Eisbrecher schlagen auf dem Transfermarkt zu
Lange war es ruhig im Umfeld der Eisbrecher und stolz wurde immer wieder vom Festgeldkonto geschrieben. Aber jetzt entschied sich das Management einen neuen Weg einzuschlagen. Nach den bisherigen Spielen wurde deutlich, dass die überalterte Truppe einer Runderneuerung und Blutauffrischung bedürftig ist. Dementsprechend wurden aus dem Nachwuchs zwei vielversprechende Talente zu den Profis geholt und ein weiterer Kracher auf dem Markt verpflichtet.
Die Jungspunde Hugo Henning (
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=7953989 und Aaron Semmelweis (
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=7953988) werden ihre Chance in nächster Zeit bekommen und bis auf weiteres im Profikader der Augsburger mittrainieren. Zu diesen beiden Spielern aus dem eigenen Nachwuchs wird bereits morgen der junge Slowake Cyprián Tátoš (
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=7355325) dazustossen. Seine Verpflichtung wurde erst vor wenigen Stunden perfekt gemacht. Auf den Defender hält Manager Schmidl große Stücke:"Ich glaube, mit diesem Jungen ist uns eine sehr gute Verpflichtung gelungen. Wir werden noch eine Menge Freude an ihm haben. Ebenso wie an unseren beiden Eigengewächsen - da zahlt sich wieder einmal die jahrelange hervorragende Jugendarbeit aus!"
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!