feiern.

Ein Brigley muss man verpflichten, wenn er finanzierbar (für Augsburger Verhältnisse) ist.

Du bekommst keinen gleichmäßigen Ersatz, glaub mir. 40 Punkte sind nicht ohne, oder ????

Ich will ihn sehr wohl wieder sehen, denn er ist ein genialer Player.

Gruß Topscorer
1860 Predator
Stammspieler

@Pantherfreak: Mit ein wenig Eishockeysachverstand, hat Dein Beitrag keinen Sinn.

Sinn? Ne, ich würde sagen: Meinung

Das Augsburger Publikum verurteilt sehr schnell einen Spieler (siehe Darby), um ihn dann 3 Wochen später wieder zu feiern.

Du weißt aber schon noch, warum Darby sich urplötzlich reinhängte? Wird es doch nicht wegen der Pfiffe gewesen sein, die einem solchen Spieler auch an den Stolz gehen??
Ein Brigley muss man verpflichten, wenn er finanzierbar (für Augsburger Verhältnisse) ist.

Man kann, aber er ist nicht finanzierbar. Siehe Iserlohn

Du bekommst keinen gleichmäßigen Ersatz, glaub mir. 40 Punkte sind nicht ohne, oder ????

Wenn du genügend Eiszeit bekommst, mehr als alle Deutschen, und Partner wie Henderson hast, der dauernd aufs Tor schießt. Ihm also du nur den Puck zuschieben musst, denn der rennt dann schon und macht das Tor.

Ich nicht, denn er ist ein Verarscher.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mein Gott, da braucht man doch nicht mehr diskutieren. Die einen wollen ihn (die mit Ahnung :icon_mrgreen: ;-)) und die Anderen (die ohne Ahnung) wollen ihn nicht mehr, ganz einfach ;-) 8)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Du redest von Ahnung der Sekte oder von Sektenahnung ???

Nö, allgemein. Dazu war das auch bierernst gemeint, erkennbar da dran: ;-)

Aber ich weiß, du kennst ja nur den da: :D :D :D
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Es fällt mir echt schwer, aber ich muss Rochus bei seiner Meinung zu Mrs. Brigley voll und ganz unterstützen.
Es geht doch!! Weiter so.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Pantherfreak
Ersatzspieler

topscorer hat geschrieben:@Pantherfreak: Mit ein wenig Eishockeysachverstand, hat Dein Beitrag keinen Sinn.

Gruß Topscorer

Ich weiß ja, dass Mrs. Brigley talentiert ist und ich weiß auch, dass der Eishockey spielen kann, wenn er nur will. Nur er wollte einfach nicht, er hatte keine Lust. Wenn man sich jetzt die letzten Jahre Eishockey in Augsburg anschaut, sieht man, dass die Mannschaft weniger mit spielerischem als mit kämpferischem die Spielen gewonnen hat. Von daher ist ein "talentierter Schlappschwanz" einfach nix für Augsburg. Ganz klar meine Meinung.
Paul
Neuer Benutzer

Beitrag von Paul »

Jetzt last doch diesen armen Hund mal in ruhe,
es sind 10.seiten über diesen Typen geschrieben worden,
eindeutig 9.Seiten zuviel!
Es wir immer Spieler geben die in diese Liga kommen
u.versuchen sich auszuruhen.

Paul
1860 Predator
Stammspieler

Paul hat geschrieben:Jetzt last doch diesen armen Hund mal in ruhe,
es sind 10.seiten über diesen Typen geschrieben worden,
eindeutig 9.Seiten zuviel!
Es wir immer Spieler geben die in diese Liga kommen
u.versuchen sich auszuruhen.

Paul

:shock: :shock: :shock:

Ja dieser arme Hund darf mit seinem Hobby Geld verdienen und ruht sich dann aus. 10 Seiten sind bei so einem "Spieler" absolut okay. Der hat sich nicht auszuruhen in Augsburg. Punkt. Selbst Schuld, und wenn er Profi ist, dann hat er sich reinzuhängen. Also langsam wird das Sommerloch immer größer. Auch mit ihm Schlittschuh gelaufen??
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Hätten wir nicht eine so desaströse letzte Saison hinter uns und eine bange Zukunft vor uns, dann würde das Thema Brigley auch nicht so sehr poralisieren. Aber in einer Zeit, in der wir ums Überleben kämpfen, von unserer eigentlich heiß geliebten Mannschaft mehr als enttäuscht und teilweise auch subjektiv gefühlt verarscht worden sind, erwartet man zu Recht ein Zeichen, ein deutliches, klares und unmissverständliches Zeichen der Verantwortlichen. Da kommt nun die Frage auf, ob eine Weiterverpflichtung des Spielers, der am meisten enttäuscht hat, ein Teil eines solchen Zeichens sein kann oder darf. Genau daran entzünden sich doch auch die Geister im Forum, auch unabhängig davon, ob man ein Schwarzseher oder ein Glücksbärchi ist.
Ich bin froh, dass ich diese Entscheidung nicht fällen muss und beneide die Verantwortlichen des Vereines in keinster Weise. Von meinem moralischen Standpunkt aus, würde ich ihm keinen Vertrag mehr geben, die rein sportliche Seite, gepaart mit ein wenig optimistischer Hoffnung (die wir AEV-Fans sowieso immer haben müssen) kann ich mir ein weiteres Engagement vorstellen. Unsere momentane Situation als Verein ist so schwer, dass solche Entscheidungen noch einfach viel schwerer werden, egal ob für oder gegen ihn. Persönlich glaube ich ja, dass die GmbH ihn nicht halten wird und er nach NA zurück kehren wird, aber das ist einfach nur ein Bauchgefühl von mir.
So, jetzt konzentriere ich meine Gedanken auf die noch fehlenden, wichtigen Verteidiger (hier ist mir nämlich wirklich Angst und Bange bis jetzt) und setze meine stillen Gebete an den Himmel nur noch in dieser Richtung ein ;-)
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Max
Profi

Beitrag von Max »

Der Rentner hat geschrieben:Hätten wir nicht eine so desaströse letzte Saison hinter uns und eine bange Zukunft vor uns, dann würde das Thema Brigley auch nicht so sehr poralisieren. Aber in einer Zeit, in der wir ums Überleben kämpfen, von unserer eigentlich heiß geliebten Mannschaft mehr als enttäuscht und teilweise auch subjektiv gefühlt verarscht worden sind, erwartet man zu Recht ein Zeichen, ein deutliches, klares und unmissverständliches Zeichen der Verantwortlichen. Da kommt nun die Frage auf, ob eine Weiterverpflichtung des Spielers, der am meisten enttäuscht hat, ein Teil eines solchen Zeichens sein kann oder darf.

Genau das ist doch der Punkt :!:

Und hierbei hielte ich es für zutiefst fahrlässig, wenn man nun die wohl wichtigste noch zu besetzende Stelle an Mrs. Brigley vergeben würde, der in der letzten Saison regelmäßig unsere Fans durch seine lethargische Einstellung und Spielweise regelrecht verarscht hat. Es geht bei uns nächstes Jahr um alles oder nichts und eine Weiterverpflichtung dieses fragwürdigen Spielers wäre das absolut falsche Zeichen an das Augsburger Publikum.

Wie Kevin ("1860 Predator") schon schrieb: Wenn er Profi ist, hat er sich verdammt noch mal reinzuhängen und seine Arbeit, womit er einen Haufen Geld verdient (und das wahrlich nicht zu knapp), ernst zu nehmen. Das war in der zurückliegenden Saison nun einmal nicht der Fall, das ist Fakt! Was wir jetzt für unsere erste Reihe noch brauchen, sind Führungsspieler. Eine Persönlichkeit, die in der Kabine mal das Wort ergreift und die anderen Jungs aufrüttelt, wenn es einmal nicht so läuft. Jemand, der sich reinhängt, jüngere Spieler führen kann und will...

Und da wäre Travis meiner Meinung nach nicht nur total fehl am Platze, sondern sogar völlig unakzeptabel. Vor diesem Hintergrund halte ich es für einen schlechten Witz, dass überhaupt noch darüber spekuliert wird, ihn zu halten. Ein Spieler, der sieben Monate keine Lust hatte... Eine Weiterverpflichtung wäre meiner Meinung nach ein unverantwortbares Risiko und (gerade in unserer prekären Situation) absolut unverantwortlich.

Weg mit ihm - soll er in Nordamerika Golflehrer machen oder sonst was... Jedenfalls nie wieder für unseren AEV :!:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Pantherfreak
Ersatzspieler

Stimmt alles, aber was noch dazu kommt:

Brigley hat von genialen Momenten der Herren Henderson, etc gelebt, hat deswegen seine Tore/Vorlagen gemacht, nichts anderes. Zusätzlich zu seiner etwas fragwürdigen Einstellung hat er damit auch bewiesen, dass er nicht fähig ist, mal ein Spiel an sich zu reißen und mal den Leader zu machen. Das ist einfach das, was wir uns von ihm erwartet haben.

Lieber setze ich einen jüngeren, nicht so erfahrenen Spieler ein, der sich wenigstens anstrengt und eventuell auch das gesamte Team nach einem 2-0 oder 3-0-Rückstand wieder zusammenschweißen kann. Einfach mit Einsatz, Kampf und Ergebnis.

Ganz einfach so etwas, wie Kofler die Spielzeiten vor der letzigen getan hat. Das macht für mich einen Eishockeyspieler aus. Das was der Brigley gemacht hat, hätte ich auch machen können und ich hätte mich auch mit weitaus weniger Gehalt zufrieden gegeben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Pantherfreak hat geschrieben:
Brigley hat von genialen Momenten der Herren Henderson, etc gelebt, hat deswegen seine Tore/Vorlagen gemacht, nichts anderes.

Sorry, aber :schiri: :schiri: :schiri:
Pantherfreak
Ersatzspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:Sorry, aber :schiri: :schiri: :schiri:

Naja, aber nachdem du während dem ganzen Thread schon die aus meiner Sicht völlig unsinnige Meinung vertrittst, einen der lustlosesten und schlechtesten Spieler halten zu wollen, den ich jemals gesehen habe, habe ich auch eigentlich nicht viel mehr erwartet, als einen solchen ebenso sinnlosen Beitrag. ;-) ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Pantherfreak "]
Naja, aber nachdem du während dem ganzen Thread schon die aus meiner Sicht völlig unsinnige Meinung vertrittst, einen der lustlosesten und schlechtesten Spieler halten zu wollen, den ich jemals gesehen habe, habe ich auch eigentlich nicht viel mehr erwartet, als einen solchen ebenso sinnlosen Beitrag. ]

Lustlos lass ich noch gelten, aber schlecht stimmt einfach nicht... ;-)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Pantherfreak hat geschrieben:Stimmt alles, aber was noch dazu kommt:

Brigley hat von genialen Momenten der Herren Henderson, etc gelebt, hat deswegen seine Tore/Vorlagen gemacht, nichts anderes. Zusätzlich zu seiner etwas fragwürdigen Einstellung hat er damit auch bewiesen, dass er nicht fähig ist, mal ein Spiel an sich zu reißen und mal den Leader zu machen. Das ist einfach das, was wir uns von ihm erwartet haben.

Lieber setze ich einen jüngeren, nicht so erfahrenen Spieler ein, der sich wenigstens anstrengt und eventuell auch das gesamte Team nach einem 2-0 oder 3-0-Rückstand wieder zusammenschweißen kann. Einfach mit Einsatz, Kampf und Ergebnis.

Ganz einfach so etwas, wie Kofler die Spielzeiten vor der letzigen getan hat. Das macht für mich einen Eishockeyspieler aus. Das was der Brigley gemacht hat, hätte ich auch machen können und ich hätte mich auch mit weitaus weniger Gehalt zufrieden gegeben.

Ich glaube das kann ein junger und nicht erfahrener Spieler weniger
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Antworten